/Cebit

Cebit

Die CeBIT in Hannover… gerne denken Technik-Fans an goldene Zeiten der einst größten IT-Messe der Welt zurück. Denn die CeBIT galt als gern gesehenes und noch lieber besuchtes Branchentreffen im Herzen von Deutschland.

Das CeBIT aus kam 2018

Doch heute gibt es die CeBIT nicht mehr. Denn die Messe wurde eingestellt. Weil die Besucherzahlen immer mehr zurückgingen und auch eine Neuausrichtung mit Festival-Charakter im Jahr 2018 nicht zünden wollte. Die Folge: Die CeBIT 2018 war die letzte ihrer Art. Seit 2019 findet keine CeBIT mehr statt.

Stattdessen richten die Messe-Veranstalter in Hannover ihr Augenmerk auf die Hannover Messe. Sie stand bisher im Fokus industrieller Anwendungen könnte in Zukunft aber auch für Privatkunden interessanter werden.

Keine Beiträge vorhanden

NEUESTE HANDYS