Sky im Dezember 2021: Neue Serien und viele packende Filme

5 Minuten
Weihnachten steht vor der Tür. Und bei Sky wird das unter anderem mit vier Sky Original Weihnachtsfilmen gefeiert. Doch nicht nur das. Auch "Fast & Furious 9" ist Teil des Programms. Und natürlich gibt es auch wieder einige spannende Serien-Neustarts und -Fortsetzungen zu sehen.
Sky abonnieren
Du bist Serien-Junkie? Dann haben wir spannende Neustarts bei Sky für dich.Bildquelle: Sky Deutschland

Die Inhalte von Sky Deutschland werden regelmäßig aktualisiert und erweitert. Neben Sport und Spielfilmen bilden vor allem die Sky Serien eine wichtige Komponente im Unterhaltungsangebot der Pay-TV– und Streaming-Plattform (Sky Ticket). Wenn du über die neuesten Serien bei Sky auf dem Laufenden bleiben möchtest, solltest du dir diese Seite merken. Denn an dieser Stelle berichten wir Monat für Monat über die neuen Serien-Highlights im Sky-Programm. Und auch im November 2021 kann sich das Angebot an neuen Serien wieder sehen lassen. Mit dabei sind nicht nur Fortsetzungen von schon bekannten Inhalten, sondern auch Serien-Neustarts.

Neue Serien bei Sky im Dezember 2021

Direkt zu Beginn des Weihnachtsmonats ist bei Sky Comedy ab dem 3. Dezember 2021 die Eigenproduktion „Die Wespe“ zu sehen. Zu gerne würde Eddie Frotzke (Florian Lukas) das Leben eines gefeierten Darts-Profis führen. Doch seine Karriere entwickelt sich eher in die entgegengesetzte Richtung. Denn auch in seinem Privatleben ist von Ausgeglichenheit und Harmonie keine Spur.

Für alle Fans von „Sex and The City“ interessant: Ab dem 9. Dezember 2021 kannst du bei Sky Comedy „And Just Like That…“ sehen und darin das Comeback von Carrie, Miranda und Charlotte erleben. Nur dass jetzt nicht mehr ihr Leben in ihren 30ern, sondern die komplizierte Realität des Lebens und der Freundschaft in ihren 50ern thematisiert wird.

Und auch einen kleinen Geheimtipp möchten wir dir an dieser Stelle nicht vorenthalten: „La Fortuna“. Die Miniserie startet am 24. Dezember 2021 bei Sky One und spielt auf zwei Ebenen. Einerseits im Jahr 1804 an Bord des spanischen Schiffs „La Fortuna“, die sich in Seeschlachten und auf Entdeckungsreisen bewähren muss. Aber auch in der Gegenwart, wo es zu einem erbitterten Streit kommt. Wem gehört der vor Gibraltar gefundene Schatz an Bord der gesunkenen – genau – „La Fortuna“.

Serienfortsetzungen und ein weiterer Neustart

Ferner sind bei Sky im Dezember 2021 auch spannende Serien-Fortsetzungen zu erleben. Etwa die ersten Teile der jeweils fünften Staffeln von „The Good Doktor“ und „S.W.A.T“. Zum Monatsende wartet dann noch ein echtes Serien-Highlight auf alle Sky-Kunden: die fünfte und finale Staffel von „Gomorrah“. Das Serien-Spektakel aus Italien wird nicht nur für reichlich Action sorgen, sondern auch für die eine oder andere Überraschung.

Oder soll es lieber eine Mischung aus Survival-Epos, psychologischer Horrorgeschichte und Coming-of-Age-Drama sein? Dann darfst du „Yellowjackets“ nicht verpassen. Ab dem 28. Dezember 2021 wird darin die Geschichte eines Teams von äußerst talentierten Highschool-Fußballerinnen erzählt, die einen Flugzeugabsturz in der abgelegenen nördlichen Wildnis (un)glücklich überleben. Die Serie zeichnet ihren Abstieg von einem komplizierten, aber erfolgreichen Team zu wilden Clans nach und verfolgt gleichzeitig das Leben, das sie fast 25 Jahre später wieder zusammenzufügen versuchen. Erkenntnis: Die Vergangenheit ist nie wirklich vorbei. Und was in der Wildnis begann, ist noch lange nicht vorbei.

SerientitelStaffelStartterminSender
And Just Like That…11. Dezember 2021Sky Comedy
Die Wespe13. Dezember 2021Sky One
And Just Like That…19. Dezember 2021Sky Comedy
The Good Doctor5a14. Dezember 2021Sky One
S.W.A.T.5a15. Dezember 2021Sky Atlantic
American Rust115. Dezember 2021Sky Atlantic
Der Doktor und das liebe Vieh223. Dezember 2021Sky One
La Fortuna124. Dezember 2021Sky One
Yellowjackets128. Dezember 2021Sky Atlantic
Gomorrah 530. Dezember 2021Sky Atlantic
Chucky119. Januar 2022Syfy
L’Ora – Worte gegen Waffen119. Januar 2022Sky Atlantic
Der Pass221. Januar 2022Sky One
Quatsch Comedy Club5Ende Januar 2022Sky Comedy
Euphoria2April 2022

(OV ab 10. Januar 2022 über Sky Ticket / Sky Q)
Sky Atlantic
Babylon Berlin42022Sky
Breeders32022Sky
Das Boot32022Sky
Django12022Sky
Gangs of London22022Sky
Landscapers12022Sky
Munich Match12022Sky
Souls12022Sky
The Baby12022Sky
The You Run12022Sky

An dieser Stelle sei übrigens auch noch angemerkt, dass die Sky-Eigenproduktionen „Das Boot“ und „Babylon Berlin“ neue Staffeln bekommen werden. Für „Das Boot“ ist es Staffel 3, für „Babylon Berlin“ schon die vierte Staffel. Die neuen Folgen dürften aber nicht Anfang 2022 ins Programm von Sky kommen.

Alle bei Sky verfügbaren Serien kannst du nicht nur im linearen Fernsehen, sondern auch auf Abruf über Sky Q sehen. Außerdem steht Sky-Abo-Kunden die Plattform Sky Go und allen anderen das Angebot von Sky Ticket zur Verfügung.

Neue Filme bei Sky im Dezember 2021

Außerdem kannst du dich im Dezember 2021 natürlich auch wieder auf zahlreiche neue Filme bei Sky freuen. Zu nennen wäre da unter anderem „Fast & Furious 9“. Schnelle Autos und reichlich Action sind auch im neunten Teil der Reihe zu erleben. Passend zu Weihnachten sind im Dezember aber auch gleich vier Sky Original Weihnachtsfilme zu sehen.

Neben „Der kleine Roald Dahl und die Maus“ über eine wundersame Episode im Leben des berühmten Schriftstellers wird auch das brandaktuelle Musik-Drama „A Christmas Number One“ mit Freida Pinto, Iwan Rheon und dem deutschen Shootingstar Helena Zengel („Systemsprenger“) seine Premiere feiern.

Außerdem als exklusive Premiere: „Last Train to Christmas“ ab 19. Dezember mit Michael Sheen als erfolgreicher Nachtclubmanager, der im Jahr 1985 an Weihnachten zu seiner Familie fährt und sich im Zug seiner Herkunft stellen muss. Und in „Der fabelhafte Mr. Blunden“ ab 24. Dezember begeben sich zwei Teenager auf ein großes Abenteuer in die Vergangenheit.

  • Conjuring 3 – Im Bann des Teufels (3. Dezember)
  • Ein Doktor auf Bestellung (4. Dezember)
  • Dünnes Blut (5. Dezember)
  • Blood Money (6. Dezember)
  • Strange But True (8. Dezember)
  • Fast & Furious 9 (10. Dezember)
  • Der kleine Roald Dahl und die Maus (11. Dezember)
  • The Jesus Rolls (10. Dezember)
  • A Christmas Number One (12. Dezember)
  • Wer wir sind und wer wir waren (13. Dezember)
  • Crime Game (17. Dezember)
  • Zoey’s Extraordinary Christmas (18. Dezember)
  • Last Train To Christmas (19. Dezember)
  • Unpregnant (20. Dezember)
  • Driveways (22. Dezember)
  • Superintelligence (23. Dezember)
  • Women in Comedy (23. Dezember)
  • The Amazing Mr. Blunden (24. Dezember)
  • Twist (27. Dezember)
  • Faking Bullshit – Krimineller als die Polizei erlaubt! (30. Dezember)

Sky bestellen – so geht’s

Um die Serien von Sky sehen zu können, ist entweder ein klassisches Pay-TV-Abo von Sky notwendig oder aber die Buchung von Sky Ticket. Alle Details zu Abos, Preisen und Paketen von Sky haben wir für dich in einem separaten Magazin-Artikel zusammengefasst.

Über unsere Links

Mit diesen Symbolen kennzeichnen wir Affiliate- beziehungsweise Werbe-Links. Wenn du einen so gekennzeichneten Link oder Button anklickst oder darüber einkaufst, erhalten wir eine kleine Vergütung vom jeweiligen Website-Betreiber. Keine Sorge: Auf den Preis des Produkts hat das keine Auswirkung. Du hilfst uns aber, inside digital weiterhin kostenlos und ohne Bezahlschranke anbieten zu können. Vielen Dank!

Deine Technik. Deine Meinung.

7 KOMMENTARE

  1. Maik Hoffmann

    Ich bin Schwerbehindert, habe Rente kann nicht laufen ich sehe viel Fern. Sky ist das Letzte. Die Serien und Filme sind zu wenig für den Preis. 80% kann man in JoynPlus sehen und JoynPlus hat, geschätzt 20mal mehr Serien und 10mal mehr Filme wie Sky. Ich habe alle Streamings abonniert. Sky und DisneyPlus sind das Geld nicht wert. Sky Sport ist auch nicht gut, weil ganz viele Spiele werden nicht von Sky ausgestrahlt. Da braucht Du noch DAZN und Telekom usw. Mein Streaming Club ist SkyTicket und DisneyPlus aus den Programm Verband worden.

    Antwort
  2. Andreas

    Komischerweise hört man nichts mehr von HDR. Es hieß mal das bis Weihnachten Sky originale und on Demand Filme und mehr mit HDR gezeigt werden soll. Man hört zwischendurch immer wieder mal neue Filme und Serien und nichts mit HDR. Waren nur leere Worte.

    Antwort
  3. Michael kaiser

    Michael
    Ich bin viele Jahre beim Sky Sender angemeldet.wenn du eine Frage wegen weggefallenen Kanäle bei Sky telefonisch meldest, bekommst du keine Hilfe. Das geht schon los, dass der Servicemitarbeiter nicht richtig deutsch sprechen, und dich nicht richtig versteht was ein proplem ist. Seit einem Jahr fallen bei mir immer wieder Kanäle weg, die ich sogar beim Sendersuchlauf und bei der Favoriteneinstellung nicht wiederherge- stellt werden können. Das sind zum Beispiel die Fussballkanäle 211,250,251,261,262,263, siewie der kanal
    422 net bei wild. Da ich fasst ein ganzes Jahr keine Hilfe von Sky bekam habe ich mich entschlossen den Vertrag zu kündigen. mir reicht es. schöne weihnachten.

    Antwort
  4. Ralf Schüller

    Ich bin ein absoluter Sportfans, schaue nur Sport und Naturfilme, da mir Sky als langjähriger Bestandskunde nichts anbietet zu vernünftigen Preisen wie DAZN für 12 Euro im Monat, habe ich das Abo für 42! Euro monatlich gekündigt.

    Antwort
  5. Werner Koch

    , warum kann man nicht bei sky RTL HD Sat1 HD alles in HD gucken es ginge nicht weiter Vodafone nicht erlaubt kann man da jemand helfen

    Antwort
    • Als Satellitenkunde geht das. Du musst nur die HD Plus Optiom zubuchen. Als Kabelkunde ist für dich nicht Sky der erste Ansprechpartner, sondern dein Kabelnetzbetreiber.

      Antwort
  6. Doctor Who

    Ich bin mit Sky zufrieden, da ich kein Sport gucke sind mir diese Sender Egal. Was aber schön wäre ist wenn Sky sich die Rechte von BBC für Doctor Who holen würde, damit würde Sky jede Menge neue Kunden werben. Als eingefleischter Doctor Who Fan bin ich Sauer auf den Disney Konzern da Sie den Sender Fox erst aufkaufen um Ihn 2 Jahre später dann einzustampfen und BBC findet keinen Oartner für die neuen Folgen von Doctor Who. Ich weiß nur das derjenige der sich von BBC die Rechte schnappt wird jede Menge neuer Kunden sein eigen nennen können. In Deutschland gibt es Zehntausende Whovians die nur darauf warten um zu erfahren wer sich mit BBC zusammensetzt um die Rechte für die Austrahlung zu bekommen, denn derzeit hat BBC das Problem das Sie in Deutschland keinen Sender findet der sich die Rechte schnappen will. Und nein One strahlt derzeit die 12. Staffel aus und alle Whovians warten ab den 31.10. auf die deutsche 13. Staffel, da Sie meist Zeitgleich mit der englischen Ausstrahlung zusammen veröffentlicht wurden. So ich habe fertig

    Antwort

Und was sagst du?

Bitte gib Dein Kommentar ein!
Bitte gibt deinen Namen hier ein