inside digital Push-News: So bekommst du die wichtigsten News direkt aufs Handy

2 Minuten
Neue Seite, neue Domain, neuer Auftritt. Nachdem wir nun schon einige Tage als inside digital auftreten, ist jetzt auch unsere Domain an den neuen Namen angepasst. Aus inside-handy.de ist jetzt auch offiziell inside-digital.de geworden. So erhältst du weiterhin unsere Push-Benachrichtigungen.
Push-Benachrichtigung von inside digital

Wichtige News versenden wir via Browser-Push-Benachrichtigung. Alle Abonnenten unserer News erhalten die wichtigsten Artikel somit direkt aufs Smartphone oder den PC.

Um weiterhin alle wichtigen News von inside digital – vormals inside handy – zu erhalten, musst du hier auf unserer Seite auf die rote Glocke klicken. Hier kannst du sehen, ob du bereits Abonnent unseres Push-Dienstes bist und andernfalls die nächste Push-Nachricht abonnieren.

Wichtig: Auch wenn du zuvor schon Abonnent warst, musst du dich neu für unseren Push-Dienst anmelden. Das liegt an dem Domain-Wechsel von inside handy zu inside digital. Die Daten aus dem alten inside handy Push-Verteiler werden rückstandslos gelöscht.

Darum heißen wir jetzt inside digital

Je nachdem fragt dein Browser auch beim ersten Aufruf von inside digital, ob wir dir Push-Benachrichtigungen schicken dürfen. Hier einfach bestätigen oder je nach Browser-Version „Allow“, „Zulassen“ oder ähnliches anklicken und schon bist du im Verteiler.

Kein Spam – wohldosierte und kuratierte Meldungen

Wir verschicken keinen Spam. Push-Benachrichtigungen erhältst du nicht jedes Mal, wenn wir einen neuen Artikel veröffentlichen. Im Tagesverlauf versenden wir maximal eine Handvoll Push-Benachrichtigungen. Neben klassischen News wirst du über den Kanal auch mit erstklassigen Deals, neuen Testberichten und Ratgebern versorgt – auch hier bleibt alles im Rahmen.

Keine Push-Benachrichtigungen mehr von uns?

Wenn du keine Pushs mehr von inside digital erhalten willst, kannst du dich ebenfalls via Klick auf die rote Glocke von unserem Service abmelden. In diesem Artikel erklären wir dir mehr zum Browser-Push und wie du ihn aktivierst oder deaktivierst.

Wenn du dich noch unter inside handy angemeldet hast, kannst du die News hier verwalten und abbstellen.

Bei unserem Browser-Push-Angebot arbeiten wir mit dem Anbieter CleverPush zusammen. Die Daten sind dabei stets gut geschützt und werden nicht weiterverwertet. Weitere Infos in unserer Datenschutzerklärung.

Deine Technik. Deine Meinung.

6 KOMMENTARE

  1. Nutzerbild Rolf Amelingmeier

    Bei mir erscheint nirgendwo eine „rote Glocke“, auf die ich klicken könnte.

    Antwort
    • Hi Rolf, die Glocke findest du links unten auf unserer Seite – sowohl mobil als auch auf dem PC.
      So sieht sie das dann aus:
      Push-Glocke

      Antwort
  2. Nutzerbild Franz Wiehe

    Finde die rote Glocke weder auf Firefox klar noch auf Microsoft Edge.

    Antwort
    • Das ist seltsam. Hast du ggf. einen Adblocker oder ähnliches aktiviert? Grundsätzlich wird die Glocke dezent auf jeder Seite angezeigt, in der Regel etwas transparenter/ausgegraut, damit es beim Surfen nicht so dominant ist. Über die Schaltfläche können die News ja auch deaktiviert werden, deshalb muss sie immer da sein.

      Antwort
  3. Nutzerbild Carsten

    Ich bekomme die Push Mitteilungen jetzt immer 2x 😬
    Keine Ahnung wie ich das wieder loswerden kann. 1x reicht ja 😉

    Antwort
    • Ohje, das sollte nicht sein, kann im Einzelfall aber noch passieren, wenn die beiden Kanäle inside handy (alt) und inside digital (neu) sich überschneiden. Das sollte nicht mehr allzu häufig passieren und falls ja – lass es uns gerne wissen.

      Antwort

Und was sagst du?

Bitte gib Dein Kommentar ein!
Bitte gibt deinen Namen hier ein