Die besten Handys im Jahr 2024 für unter 200 Euro
Ein Handy für unter 200 Euro kaufen? Kein Problem, die Auswahl ist riesig. Aber das richtige Modell zu finden, ist aufgrund der Vielzahl an Modellen schon deutlich schwieriger. Wir helfen dir bei der Auswahl und zeigen dir die interessantesten Smartphone-Modelle dieser Preisklasse im Überblick.
Beste Handys 2024 unter 100 Euro im Vergleich
Suchst du ein neues Handy, das vorwiegend preiswert ist? Wir zeigen dir die besten Smartphones unter 100 Euro. Mit dabei sind verschiedene bekannte Hersteller. Doch Vorsicht: Wer ein Handy für unter 100 Euro kauft, muss mit Einschränkungen bei der Ausstattung rechnen.
Die besten Handys unter 200 Euro
Smartphones für unter 200 Euro – diese Geräte-Klasse ist heiß umkämpft. Dadurch gibt es auch eine große Auswahl. Im Fokus stehen dabei Handys, die Leistung mit einem günstigen Preis kombinieren. Doch es gibt zum Teil deutliche Unterschiede.
Das sind die besten Handys unter 100 Euro
Du möchtest nicht viel Geld ausgeben und bist auf der Suche nach einem vor allem preiswerten Handy? Du brauchst nicht den neuesten Schnickschnack und kannst in deinem Smartphone auf High-End-Performance verzichten? Wir zeigen dir die 10 besten Handys für unter 100 Euro.
Wiko lebt: Neustart mit Smartphones samt Power-Akku
Der französische Smartphone-Hersteller WIko wagt den Neustart. Ab sofort ist ein neues Einsteiger-Handy erhältlich, das vor allem eines bieten soll: eine lange Akku-Laufzeit. Deutschland-Chef Fatih Karapinar gewährte im Rahmen einer virtuellen Vorstellung auch einen Ausblick auf die Zukunft.
Oppo, Samsung, Realme, Xiaomi: Neue Smartphones aus aller Welt
Die Welt steht auch auf dem Smartphone-Markt nicht still. Viele neue Modelle haben in den vergangenen Tagen das Licht der Welt erblickt. Und wir stellen dir die interessantesten Handy-Neuvorstellungen in einer Übersicht vor.
Neue Smartphones von Huawei und Xiaomi - und eine dicke Überraschung
Es ist Zeit. Zeit für eine ganze Reihe an neuen Smartphones. Mit dabei sind in dieser Woche nicht nur Huawei und Xiaomi, sondern auch ein Hersteller, der eigentlich schon in der Versenkung verschwunden war - jetzt aber neu durchstartet.
Von Wiko über ZTE bis Realme: Diese neuen Smartphones sind Hingucker
Eine ganze Reihe neuer Smartphones haben in den vergangenen Tagen das Licht der Welt erblickt. Wir zeigen dir die Highlights der jüngsten Smartphone-Neuvorstellungen. Mit dabei sind unter anderem Wiko und Realme. Aber auch ZTE - mit einer waschechten Innovation.
Neue Smartphones: Samsung, Wiko, Realme und Vivo bitten zum Tanz
Es vergeht keine Woche, in der nicht rund um den Erdball von bekannten Herstellern neue Smartphones vorgestellt werden. Wir geben dir einen Überblick zu den aktuellsten Neuheiten. Mit dabei ist unter anderem auch Samsung.
Unter 200 Euro: Dieses Handy soll drei Tage durchhalten
Manchmal sind es die Hersteller aus der zweiten oder dritten Reihe, die mit dem ein oder anderen Feature für Überraschungen sorgen. So gibt es schon ab Montag ein Smartphone für unter 170 Euro, dessen 5.000 mAh-Akku bis zu drei Tage durchhalten soll.
Mehr von Wiko