Telekom bringt beliebtes Datengeschenk zurück – mit einer Überraschung

2 Minuten
Die Deutsche Telekom bringt eine beliebte Aktion zurück. Sie gilt zwar nur für kurze Zeit, beherbergt dafür eine zusätzliche Überraschung. Wie du dir das jährlich wiederkehrende Datengeschenk sicherst, zeigen wir dir.
Die Aktion Datengeschenk der Deutschen Telekom auf einem Handy.
Die Deutsche Telekom legt das Datengeschenk neu auf.Bildquelle: Thorsten Neuhetzki/inside digital

In jüngerer Vergangenheit war die Aktion bereits beliebt. Doch dann strich die Telekom die Aktion, ohne weitere Gründe für das Treueprogramm für seine Kunden zu nennen. Umso überraschender ist nun, dass die Deutsche Telekom das beliebte Datengeschenk nun neu auflegt. Die Aktion betrifft bekanntermaßen in erster Linie diejenigen, die bereits Kunde des Bonner Mobilfunkers sind. Aber auch wenn du noch zur Telekom wechseln willst, kannst du von dem Geschenk profitieren. Die Datengeschenk-Aktion gilt ab sofort und noch bis einschließlich zum 9. August.

So sicherst du dir das Telekom-Geschenk

War das Datenvolumen bei früheren Aktionen begrenzt, stellt die Deutsche Telekom die Konditionen in diesem Jahr um. Das bedeutet für dich, dass du nun unbegrenzt viel Datenvolumen geschenkt bekommst – und das zu deinem bestehenden Tarif. Nutzt du das Extra aus, kannst du 31 Tage lang ohne Begrenzung oder Geschwindigkeitsdrossel im Netz surfen. Und das auch über den Aktionszeitraum hinaus.

Die Aktion Datengeschenk der Deutschen Telekom auf einem Handy.
Die Deutsche Telekom legt das Datengeschenk neu auf.

Um dir das Geschenk zu sichern, brauchst du die MeinMagenta-App, die kostenlos im Google Play Store sowie App Store zum Download bereitsteht. Über den Unterpunkt „Datengeschenk“ kannst du dir das Zusatzdatenvolumen ohne weitere Zusatzkosten zu deinem Tarif hinzubuchen. Somit kannst du problemlos auch Filme oder Serien, Musik, Games und Co. unterwegs streamen.

Datengeschenk: Diese Tarife sind kompatibel

Eine Einschränkung gibt es aber doch: Die Aktion ist an bestimmte Tarife gekoppelt. Somit ist das Datengeschenk nur mit den MagentaMobil-Tarifen inklusive Young, Family Card, Basic, Start sowie Kids&Teens verfügbar. Kunden mit Tarifen zu SmartConnect, MagentaMobil Speedbox, MagentaMobil XL, CarConnect, Prepaid-Tarife sowie Datentarifen fallen bei der Aktion somit raus. Auch Congstar-Kunden kommen nicht zum Zug.

glyph-sponsored-shopping-venture glyph-sponsored-eye Über unsere Links

Mit diesen Symbolen kennzeichnen wir Partner-Links. Wenn du so einen Link oder Button anklickst oder darüber einkaufst, erhalten wir eine kleine Vergütung vom jeweiligen Website-Betreiber. Auf den Preis eines Kaufs hat das keine Auswirkung. Du hilfst uns aber, inside digital weiterhin kostenlos anbieten zu können. Vielen Dank!

Deine Technik. Deine Meinung.

1 KOMMENTAR

  1. Nutzerbild Jensvonhoff

    Vinde ich sehr gut

    Antwort

Und was sagst du?

Bitte gib Dein Kommentar ein!
Bitte gibt deinen Namen hier ein