/WhatsApp

WhatsApp

WhatsApp ist ohne Zweifel der in Europa bekannteste Messenger. Höchstens der Facebook Messenger kann hierzulande noch den Erfolg teilen. Und so verwundert es nicht, dass WhatsApp heutzutage auf fast jedem Smartphone zu finden ist.

WhatsApp: Der meistgenutzte Messenger in Europa

Wie lange das Text-Chat-Programm als eigenständige App noch nutzbar ist, muss man abwarten. Denn nach der Übernahme durch Facebook arbeitet das größte soziale Netzwerk der Welt daran, die App immer stärker mit dem Facebook Messenger zu verzahnen.

Doch bis das passiert, dürften noch viele Monate vergehen. Und so steht einer Nutzung unter Android und iOS nichts im Wege. WhatsApp war übrigens dafür verantwortlich, dass die SMS heutzutage kaum noch eine Bedeutung hat. Vor allem die Mobilfunk-Provider haben daran zu knabbern. Denn mit dem Versand von SMS haben sie viel Geld verdient.

WhatsApp-Trick: So einfach versteckst du Chats vor deinem eifersüchtigen Partner
WhatsApp auf den Handy
Es gibt sie, diese eifersüchtigen Partner, die sich bei jeder Gelegenheit das Handy des anderen schnappen und in WhatsApp herumschnüffeln. Das machen Frauen, wie auch Männer. Mit einem Trick kannst du ganz bestimmte Chats ganz einfach verstecken.
WhatsApp: Dieser einfache und versteckte Trick erspart dir viel Ärger
WhatsApp auf dem Smartphone
WhatsApp gehört bei vielen zu deinen meist genutzten Apps auf dem Smartphone. Doch wie gut kennst du den Messenger? Wir haben hier einen Trick für dich, den die wenigsten Nutzer kennen. Dabei kann er dir viel Ärger ersparen und eröffnet dir vollkommen neue Möglichkeiten.
WhatsApp reagiert auf Corona: Jetzt geht es ums Impfen
WhatsApp bekommt neue Design-Einstellungen
WhatsApp will seinen Teil zur Bekämpfung der Corona-Krise beitragen und hat wirbt deshalb für mehr Aufmerksamkeit und die Verbreitung der Impfung. Das soll nun mit neuen Stickern passieren. Doch wie kommst du an die neuen animierten Bilder?
WhatsApp mit radikaler Änderung: Was früher fast unmöglich war, wird jetzt richtig einfach
WhatsApp-Symbol auf einem Smartphone-Display
WhatsApp-Nutzer dürfen sich auf ein weiteres hilfreiches Feature freuen, das den Wechseln zwischen iOS- und Android-Smartphones erleichtern soll. Die Funktion soll in Verbindung mit der Möglichkeit zur Nutzung mehrerer Geräte eingeführt werden.
WhatsApp-Nummer ändern: So klappt der Wechsel der Telefonnummer
WhatsApp-Alternative: Gibt es sie?
Eine neue Handynummer bedeutet einiges an Umstellung. Das gilt auch für WhatsApp, wo die Nummer geändert werden muss. Wie wird die Handynummer bei WhatsApp geändern? Wer kann die neue Nummer sehen? Bleiben die Chats erhalten?
WhatsApp-Storys teilen: Trick bringt sie zu Facebook, Insta und Twitter
WhatsApp Nachrichten-Flut auf dem Mate 20 Pro
Nicht nur Instagram und Facebook haben ihre Storys. Auch bei WhatsApp kannst du Bilder und Videos im "Status" teilen. Das Besondere ist hier: Mit dem Messenger-Dienst kannst du deinen Status auch über Facebook oder anderen Social-Media-Apps verbreiten. Wir zeigen dir, wie das geht.
Ostergrüße zum Verschicken: Die schönsten Sprüche für WhatsApp und Co.
Drei Hunde mit Hasenohren und einem Osternest
Auch 2021 fallen Osterfeste mit der ganzen Familie durch Corona ins Wasser. Deswegen ist es umso wichtiger, aus der Ferne an die Liebsten zu denken. Wir zeigen dir, wie du mit schönen, lustigen oder schlauen Sprüchen deinen Liebsten per WhatsApp eine Freude machst,
WhatsApp-Trick: So schreibst du fett, kursiv und durchgestrichen
WhatsApp-Alternative: Gibt es sie?
WhatsApp nutzen wir im Alltag schon so selbstverständlich wie die Zahnbürste. Doch nicht jeder kennt alle Funktionen des Messengers. So kannst du beispielsweise Texte so bearbeiten, dass sie übersichtlicher werden und so deinen Freunden eine Freude machen. Wir zeigen dir, wie.
Sprüche, Witze und Gemeinheiten für WhatsApp und Co. zum 1. April 2021
Ein lachener, frech dreinschauender Junge vor einem Sonnenblumenfeld
Hast du daran gedacht? Morgen ist der 1. April und deine Chance, Familie, Freunde oder Kollegen auf die Schippe zu nehmen. Besonders gewiefte Scherzkekse, die lustige, verwirrende oder gemeine Sprüche via WhatsApp und Co. verbreiten wollen, bekommen hier eine kleine Auswahl von Genialitäten.
Neue WhatsApp-Funktion in der Mache: Dieses Feature ist wirklich hilfreich
WhatsApp verändert sich krass
WhatsApp rühmt sich mit einer neuen Funktion. Zumindest mit einer, die bald auf die Smartphones dieser Welt kommt. Und das neue Feature verspricht ein wirklich nützliches zu sein. Worum es geht und was es kann, liest du hier.
12 3 4 5 6 7 8 9 10 +10 16
×1011 12 13 14 15 16

NEUESTE HANDYS