/WhatsApp

WhatsApp

WhatsApp ist ohne Zweifel der in Europa bekannteste Messenger. Höchstens der Facebook Messenger kann hierzulande noch den Erfolg teilen. Und so verwundert es nicht, dass WhatsApp heutzutage auf fast jedem Smartphone zu finden ist.

WhatsApp: Der meistgenutzte Messenger in Europa

Wie lange das Text-Chat-Programm als eigenständige App noch nutzbar ist, muss man abwarten. Denn nach der Übernahme durch Facebook arbeitet das größte soziale Netzwerk der Welt daran, die App immer stärker mit dem Facebook Messenger zu verzahnen.

Doch bis das passiert, dürften noch viele Monate vergehen. Und so steht einer Nutzung unter Android und iOS nichts im Wege. WhatsApp war übrigens dafür verantwortlich, dass die SMS heutzutage kaum noch eine Bedeutung hat. Vor allem die Mobilfunk-Provider haben daran zu knabbern. Denn mit dem Versand von SMS haben sie viel Geld verdient.

Genialer WhatsApp-Trick: So verhinderst du viele peinliche Momente
Genialer WhatsApp-Trick: So verhinderst du peinliche Momente
WhatsApp ist ein Ort, der viele vertrauliche Informationen enthält. Ob Nachrichten vom Partner, die keinen anderen etwas angehen oder die Lästerei über den Chef oder einen Kollegen: Schnell kann es peinlich werden, wenn ein anderer auf dein Handy blickt und mitlesen kann. So verhinderst du es.
WhatsApp überrascht alle Nutzer: Krasse Veränderung steht bevor
WhatsApp verändert sich krass
WhatsApp wird sich verändern. Das hat die Facebook-Tochter nun selbst verkündet. Das Unternehmen will den beliebten Messenger kräftig aufbohren. Für dich als Nutzer der App heißt das: Du kannst bald nicht mehr nur Chatten und Bilder verschicken.
WhatsApp und Co.: Deswegen sind deine Nachrichten bald nicht mehr sicher
Endlich: Auf diese WhatsApp-Funktion haben viele Nutzer lange gewartet
Das A und O bei der Nutzung von Messenger-Diensten ist die Ende-zu-Ende-Verschlüsselung. Das heißt, niemand kann mitlesen. Das will die Bundesregierung nun umgehen und zentralen staatlichen Organen einräumen, auf Messenger zugreifen zu können.
WhatsApp: Diesen Nachrichten-Trick kennen die wenigsten
WhatsApp: Diesen Nachrichten-Trick kennen die wenigsten
WhatsApp hat mehr Funktionen, als du vielleicht denkst. Manche davon sind nicht sofort ersichtlich, einige findet man eher zufällig. Dazu gehört auch der folgende Trick, mit dem du unheimlich viel Zeit sparen kannst.
WhatsApp überrascht mit neuer Funktion: Das kommt auf dich zu
WhatsApp Online: Die Desktop-App
Messenger-Dienste sind heutzutage das Kommunikationsmittel Nummer Eins. WhatsApp gehört zu den Populärsten rund um den Globus. Doch Schreiben ist schon längst nicht mehr alles. Und eine WhatsApp-Version bekommt nun Funktionen, auf die viele Nutzer lange gewartet haben.
WhatsApp Abzocke: Alle Details der hinterlistigen Tricks und Maschen
WhatsApp Tipps & Tricks
Geburtstag, Telefonnummer, Bankverbindung. Deine Daten sind ein wertvolles Gut. Das wissen auch Betrüger und versuchen immer wieder Daten zu klauen. Vor allem WhatsApp ist eine beliebte Plattform dafür. Welche Maschen Betrüger konkret anwenden, erfährst du in diesem Artikel.
WhatsApp: Mit diesem Trick findest du heraus, wer dein Lieblings-Kontakt ist
WhatsApp: Mit diesem Trick findest du heraus, wer dein bester Freund oder deine beste Freundin ist
WhatsApp hat viele Funktionen. Manche davon sind ganz offensichtlich, andere hingegen ziemlich gut versteckt. Zu Zweiterem zählt auch diese, mit der du herausfinden kannst, wer dein bester Freund oder deine beste Freundin ist.
WhatsApp: Neue Funktion könnte Nutzern Arbeit und Stress ersparen
WhatsApp ist der beliebteste Messenger
Eine kleine und dennoch sehr wichtige WhatsApp-Funktion versorgt Nutzer bereits seit vielen Jahren mit einem komplett unnötigen, wiederkehrenden Arbeitsaufwand. Nun könnte die zusätzliche Arbeit schon bald der Vergangenheit angehören. Denn WhatsApp hat sich endlich dem Problem angenommen.
WhatsApp: So trickst du die blauen Haken aus
WhatsApp Logo
Seit November 2014 gibt es bei WhatsApp blaue Haken. Erscheinen sie, weißt du, dass deine Nachricht gelesen wurde. Möchtest du das nicht, kannst du diese Option deaktivieren. Wir zeigen dir wie das geht und wann deine Kontakte bei WhatsApp trotzdem sehen können, wenn du ihre Nachricht gelesen hast.
Die besten WhatsApp-Gruppennamen: „Spamalot“, „Soko Bier“ und mehr
WhatsApp Logo
Auf der Suche nach lustigen, coolen und einfach nur kreativen WhatsApp-Gruppennamen? Dann bist du hier genau richtig. Sei es „Spamalot“, „Quick & Dirty“ oder „Die Grundverwirrten“, wir haben die besten Gruppennamen für jede Art von Gruppen herausgesucht.
12 3 4 5 6 7 8 9 10 +10 12
×1011 12

NEUESTE HANDYS