Neuer Name – gleiches Design
Die neue Version des kleinen Smart-Speakers trägt nun wie die großen Modelle den Namen Nest. Äußerlich unterscheidet sich der Lautsprecher nicht von seinem Vorgänger. Jedoch sind einige neue Farben verfügbar. Zusätzlich zu Kreide, Carbon und Koralle ist nun auch Himmelblau als Farbauswahl erhältlich.
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Dieser externe Inhalt von YouTube ergänzt den Artikel. Du hast die Wahl, ob du diesen Inhalt laden möchtest.Ich bin damit einverstanden, dass externer Inhalt geladen wird. Personenbezogene Daten werden womöglich an Drittplattformen übermittelt. Nähere Informationen enthält die Datenschutzerklärung.Preis und Verfügbarkeit
Der Google Nest mini kommt in vier Farben. Neben Carbon-schwarz und Kreide-grau steht auch ein Koralle-Oranges Modell sowie ein Hellblaues Modell zur Verfügung. Der Smart-Speaker kann ab sofort für einen Preis von 59 Euro vorbestellt werden und wird ab dem 22. Oktober ausgeliefert. Leider schafft es Google auch dieses Mal nicht, alle Farbvarianten in Deutschland anzubieten. So gibt es die orange und die hellblaue Version des Nest Mini bei uns nicht zu kaufen.