Freu dich auf Abenteuer und gewinne eine Apple Watch Ultra

3 Minuten
Freu dich auf aufregende und entspannte Momente beim Wandern, Tauchen oder Laufen. Denn die Apple Watch Ultra ist der perfekte Begleiter beim Sport und in rauen Umgebungen. Heute kannst du bei unserem Jubiläums-Gewinnspiel mit etwas Glück Apples professionelle Outdoor-Smartwatch abstauben.
Freu dich auf Morgen, 5.8.23
Freu dich auf morgen & gewinne heute schon eine Apple Watch UltraBildquelle: inside digital

Natur und Sport sind für viele eine Quelle der Erholung – für andere bedeutet es Abenteuer und Action. Für einen gesunden und abwechslungsreichen Lebensstil braucht es beides. Die Apple Watch Ultra wurde für alle Outdoor-Fans entwickelt und ist daher der perfekte Begleiter in den Bergen, im Wald oder im Meer. Freu dich auf morgen, weil noch eine Menge spannender Abenteuer auf dich warten und sicher dir dafür jetzt deine Chance auf eine Apple Watch Ultra.

Professionell und robust: Freu dich auf deinen Gesundheits- und Sport-Assistenten

Die Apple Watch Ultra ist wie für dich gemacht, wenn du deine Bewegungen tracken möchtest – selbst in den schroffsten Umgebungen. Aber auch Gesundheitsdaten, wie deine Körpertemperatur, deinen Schlaf oder deinen Herzschlag kann die smarte Armbanduhr messen. Freu dich also auf morgen, da dich die Apple Watch Ultra als Trainingspartner bei einem gesunden und fitten Lebensstil unterstützt.

Die Apple-Smartwatch ist aber nicht nur ein optimaler Begleiter beim Joggen und Fahrradfahren, sondern auch bei extremeren Sportarten. Denn sie ist nach dem anspruchsvollen MIL-STD 810H getestet, staubgeschützt nach IP6X und macht ebenso vor Wasser keinen Halt. So kannst du sie auch bei Tauchgängen mit bis zu einer Tiefe von 40 Metern tragen und etwa deine Vitaldaten oder die aktuelle Wassertiefe im Blick behalten. Freu dich daher auf die Entdeckung neuer Unterwasserwelten mit tierischen Lebewesen in allen Formen und Farben.

Aber auch über Wasser kannst du die Watch Ultra etwa beim Surfen oder Wasserski tragen. Und dank der integrierten Sturzerkennung, bist du auch beim Mountainbiken in den Bergen stets auf der sicheren Seite. Der Kompass der Smartwatch begleitet dich darüber hinaus in der Wildnis und zeigt dir mit einem Blick Infos, wie Höhenmeter oder Längen‑ und Breitengrad an. So bist du nirgendwo verloren und kannst dich in das eigentliche Abenteuer stürzen.

Freu dich auf morgen & gewinne täglich neue Preise

Und wenn die Apple Watch Ultra nichts für dich ist – freu dich einfach auf morgen, denn diese Woche (vom 31. Juli bis zum 6. August) gibt es täglich eine neue Gewinnspiel-Chance inklusive großartiger Preise für dich!

Schaue dafür einfach täglich auf unserer Website vorbei und nimm hier am Gewinnspiel teil. Insgesamt gibt es so zunächst die Chance auf sieben starke Gewinne. Unsere treusten Mitspieler können am Ende jedoch auch noch einen Bonus-Preis einsacken. Durch jede Teilnahme am Gewinnspiel gibt es nämlich einen Stempel auf deine individuelle Treue-Stempelkarte. Sammle hiervon mindestens fünf Stück und hol dir so die Chance auf den finalen Preis. Was die kommenden Gewinne sind, verraten wir aber jetzt natürlich noch nicht. Lass dich also überraschen, schau täglich vorbei und „Freu dich auf morgen“.

Und was sagst du?

Bitte gib Dein Kommentar ein!
Bitte gibt deinen Namen hier ein