Motorola Edge 50 Fusion im Test: Flaggschiff-Feeling für 400 Euro
Auf den ersten Blick sieht das Motorola Edge 50 Fusion aus wie ein Flaggschiff-Smartphone. Dabei kostet es nur 399 Euro. Wir haben das ungewöhnliche Smartphone ausprobiert und zeigen dir, ob sich der Kauf lohnt.
Vorsicht, Samsung: Neue Top-Smartphones zu Kampfpreisen vorgestellt
Motorola stellt die Edge 50 Serie vor. Während Samsung, Xiaomi und Co. weit über 1.000 Euro für ihre Top-Smartphones verlangen, überschreitet der Traditionshersteller selbst bei dem Ultra-Modell die magische Grenze von 1.000 Euro nicht. Wir stellen dir die drei neuen Smartphones vor.
Motorola Edge 50 Pro: Ungewöhnliches Flaggschiff zum Top-Preis
Das Motorola Edge 50 Pro überrascht durch eine ungewöhnliche Prozessor-Wahl und einen günstigen Preis. Kann das Smartphone im Test dennoch überzeugen? Wir durften es bereits vor Marktstart ausführlich unter die Lupe nehmen.
Beste Handys 2024 unter 100 Euro im Vergleich
Suchst du ein neues Handy, das vorwiegend preiswert ist? Wir zeigen dir die besten Smartphones unter 100 Euro. Mit dabei sind verschiedene bekannte Hersteller. Doch Vorsicht: Wer ein Handy für unter 100 Euro kauft, muss mit Einschränkungen bei der Ausstattung rechnen.
Die besten Smartphones 2024 unter 500 Euro
Neue Smartphones können schnell 1.000 Euro und mehr kosten. Es geht aber auch deutlich preiswerter. Wir zeigen dir die besten Handys für unter 500 Euro. Die wichtigste Botschaft vorab: 256 GB Speicherplatz sind in dieser Preisklasse inzwischen in weiten Teilen Standard.
Neue Handys: Künftige Kassenschlager im Anflug
Und weiter geht es mit den Smartphone-Neuvorstellungen. In den vergangenen Tagen wurden von mehreren namhaften Herstellern neue Endgeräte vorgestellt, die auch für den deutschen Markt von Bedeutung sein könnten.
Die besten Handys 2024 unter 400 Euro im Vergleich
Du suchst nach einem neuen Handy, möchtest aber nicht mehr als 400 Euro für dein neues Smartphone ausgeben? Kein Problem! Denn Handys für unter 400 Euro gibt es einige, die empfehlenswert sind. Wir zeigen dir die besten Modelle im Direktvergleich.
Neue Smartphones: Samsung, Motorola, Oppo und Xiaomi zeigen Neuheiten
In den vergangenen Wochen hat es einige spannende Neuvorstellungen am Smartphone-Markt gegeben. Wir stellen dir die interessantesten Neuheiten vor. Unter anderem von Samsung und Xiaomi. Ein Überblick.
Beste Handys und Smartphones 2024 bis 300 Euro im Vergleich
Ein Smartphone für mehr als 1.000 Euro kaufen? Kann man machen. Aber auch für deutlich weniger Geld bekomst du schon ein gut ausgestattetes Handy. Wir zeigen dir die besten Smartphone-Modelle im Vergleich.
Neue Smartwatches: Garmin, Samsung & Co. zeigen fesche Neuheiten
In den zurückliegenden Wochen wurden nicht nur von Garmin, sondern auch von anderen namhaften Herstellern neue Smartwatches präsentiert. Wir geben dir einen Überblick zu den interessantesten Neuvorstellungen.
Mehr von Motorola