Telekom-Tarife unter 20 Euro: Bis zu 60 GB erstaunlich billig – ohne Anschlusspreis

2 Minuten
Bei MediaMarkt gibt's aktuell verschiedene Telekom-Tarife für unter 20 Euro im Angebot. In Kombination mit dem gestrichenen Anschlusspreis sicherst du dir so waschechte Schnäppchen. Wir schauen uns die verschiedenen Angebote bis zu 60 GB genauer an.
Telekom-Tarife bis zu 60 GB unter 20 Euro!
Unter 20 Euro: Große Telekom-Tarife zu kleinen PreisenBildquelle: tetxu via Shutterstock / inside digital

Ein starker Tarif im Netz der Deutschen Telekom muss keinesfalls teuer sein – insbesondere nicht rund um den Black Friday! Bei MediaMarkt kommst du so beispielsweise schon für nur 18,99 Euro im Monat an einen 40 GB starken Tarif. Für einen Euro mehr kannst du dir sogar satte 60 GB sichern. Hinzu kommt stets noch eine Telefon-Flat. Der Anschlusspreis wird momentan ebenfalls komplett gestrichen. Mehr Infos zu den Telekom-Deals gibt’s hier.

Bis zu 60 GB für unter 20 Euro – Die Telekom-Tarife im Überblick

MediaMarkt stellt dir dabei gleich mehrere Telekom-Tarife zur Auswahl. Unsere preiswerteste Empfehlung ist dabei diese Variante mit 15 GB für 14,99 Euro im Monat. Du zahlst also rund einen Euro pro GB und surfst dabei mit bis zu 50 MBit/s im LTE-Netz der Deutschen Telekom. Eine gute Geschwindigkeit für den Alltag rund ums Surfen und Streamen. Hinzu kommt außerdem noch eine Telefon-Flat in alle deutschen Netze sowie kostenloses EU-Roaming. Ein Anschlusspreis fällt hier – genauso wie bei den weiteren Telekom-Tarifen – nicht an. Als Versandkosten für die SIM-Karte werden dir stets 4,95 Euro berechnet.

15 GB Telekom-Tarif für 14,99 Euro

Weiter geht’s mit einem 25-GB-Tarif für monatlich 16,99 Euro. Hier fällt die maximale Bandbreite mit 25 MBit/s zwar etwas niedriger aus, für den Alltag bist du aber dennoch ordentlich ausgestattet. On top profitierst du bei diesem Telekom-Vertrag noch von einer SMS-Flat zusätzlich zur Telefon-Flatrate. Wer also auch gerne mal die ein oder andere SMS schreibt, sollte lieber zu dieser Variante greifen.

25 GB Telekom-Tarif für 16,99 Euro

Ebenfalls mit einer Telefon- und SMS-Flat ausgestattet ist die Option mit 40 GB Datenvolumen. Für monatlich 18,99 Euro bekommst du so einen starken Tarif mit massig mobilen Daten. Besonders cool: Bei diesem Vertrag bist du auch wieder mit schnelleren 50 MBit/s unterwegs.

40 GB Telekom-Tarif für 18,99 Euro

Zum Schluss gibt’s noch eine Vielsurfer-Option: Der Telekom-Tarif mit 60 GB Datenvolumen kostet aktuell nur noch 19,99 Euro im Monat. Von allen weiteren Vorteilen wie der Allnet-Flat, dem gestrichenen Anschlusspreis und den 50 MBit/s profitierst du hier selbstverständlich ebenso. Dadurch sicherst du dir für knapp unter 20 Euro die Top-Lösung unter den Angeboten.

60 GB Telekom-Tarif für 19,99 Euro

Aufgepasst: Nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten steigt der Preis bei den Telekom-Angeboten stets wieder auf den jeweiligen Normalpreis. Zu dem Zeitpunkt kannst du aber natürlich problemlos kündigen und so den Preisanstieg umgehen.

Noch mehr zum Black Friday?

Weitere Deals in der Black Friday Woche findest du in unserem Schnäppchen-Bereich. Für mehr Hintergründe und Tipps hör dir doch gerne mal den neuen inside digital Podcast überMORGEN an. In der ersten Folge geht’s fokussiert rund ums Online-Shopping am Black Friday.

glyph-sponsored-shopping-venture glyph-sponsored-eye Über unsere Links

Mit diesen Symbolen kennzeichnen wir Partner-Links. Wenn du so einen Link oder Button anklickst oder darüber einkaufst, erhalten wir eine kleine Vergütung vom jeweiligen Website-Betreiber. Auf den Preis eines Kaufs hat das keine Auswirkung. Du hilfst uns aber, inside digital weiterhin kostenlos anbieten zu können. Vielen Dank!

Und was sagst du?

Bitte gib Dein Kommentar ein!
Bitte gibt deinen Namen hier ein