überMORGEN: Black Friday und nachhaltige Kaffee-Kugeln

2 Minuten
Black-Friday-Tipps, Ausweise aus dem Automaten und nachhaltige Kaffee-Kugeln – Das alles erwartet dich in der ersten Folge unseres Podcasts überMORGEN! Hier zeigen wir dir, wo du unser neues Format hören kannst.
überMORGEN Podcast Folge 1: Zu Gast ist Michael Stupp von inside digital
Zu Gast bei überMORGEN ist Michael Stupp von inside digital zum Thema Black FridayBildquelle: Fotostudio Balsereit, Köln / inside digital

Zwei von fünf Leuten gehen am Black Friday auf Jagd nach Deals. Und dabei geht es schon lange nicht mehr nur um Amazon. Viele Händler und Hersteller beteiligen sich mittlerweile am vorweihnachtlichen Shopping-Ereignis. Wir erklären euch in unserem Podcast „überMORGEN“ worauf ihr dabei achten solltet, mit welchen Tipps sich der Black Friday wirklich lohnt und warum der Konsum-Tag von vielen kritisch gesehen wird.

Deal-Experte Michael Stupp klärt auf

Unsere Host Johanna Müssiger spricht dafür mit unserem Experten für Deals, Schnäppchen und allem rund ums Shoppen, Michael Stupp. Er leitet bei uns die Redaktion für die besten Deals und Schnäppchen. Doch er hat nicht nur clevere Strategien und Tricks im Gepäck, sondern bringt auch einige echte Geheimtipps mit in die neue Folge von überMORGEN.

In den Rubriken Tech-Check, Tech-Ticker und Zukunftsrausch stellen wir euch nachhaltige Kaffee-Kugeln aus einer viralen Kaffeemaschine vor, zeigen dir die wichtigsten Nachrichten und erklären, was sich hinter den neuen Ausweisen aus dem Automaten verbirgt. Und hier geht es direkt zur Folge bei deinem Podcast-Anbieter:

überMorgen anhören und abonnieren

Informativ, Unterhaltsam, Positiv – das ist überMORGEN, der neue Podcast von inside digital! Wir machen Lust auf morgen. Alle zwei Wochen. Überall dort, wo es Podcasts gibt. Darunter selbstverständlich Spotify, Apple Podcasts und Amazon Music. Doch auch bei Deezer, RTL+ und Pocket Casts kannst du uns finden und abonnieren.

Egal, ob du ein Technik-Enthusiast, ein Neuling in der Welt der Technologie oder einfach neugierig auf die Zukunft und Innovationen bist, diese Folge bietet dir spannende Informationen und Einblicke in die Welt von überMORGEN.

Wir freuen uns über dein Feedback! Schreibe uns einfach eine E-Mail an podcast@inside.digital oder folge uns auf Instagram. Selbstverständlich freuen wir uns auch auf Bewertungen und dein Review bei Apple Podcasts. Wenn du Fragen oder Ideen für zukünftige Episoden hast, lass es uns wissen, kommentiere hier oder schreib uns einfach eine Mail.

Hier kannst du den neuen Podcast von inside digital direkt abonnieren: Apple PodcastsSpotifyAmazon MusicYouTube MusicDeezerRTL+Pocket CastsRSS

Und was sagst du?

Bitte gib Dein Kommentar ein!
Bitte gibt deinen Namen hier ein