Serientipp auf Netflix: Beliebte Action-Mystery Serie jetzt verfügbar

3 Minuten
Netflix bietet Film- und Serienliebhabern eine riesige Auswahl an Unterhaltung. Bei all den Filmen und Serien ist es jedoch leicht, den Überblick zu verlieren. Wir zeigen dir eine Serie aus dem Hause Netflix, die du keinesfalls verpassen solltest.
Outer Banks. Madison Bailey as Kiara in episode 301 of Outer Banks.
Unser Serientipp zum WochenendeBildquelle: Netflix

Netflix ist längst nicht mehr nur ein Ort, an dem du Filme und Serien streamen kannst. Schon seit Jahren verwirklicht das Studio auch selbst zahlreiche Projekte. Immer wieder finden sich bei diesen Projekten auch versteckte Schätze, die du keinesfalls verpassen solltest. Einen solchen Schatz, eine Serie namens „Outer Banks“ präsentieren wir dir heute. Nicht zuletzt, da die dritte Staffel der erfolgreichen Serie erst seit letzter Woche verfügbar ist.

Outer Banks

Worum geht es in der Serie?

Die Story von Outer Banks dreht sich um eine Gruppe Freunde, die, wie der Name es suggeriert, in den Outer Banks von North Carolina leben. Das Leben dort ist nicht einfach und sie müssen sich ihr Geld hart erarbeiten, denn sie kommen aus den ärmeren Gegenden der Inselkette. Nachdem ein Hurrikan über den Inseln wütet, finden die Freunde das Wrack eines gesunkenen Schiffs. John B Routledge, der Anführer der Gruppe, entdeckt im Wrack einen Kompass. Diesen führt er auf seinen Vater zurück, der vor Jahren unter mysteriösen Umständen verschwunden ist. Er war auf der Suche nach einem gesunkenen Schiff, der „Royal Merchant“.

An Bord des gesunkenen Schiffs soll sich angeblich ein Schatz befinden, auf den es die Freunde nun abgesehen haben. Sie sind jedoch nicht allein: Auch andere Schatzsucher suchen bereits verzweifelt nach dem verschollenen Wrack. Das Geheimnis des entschwundenen Schatzes ist allerdings viel düsterer, als es sich irgendwer hätte vorstellen können. Schon bald sind die Freunde von Mord, Diebstahl und Verrat umgeben. Können sie den Schatz finden, und was hat es mit dem mysteriösen Verschwinden von John B’s Vater auf sich?

Ein paar Menschen stehen vor einem riesigen Feuer.
Outer Banks steckt voller Action und Spannung.

Outer Banks: Dritte Staffel jetzt verfügbar

Die dritte Staffel der Serie ist seit dem 23. Februar bei Netflix verfügbar. Ein Blick in die aktuellen Charts zeigt, dass die Serie Fans begeistern kann. Alle drei Staffeln befinden sich momentan unter den meistgeschauten Serien bei Netflix. Suchst du also nach einer Serie, die du dieses Wochenende schauen kannst, dann solltest du Outer Banks auf keinen Fall verpassen.

Laut Rotten Tomatoes und IMDb konnte Outer Banks Zuschauer überzeugen und lohnt sich somit für jeden, der eine gute Action- und Mystery-Serie schätzt. Die erste Staffel der Serie ist 2020 erschienen. Outer Banks ist seither eine der erfolgreichsten Werke aus dem Hause Netflix.

Und was sagst du?

Bitte gib Dein Kommentar ein!
Bitte gibt deinen Namen hier ein