ANZEIGE

Top-Smartphone mit riesigem Tarif im Angebot: Galaxy S22 für nur 89 Euro Aufpreis – endet bald

2 Minuten
Aktuell hat die Saturn Tarifwelt ein besonders spannendes Bundle aus dem Galaxy S22 5G und einem riesigen Datentarif im Angebot. Wir schauen uns den Deal genauer an und zeigen, wieso er sich für dich lohnt. Aber aufgepasst: Das Angebot läuft nur noch für kurze Zeit.
Samsung Galaxy S22
Samsung-Handy für 2 Euro? Tarif-Kracher mit Galaxy S22Bildquelle: Artem Sandler / inside digital

Für einen monatlichen Grundpreis von 29,99 Euro bekommst du nur noch heute und morgen in der Saturn Tarifwelt mit dem Galaxy S22 5G ein Top-Smartphone zusammen mit dem Jubiläumstarif O₂ Grow – ohne Anschlusspreis. Die Besonderheit: Bereits im ersten Jahr kannst du hierbei aus einem 40 GB großen monatlichen Datenvolumen schöpfen. Alle 12 Monate erhöht sich dann das monatliche Datenvolumen, wodurch du im zweiten Jahr 50 GB und im dritten Jahr 60 GB pro Monat zur Verfügung hast. Werfen wir einen genaueren Blick auf das Angebot.

Galaxy S22 für nur 89 Euro zum O₂ Grow Tarif

Bei einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten kommst du durch den Grundpreis auf Kosten von 719,76 Euro. Hinzu kommt ein einmaliger Gerätepreis in Höhe von 89 Euro – den Anschlusspreis bekommst du geschenkt. Ergibt Gesamtkosten von 808,76 Euro. Im Preisvergleich zeigt sich, dass du das High-End-Smartphone momentan nicht unter 599 Euro bekommst. Somit bekommst du rechnerisch für nur rund 8,75 Euro im Monat den riesigen mitwachsenden O₂ Grow Tarif dazu. Anders gesehen kostet allein der O₂ Grow Tarif bereits 29,99 Euro im Monat. Dadurch erhältst du für nur 89 Euro Aufpreis das Galaxy S22 5G dazu.

Bei dem Angebot handelt es sich um die Version mit 128 GB Speicherplatz. Beim Design kannst du zwischen den schicken Farben Schwarz oder Grün wählen. Highlights des Geräts sind dessen 6,1 Zoll großes AMOLED-Display, sowie die Triple-Kamera mit einer Auflösung von bis zu 50 Megapixeln. Weiterhin kommt hier der leistungsstarke Exynos 2200 Chip zum Einsatz und das Handy ist 5G- und NFC-fähig. Außerdem ist das Gerät IP68-zertifiziert und somit vor Staub und Wasser geschützt.

Die Tarifdetails im Schnelldurchlauf

Im O₂ Grow Tarif ist neben dem großen Datenpaket noch eine Telefonie- und SMS-Flat inklusive, dank derer du unbegrenzt in alle deutschen Netze telefonierst und schreibst. Weiterhin lohnt sich das große Datenvolumen zusätzlich aufgrund der enthaltenen Connect-Option. Denn hierdurch kannst du den Tarif auf bis zu 10 Geräten gleichzeitig nutzen und somit neben dem Smartphone noch dein Tablet und deine Smartwatch (eSIM-fähig) mit Internet versorgen. Oder: Du teilst den Tarif mit deinen Liebsten.

glyph-sponsored-shopping-venture glyph-sponsored-eye Über unsere Links

Mit diesen Symbolen kennzeichnen wir Partner-Links. Wenn du so einen Link oder Button anklickst oder darüber einkaufst, erhalten wir eine kleine Vergütung vom jeweiligen Website-Betreiber. Auf den Preis eines Kaufs hat das keine Auswirkung. Du hilfst uns aber, inside digital weiterhin kostenlos anbieten zu können. Vielen Dank!

Und was sagst du?

Bitte gib Dein Kommentar ein!
Bitte gibt deinen Namen hier ein