ANZEIGE

Bluetti AC500 Stromspeicher für zu Hause und unterwegs: Nur noch für kurze Zeit im Sale

3 Minuten
Brauchst du für daheim oder fürs Camping einen zuverlässigen Batteriespeicher und möchtest dabei nicht allzu viel ausgeben? Dann wirf einen Blick auf den Neujahr-Sale von Bluetti. Hier gibt's nur noch bis zum 25. Januar starke Rabatte auf Geräte wie das AC500 System.
Bluetti AC500 im Angebot
300 Euro Rabatt auf Bluetti AC500Bildquelle: Bluetti

Das Bluetti AC500 System ist momentan für unter 3.000 Euro erhältlich. Hiermit kannst du fast alle Geräte zu Hause oder auch unterwegs mit Strom versorgen. Alle Details zur Powerstation AC500 gibt’s hier.

AC500: Perfekt für Camping und zu Hause

Das AC500 System versorgt deine Geräte mit Strom, ähnlich wie ein Gasgenerator, nur dass hier keine extra Kraftstoffkosten, Lärm und Umweltverschmutzung entstehen. Damit eignet sich das System unter anderem auch perfekt für Camping-Ausflüge oder eine Werkstatt. Wichtig ist nur, das Gerät vorher ordentlich aufzuladen. Hierfür hast du zahlreiche Optionen: Etwa per AC-Aufladung mit maximal 5000 W oder per Solarladung mit maximal 3000 W – insgesamt gibt es sechs Möglichkeiten zum Aufladen. Bei den Ausgängen bist du ebenfalls flexibel: Vom USB-C-Anschluss mit 100 W bis hin zur Wohnmobilsteckdose mit 12V/30A gibt’s eine ganze Menge Optionen.

Damit die ganze Energie auch ordentlich gespeichert werden kann, benötigst du jedoch auch Erweiterungsakkus: Das Gerät funktioniert mit den Batterien B300S oder B300 von Bluetti. Das AC500 System ist dabei komplett modular aufgebaut und kann bis zu sechs B300S Erweiterungsakkus aufnehmen. Damit würdest du auf eine Gesamtkapazität von 18.432 Wh kommen, was laut Bluetti für bis zu sechs Tage reichen soll. Dadurch gehen bei dir auch bei längeren Stromausfällen keine Lichter aus. Mit mindestens zwei B300S-Packs kommst du bereits auf eine Eingangsleistung von bis zu 8.000 W. Außerdem punktet das Gerät mit einer intelligenten App-Steuerung sowie einer Wi-Fi- und Bluetooth-Verbindung.

Neujahr-Sale: So sparst du richtig

Beim AC500 System sparst du im Rahmen des Neujahr-Sales aktuell 300 Euro, wodurch das Gerät einzeln 2.999 Euro kostet. Damit du aber auch ordentlich Energie speichern kannst, empfiehlt es sich, direkt einen oder mehrere B300S dazuzuholen. Im Bundle mit einem Erweiterungsakku steigt der Preis auf 5.799 Euro. Einzeln kostet ein B300S momentan 2.899 Euro – du sparst in dem Bundle also noch mal knapp 100 Euro zusätzlich. Wenn du noch mehr Energie speichern möchtest, kannst du ebenfalls ein Bundle mit zwei oder sogar vier Erweiterungsakkus wählen, wodurch du umso mehr sparst.

Und auch weitere Powerstations – teils im Bundle – sind im Neujahr-Sale gerade reduziert. Falls du an mobilen Solarpaneelen interessiert bist, solltest du ebenfalls einmal bei Bluetti vorbeischauen.

Und dank des Neujahr-Sales nimmst du gleichzeitig auch noch an einem coolen Gewinnspiel von Bluetti teil: Je nachdem, wie viel Geld du ausgibst, hast du die Chance, verschiedene Preise zu gewinnen. Von einem T-Shirt, über einen Pullover bis hin zu einem Picknickgeschirr kannst du verschiedene Sachen abgreifen. Ab einem Einkaufswert von über 2.500 Euro, den du mit dem AC500 System auf jeden Fall erreichst, qualifizierst du dich aber auch für den Hauptgewinn: einen coolen Mini-Kühlschrank! Ein Einkauf bei Bluetti lohnt sich damit aktuell also gleich doppelt.

Über unsere Links

Mit diesen Symbolen kennzeichnen wir Partner-Links. Wenn du so einen Link oder Button anklickst oder darüber einkaufst, erhalten wir eine kleine Vergütung vom jeweiligen Website-Betreiber. Auf den Preis eines Kaufs hat das keine Auswirkung. Du hilfst uns aber, inside digital weiterhin kostenlos anbieten zu können. Vielen Dank!

Und was sagst du?

Bitte gib Dein Kommentar ein!
Bitte gibt deinen Namen hier ein