AKTUELLE NEWS

Samsung stellt beliebte Smartphone-Reihe wohl endgültig ein
Samsung-Logo
Samsung ist einer der größten Smartphone-Hersteller der Welt. Unter den verschiedenen Reihen Galaxy-S, Galaxy-A, Galaxy-M, Galaxy-Note und Galaxy-Z bringt man jedes Jahr eine Vielzahl an Smartphones auf den Markt. Doch eine dieser Reihen soll wohl eingestellt werden.
Wahnsinn: Dieses 200-Euro-Handy schießt auf Platz 1 der Verkaufscharts
Wahnsinn: Dieses 200-Euro-Handy schießt an die Spitze der Verkaufscharts
Längst haben günstige Smartphones ihren teuren Kumpanen den Rang abgelaufen. Kein Wunder, bekommt man heute bereits für 200 bis 300 Euro ein tolles Handy, das fast jeden Nutzer im Alltag vollkommen zufriedenstellt. So wie dieses Modell, dass die Verkaufscharts bei Amazon stürmt.
Samsung-Smartphones: Update auf Android 12
Android 12 Update auf einem Samsung Galaxy S21
Gute Nachrichten für Nutzer eines Samsung-Smartphones: Der Hersteller aus Korea hat mit dem Update auf Android 12 begonnen. Die ersten Kunden können das große Update mit über 60 neuen Features und Verbesserungen bereits herunterladen.
Samsung verrät Android 12 Plan: Diese Liste zeigt, wann dein Handy das Update bekommt
Samsung Android 12 Update
Android 12 ist da und nun liegt es an den Smartphone-Herstellern das große Update auf die Geräte der Kunden zu bringen. Eine offizielle Liste von Samsung verrät, welches Gerät in welchem Monat versorgt wird.
Sorgte Samsung für das Todesurteil? Google stellt Pixel-Handy ein
Sorgte Samsung für das Todesurteil? Google stellt Pixel-Handy ein
Bei der Präsentation der Pixel-Handys wollte Google die Welt überraschen und Apple zuvorkommen. Doch offenbar hat der US-Konzern mit Problemen zu kämpfen, die weitaus größer sind, als bislang vermutet. Und Samsung dürfte dabei eine wesentliche Rolle gespielt haben.
Samsung Galaxy Watch: Neues Update macht Smartwatches besser
Samsung Galaxy Watch 3 mit Lederarmband in der Hand einer Frau.
Samsung hat ein umfangreiches Update für gleich vier seiner Smartwatch-Modelle veröffentlicht. Wir zeigen dir nicht nur, für welche Galaxy-Watch-Versionen es im Details verfügbar ist, sondern auch, was sich im Detail nach dem Update alles ändert.
Offiziell: Diese Handys von Samsung erhalten Android 12 und One UI 4.0
Samsung Galaxy Note 10+
Samsung versorgt ab sofort die ersten Smartphones mit Android 12 und der angepassten Android-Oberfläche One UI 4.0. Wir verraten dir alle Modelle, zu denen das entsprechende Upgrade schon fest und verbindlich eingeplant ist.
Smartphone Updates rollen – aber der Support für mehrere Handys endet
Nokia X20 Smartphone Einstellungen zu Updates
Für zahlreiche Smartphones stehen neue Software-Updates zur Verfügung. Das sorgt für mehr Sicherheit. Auf der anderen Seite der Medaille steht, dass die Update-Unterstützung für gleich mehrere Handys in den kommenden Wochen ausläuft.
Samsung: Ex-Mitarbeiter lässt Bombe platzen – Handy-Nutzer profitieren
Samsung: Ex-Mitarbeiter lässt Bombe platzen – Handy-Nutzer profitieren
In den vergangenen Jahren haben viele Nutzer von Galaxy-Smartphones Samsung kritisiert. Sie fühlten sich benachteiligt – berechtigterweise. Das soll sich mit dem Galaxy S22 aber ändern, wie ein ehemaliger Mitarbeiter des koreanischen Unternehmens bestätigt.
Samsung bereitet Android 12 Start vor: Diese Features erwarten dich
Samsung bereitet Android 12 Start vor: Diese Features erwarten dich
Android 12 ist seit wenigen Wochen offiziell verfügbar – aktuell jedoch nur für Googles eigene Pixel-Smartphones. Die anderen Smartphone-Hersteller arbeiten aktuell daran, das Update so schnell wie möglich zu den Kunden zu bringen. So auch Samsung.
ALLE NEWS