ANZEIGE

iPhone 14 im Bundle: Hier gibt’s das Handy mit 8-GB-Tarif und ohne Anschlusspreis

2 Minuten
Das neue iPhone 14 ist gerade erst auf dem Markt, hat Apple-Fans aber längst begeistert. Gleichzeitig buhlen die Tarifanbieter um die Gunst der Kunden und schnüren attraktive Angebote. Eins davon kommt von Blau und vereint Smartphone und Tarif in einem top Bundle. Wir schauen es uns genauer an.
iPhone 14 mit 8-GB-Tarif im Angebot bei Blau
iPhone 14 mit 8-GB-Tarif im Angebot bei BlauBildquelle: Apple

Bei Blau bekommst du das neue iPhone 14 (128 GB) zusammen mit dem 8-GB-Tarif „Blau Allnet XL“ für eine Grundgebühr von monatlich 49,99 Euro. Eine stolze Summe, die sich im Endeffekt jedoch rechnet und für die du das neueste iPhone direkt dein Eigen nennen darfst. Das steckt alles drin im Deal.

iPhone 14: Gewohnt performant und hochwertig

Das iPhone 14 ist noch brandneu und bietet im Vergleich zum iPhone 13 optimierte Kamera-Sensoren, die insbesondere die Fotoqualität bei schlechten Lichtverhältnissen verbessern sollen. Der A15 Bionic Chip, der auch im Vorgängermodell zum Einsatz kam, bietet eine von Apple gewohnte, nachhaltig schnelle Performance – von der alltäglichen Nutzung bis hin zu mobilem Gaming. Und auch in puncto Display bekommst du hier höchste Qualität. Denn verbaut ist ein 6,1 Zoll großes Super Retina Display, das sämtliche Inhalte mit hoher Auflösung sowie lebendigen Farben und Schwarzwerten darstellt.

Das neue iPhone wird direkt ab Werk mit dem neuen Betriebssystem iOS 16 ausgeliefert, ist IP68-zertifiziert und bietet neuerdings eine Unfallerkennung. Diese soll im Falle eines schweren Autounfalls automatisch Hilfestellen und Angehörige kontaktieren. Weiterhin hat Apple bei seinem neuen Smartphone-Modell an der Akkulaufzeit geschraubt, wodurch das iPhone 14 nun mit bis zu 20 Stunden Videowiedergabe glänzt.

Blau Allnet XL: Das steckt im Bundle-Tarif

Schauen wir uns den Tarif aus dem Bundle einmal genauer an. Der Blau Allnet XL bietet dir ein Datenpaket mit 8 GB monatlich sowie eine Allnet-Flat in alle deutschen Netze. Vom Telefonieren bis hin zum SMS-Schreiben: Mit dem Tarif ist beides unbegrenzt möglich. EU-Roaming ist ebenfalls inklusive, wodurch du im EU-Ausland von denselben Konditionen profitierst wie daheim. Du surfst mit dem Tarif unterwegs in LTE-Geschwindigkeit (25 MBit/s) und bist dadurch schnell mit der Welt verbunden.

Rechnen wir einmal die Kosten zusammen. Bei einer monatlichen Grundgebühr von 49,99 Euro sowie einmaligen 53,99 Euro Hardware- und Versandkosten kommst du über die Mindestlaufzeit (24 Monate) auf Gesamtkosten von 1.253,75 Euro. Ziehen wir den aktuell niedrigsten Preis (989,90 Euro) davon ab, landet man bei restlichen Kosten von 263,85 Euro für den Tarif. Auf den Monat gerechnet zahlst du somit nur noch knapp 11 Euro für den Tarif – ein guter Preis für das iPhone-Paket.

Über unsere Links

Mit diesen Symbolen kennzeichnen wir Partner-Links. Wenn du so einen Link oder Button anklickst oder darüber einkaufst, erhalten wir eine kleine Vergütung vom jeweiligen Website-Betreiber. Auf den Preis eines Kaufs hat das keine Auswirkung. Du hilfst uns aber, inside digital weiterhin kostenlos anbieten zu können. Vielen Dank!

Deine Technik. Deine Meinung.

1 KOMMENTAR

  1. Juergen Schmutz

    Super ich bin begeistert von dem Angebot und die Möglichkeit zu einem solchen Preis 🏷 kann man ja auch nicht nein sagen.,,,

    Hier kannst du schon mal ein paar Fotos von der Seite aus machen.

    Antwort

Und was sagst du?

Bitte gib Dein Kommentar ein!
Bitte gibt deinen Namen hier ein