200 GB geschenkt: Diese Vodafone-Tarife lohnen sich mehr denn je

2 Minuten
Du hast richtig gelesen: Vodafone schenkt dir aktuell bei bestimmten Tarifen satte 200 GB Datenvolumen - und das jeden Monat! So wird etwa aus einem 50-GB-Vertrag im Handumdrehen eine preiswerte Vielsurfer-Option. Wir schauen uns die Aktion in diesem Artikel genauer an.
200 GB geschenkt bei Vodafone-Tarif
Tarif-Kracher: Vodafone verschenkt jetzt 200 GBBildquelle: Vodafone / inside digital

Wer auf der Suche nach einem Tarif mit mächtig viel Datenvolumen ist, sollte sich diese Aktion von Vodafone nicht entgehen lassen. Unter anderem beim GigaMobil M Vertrag bekommst du momentan nämlich jeden Monat 200 GB umsonst on top! Dadurch zahlst du für 250 GB im 5G-Netz samt Allnet-Flat und weiteren Vorteilen lediglich 39,99 Euro pro Monat. Auf Wunsch kannst du dir den Tarif ebenfalls direkt mit einem Smartphone sichern.

250 statt 50 GB: Der GigaMobil M Tarif im Überblick

Die aktuelle Aktion von Vodafone ist einfach und genial zugleich: Beim GigaMobil M Tarif bekommst du jetzt statt der üblichen 50 GB satte 250 GB Datenvolumen zur Verfügung gestellt – und das jeden Monat für die Vertragslaufzeit von zwei Jahren. Einen Aufpreis oder versteckte Kosten gibt es zudem keine. Der Vertrag kostet dich monatlich nur 39,99 Euro. On top wird momentan auch noch der Anschlusspreis von eigentlich 39,99 Euro komplett gestrichen.

Die 250 GB Datenvolumen versurfst du dabei mit einer Bandbreite von bis zu 300 MBit/s im 5G-Netz von Vodafone. Dies garantiert unterwegs flüssiges Surfen und selbst HD-Streams sollten stets ruckelfrei laufen. Der Upload fällt mit einer maximalen Geschwindigkeit von 100 MBit/s ebenfalls äußerst schnell aus. Dies ist ideal, wenn du dein Smartphone beispielsweise mal als Hotspot für die Arbeit im Homeoffice verwenden musst. Ebenso cool ist das GigaDepot von Vodafone. Solltest du deine mobilen Daten innerhalb eines Monats mal nicht komplett aufbrauchen, kannst du diese dadurch im Folgemonat noch benutzen.

Abgerundet wird das wirklich exzellente Tarif-Paket noch von einer Telefon- und SMS-Flat in alle deutschen Netz, sowie kostenlosem EU-Roaming. Eine unkomplizierte und kostenlose Rufnummernmitnahme ist ebenfalls möglich. Und all das gibt’s mit 250 GB noch bis zum 28. Februar schon für nur 39,99 Euro pro Monat.

Bist du unter 28? Dann wirds noch günstiger!

Für alle unter 28 Jahre haben wir allerdings eine andere Empfehlung. Der GigaMobil Young L Tarif kostet nämlich nur 30,39 Euro im Monat und liefert dir dafür im Rahmen der Aktion satte 300 GB 5G-Datenvolumen. Von allen weiteren Vorteilen, inklusive der schnellen Surfgeschwindigkeit, der Allnet-Flat und dem gestrichenen Anschlusspreis, profitierst du hier ebenfalls.

GigaMobil Young L Tarif mit 300 GB für 30,39 Euro

glyph-sponsored-shopping-venture glyph-sponsored-eye Über diesen Artikel

Mit diesen Symbolen kennzeichnen wir Partner-Links. Wenn du so einen Link oder Button anklickst oder darüber einkaufst, erhalten wir eine kleine Vergütung vom jeweiligen Website-Betreiber. Auf den Preis eines Kaufs hat das keine Auswirkung. Du hilfst uns aber, inside digital weiterhin kostenlos anbieten zu können. Vielen Dank!

Dieser Artikel ist Teil einer Kooperation mit Vodafone. Der Partner nimmt keinen Einfluss auf den Inhalt des Artikels.

Und was sagst du?

Bitte gib Dein Kommentar ein!
Bitte gibt deinen Namen hier ein