Nur noch kurze Zeit: 25 GB Telekom-Tarif für unter 10 Euro!

3 Minuten
Suchst du einen neuen Handytarif im Spitzen-Netz? Dann darfst du dieses Angebot von Freenet auf keinen Fall verpassen. Mit diesem Deal sicherst du dir einen Tarif mit unschlagbaren 73 Prozent Rabatt. Aber der Preis gilt nur noch kurze Zeit.
Statt 37 Euro monatlich - Jetzt gibt’s 25 GB im Telekom-Netz für nur 10 Euro
Statt 37 Euro monatlich - Jetzt gibt’s 25 GB im Telekom-Netz für nur 10 EuroBildquelle: Copilot Designer / inside digital

Aktuell bietet Freenet den Tarif Green LTE 25 GB zu einem deutlich reduzierten Preis an und senkt ihn damit unter die magische 10-Euro-Marke. Dieser Tarif bietet großzügiges Datenvolumen für unterwegs und nutzt das zuverlässige und stabile Netz der Telekom. Aber aufgepasst: Du hast nur noch bis Dienstag (26. März) Zeit. In diesem Artikel werfen wir einen Blick auf alle weiteren Details des Tarifs.

25 GB im besten Netz: Das bekommst du für dein Geld

Wer unterwegs viel Zeit auf Social Media verbringt, Musik streamt und Filme oder Serien in der Bahn anschaut, sollte auf ein dickes Datenpolster setzen. Und das bekommst du beim Green LTE 25 GB auf alle Fälle. Zwar surfst du hiermit nur im LTE-Netz mit einer Geschwindigkeit von 25 Mbit/s, für alle alltäglichen Aktivitäten sollte das jedoch vollkommen ausreichen. Ein klarer Vorteil ist auf jeden Fall das Netz der Telekom. Denn das landete im connect Netztest vergangenen Jahres zum 13. Mal in Folge auf Platz 1 und erreichte die Gesamtnote „überragend“. Hier erlangte der Anbieter 967 von 1.000 Punkten und lag in allen Testdisziplinen vorn.

Aber was bekommst du neben dem Datenvolumen alles geboten? Im Tarif steckt darüber hinaus wie üblich auch eine Telefon- und SMS-Flat. Und dank EU-Roaming kannst du auch im kompletten EU-Ausland zu denselben Konditionen surfen und unbegrenzt telefonieren. Außerdem ist der Tarif VoLTE & WiFi-Call fähig. Dadurch lässt sich die Telefonqualität verbessern, wenn einmal das reguläre Mobilfunknetz schwächelt. Weiterhin cool: Du kannst den Tarif auch als eSIM bestellen. So kannst du den Tarif etwa auch mit deiner eSIM-fähigen Smartwatch nutzen und sie unabhängig vom Smartphone mit dem Internet verbinden.

Wie gut ist der Deal? Die Kosten im Überblick

Werfen wir zum Schluss noch einen Blick auf die Kosten. Normalerweise verlangt Freenet 36,99 Euro im Monat für den Green LTE 25 GB. Seit ein paar Tagen streicht der Anbieter jedoch ganze 73 Prozent der monatlichen Kosten, wodurch du für gerade einmal 9,99 Euro pro Monat drankommst. Den Anschlusspreis von eigentlich 39,99 Euro sparst du dir zudem, wenn du Freenet eine Werbeerlaubnis erteilst. Dadurch kann dir der Anbieter etwa per Anruf oder Mail Angebote zukommen lassen. Die Erlaubnis kannst du später allerdings auch widerrufen. Der Deal läuft allerdings nur noch bis zum 26. März.

Die Mindestvertragslaufzeit beträgt übrigens 24 Monate. Ab dem 25. Monat erhöhen sich die Kosten auf den regulären Preis, weshalb wir dir empfehlen, besser rechtzeitig zu kündigen.

glyph-sponsored-shopping-venture glyph-sponsored-eye Über diesen Artikel

Mit diesen Symbolen kennzeichnen wir Partner-Links. Wenn du so einen Link oder Button anklickst oder darüber einkaufst, erhalten wir eine kleine Vergütung vom jeweiligen Website-Betreiber. Auf den Preis eines Kaufs hat das keine Auswirkung. Du hilfst uns aber, inside digital weiterhin kostenlos anbieten zu können. Vielen Dank!

Dieser Artikel ist Teil einer Kooperation mit Freenet. Der Partner nimmt keinen Einfluss auf den Inhalt des Artikels.

Und was sagst du?

Bitte gib Dein Kommentar ein!
Bitte gibt deinen Namen hier ein