Samsung Galaxy S22 für 20 Euro im Monat? Cooles Tarif-Bundle

3 Minuten
Anfang des Jahres erschien das Samsung Galaxy S22 und katapultierte sich dabei schnell zu den Top-Handys auf dem Markt. Aktuell kannst du für nur 20 Euro im Monat - zuzüglich einiger Nebenkosten - in den Genuss des 5G-Smartphones kommen. Wie das geht, erfährst du hier.
Samsung Galaxy S22 und Galaxy S22 Plus
Bei diesem Tarif kommst du günstig ans Samsung Galaxy S22Bildquelle: Samsung

Wer Lust auf das Samsung Galaxy S22 hat und dazu auch einen guten Tarif gebrauchen kann, sollte einen Blick in den MediaMarkt Tarifshop werfen: Hier gibt’s das Handy nämlich schon für nur 20 Euro im Monat. Alternativ kannst du auch einen Tarif mit 60 GB Datenvolumen wählen – der kostet aber natürlich mehr.

Nur 20 Euro im Monat – Günstiger Tarif mit Galaxy S22

Für nur 19,99 Euro im Monat bekommst du bei dem Bundle mit dem Galaxy S22 den Tarif O2 Blue All-in M – denselben Preis würdest du auch zahlen, wenn du diesen Tarif einzeln abschließt. Geboten wird dir neben 12 GB Turbo Highspeed-Datenvolumen außerdem eine Flat für Telefonie und SMS in alle deutschen Netze. EU-Roaming ist ebenfalls inklusive. Hinzu kommen noch einmalig 39,99 als Anschlusspreis.

Für das Samsung Galaxy S22 selbst, zahlst du mit 389 Euro zwar einen relativ hohen Betrag obendrauf, doch betrachtet man das 669 Euro Preisschild, den das Handy bei MediaMarkt einzeln trägt, relativiert sich diese Summe. Verrechnet man nämlich alle Kosten über die 24 Monate Vertragslaufzeit mit dem Preis des Handys, kommst du auf einen Effektivpreis von knapp 10 Euro im Monat – kein schlechter Deal, oder?

O2 Blue All-in M für 19,99 Euro monatlich

60 GB Datenvolumen plus Wechselbonus – Lohnt sich der Aufpreis?

Wer ein höheres Datenvolumen braucht und bereit ist, monatlich mehr auszugeben, kriegt noch mehr geboten. Alternativ kannst du nämlich auch den Tarif O2 Free L wählen: Für das Galaxy S22 zahlst du so nur 89 Euro extra. Monatlich schlägt der Tarif mit 39,99 Euro für 24 Monate aber teurer zu Buche. Dafür wird dir allerdings auch ein Mega-Tarif geboten. Neben einer AllNet-Flat für Telefonie und SMS sowie kostenloses EU-Roaming, werden dir hier monatlich ganze 60 GB mobile Daten zur Verfügung gestellt.

Außerdem kannst du bei diesem Tarif noch vom 100-Euro-Wechselbonus gebrauch machen, wodurch sich der Preis noch mal drücken lässt. Anschlusskosten in Höhe von 39,99 Euro fallen aber ebenfalls an. Auch hier lohnt sich ein Blick auf den Effektivpreis: Dieser fällt bei dem Tarif mit rund 13 Euro zwar höher aus, dafür bekommst du aber auch 48 GB monatliches Datenvolumen mehr.

O2 Free L für 39,99 Euro monatlich

Das Samsung Galaxy S22 im Überblick

Egal für welchen der beiden Tarife du dich entscheidest, bei beiden gibt es das Samsung Galaxy S22 dazu. Dieses gehört mit 8 GB Arbeitsspeicher, 128 GB Speicherplatz, tollen Kameras und einem AMOLED-Display zu den besten Smartphones, die es aktuell auf dem Markt gibt. Das zeigt auch der dritte Platz in unserem Smartphone Leser-Ranking. Für mehr Informationen zum Galaxy S22, schau dir gerne unseren Test an.

glyph-sponsored-shopping-venture glyph-sponsored-eye Über unsere Links

Mit diesen Symbolen kennzeichnen wir Partner-Links. Wenn du so einen Link oder Button anklickst oder darüber einkaufst, erhalten wir eine kleine Vergütung vom jeweiligen Website-Betreiber. Auf den Preis eines Kaufs hat das keine Auswirkung. Du hilfst uns aber, inside digital weiterhin kostenlos anbieten zu können. Vielen Dank!

Und was sagst du?

Bitte gib Dein Kommentar ein!
Bitte gibt deinen Namen hier ein