-
Daten
- Testbericht
BMW
iX2 xDrive30 (2024)
TOP-FEATURES
- 230 kW
- 313 PS
- 64,7 kW Batteriekapazität (Netto)
- 449 km Reichweite (WLTP)
- 17,7-16,3 kWh/100 km Verbrauch kombiniert (WLTP)
- 22 kW Ladeleistung (AC)
- 130 kW Ladeleistung (DC / HPC)
- 180 km/h Höchstgeschwindigkeit
BMW iX2 xDrive30 im Test: Fahrkomfort pur, aber ein Makel bleibt
SUV-Coupé aus der Premium-Liga mit viel Fahr-Komfort, aber geringer Autobahn-Reichweite.
- hoher Fahrkomfort
- reichlich Platz auf den vorderen Plätzen
- viel Ladevolumen im Kofferraum
- innerstädtisch im B-Modus niedriger Stromverbrauch
- hochpreisig
- geringe Reichweite auf der Langstrecke
- Schnellladeleistung für den aufgerufenen Preis recht gering
- beengte Platzverhältnisse hinten
Vergleich
Beliebteste Vergleiche
1.
BMW iX1 xDrive30 (2023)
2.
Audi Q4 Sportback 55 e-tron advanced quattro (2024)
3.
BMW iX1 eDrive20
4.
Skoda Enyaq 85 (2024)
5.
Cupra Tavascan Endurance
6.
BMW iX2 eDrive20
7.
BMW i4 eDrive35 (2024)
8.
Audi Q4 45 e-tron quattro (2024)
9.
BMW i4 eDrive40 (2024)
10.
Skoda Enyaq RS (2024)
BMW iX2 xDrive30 (2024) Info
Das iX2 xDrive30 (2024) ist ein E-Auto von BMW.
Datenblatt BMW iX2 xDrive30 (2024)
Marktdaten
Verfügbarkeit | angekündigt |
Jahr | 2024 |
UVP | 56.500,00 € |
Technische Daten
Ladeleistung (DC/HPC) | 130 kW |
Ladeleistung (AC) |
|
Ladezeit | 6,5 h |
Maße (Länge x Breite x Höhe) | 455,4 cm x 184,5 cm x 156 cm |
Gewicht | 2.020 kg |
Batteriekapazität (Netto) | 64,7 kWh |
Systemleistung in PS | 313 PS |
Systemleistung in kW | 230 kW |
Maximales Drehmoment | 494 Nm |
Höchstgeschwindigkeit | 180 km/h |
Beschleunigung 0-100 km/h | 5,6 s |
Verbrauch / 100 km | 17,7-16,3 kWh |
Reichweite nach WLTP | 449 km |
Ausstattung
Farbe | Rot |
Sitze | 5 |
Kofferraumvolumen | 525 l |
Was unsere Symbole bedeuten …
- ✓ Ja/Vorhanden
- ✗ Nein/Nicht vorhanden
- … Bislang unbekannt/Wird ergänzt
Wir recherchieren gründlich, um dir die vollständigsten und genauesten technischen Daten zu liefern. Kontaktiere uns, wenn du etwas zu ergänzen hast.