Dieses Samsung-Handy ist auf Platz 5 der beliebtesten Smartphones: Hier kostet es nur 119 Euro

2 Minuten
Mit einer beeindruckenden Akkulaufzeit, top Performance und der Möglichkeit, deinen Speicher für unzählige Bilder und Videos zu erweitern, bietet das Galaxy A14 viel. Jetzt gibt es das beliebte Samsung-Handy bei Freenet zum unschlagbaren Tiefpreis. Das sind die Details zum Deal.
Galaxy A14 im Angebot bei Freenet - jetzt nur 119 Euro
Galaxy A14 im Angebot bei Freenet - jetzt nur 119 EuroBildquelle: Bing IC / Samsung / inside digital

Wenn du auf der Suche nach einem neuen Smartphone mit einem top Preis-Leistungs-Verhältnis bist, lohnt es sich definitiv, das Samsung Galaxy A14 genauer unter die Lupe zu nehmen. Das Samsung-Handy hat sich aus guten Gründen den fünften Platz in unserem Leser-Ranking verdient. Und jetzt gibt es das Einsteiger-Smartphone bei Freenet zu einem unglaublichen Tiefpreis von nur 119 Euro – ganz ohne Vertrag. Das Angebot läuft jedoch voraussichtlich nur noch bis zum 21. Dezember 2023. Also schnapp dir das Smartphone, bevor es vergriffen ist!

Samsung Galaxy A14: Die Spezifikationen des beliebten Smartphones

Das Galaxy A14 LTE ist jetzt bei Freenet für nur 119 Euro im Angebot. Angetrieben wird es von einem MediaTek Helio G80 MT6769V/CT Prozessor, der für alle täglichen Aufgaben mehr als ausreichend ist. Beachte jedoch, dass die Performance nicht mit einem High-End-Gerät vergleichbar ist. Der Chip wird zudem von 4 GB Arbeitsspeicher unterstützt. Das Galaxy A14 punktet darüber hinaus mit einem 6,6-Zoll-Display, das eine Pixeldichte von 400 ppi und Full HD+-Auflösung bietet.

Das Samsung-Gerät ist weiterhin mit einem beeindruckenden 5.000 mAh-Akku ausgestattet, der dich selbst bei intensiver Nutzung mühelos durch den Tag bringt. Ein großer Vorteil im Vergleich zu neueren Smartphones ist zudem der erweiterbare Speicher. Mit einer microSD-Karte kannst du die vorhandenen 64 GB Speicherplatz im Handumdrehen auf satte 1 TB erweitern – genug Platz für all deine Bilder, Videos und Apps. Übrigens: die Hauptkamera des A14 bietet starke 50 Megapixel für gestochen scharfe Aufnahmen. Darüber hinaus verfügt das Handy über je eine Linse für Panorama- und Makro-Fotos. Wichtig: Nicht mit dabei ist 5G-Mobilfunk.

Nur 119 Euro: Wie gut ist das Angebot zum Galaxy A14?

Schauen wir uns zum Schluss noch den Preis des Galaxy A14 an. Von ursprünglich 199 Euro (UVP) streicht Freenet jetzt satte 80 Euro, wodurch du nur noch 119 Euro für das beliebte Galaxy-Phone zahlen musst. Und, dass das ein richtig starkes Angebot ist, verdeutlicht auch ein Blick auf den Preisvergleich und -verlauf. Denn aktuell gibt es weder einen besseren Deal von anderen Anbietern, noch war das Smartphone zuvor wesentlich günstiger zu haben. Lediglich an einem Tag im November gab es das Handy noch einmal vier Euro preiswerter.

glyph-sponsored-shopping-venture glyph-sponsored-eye Über diesen Artikel

Mit diesen Symbolen kennzeichnen wir Partner-Links. Wenn du so einen Link oder Button anklickst oder darüber einkaufst, erhalten wir eine kleine Vergütung vom jeweiligen Website-Betreiber. Auf den Preis eines Kaufs hat das keine Auswirkung. Du hilfst uns aber, inside digital weiterhin kostenlos anbieten zu können. Vielen Dank!

Dieser Artikel ist Teil einer Kooperation mit Freenet. Der Partner nimmt keinen Einfluss auf den Inhalt des Artikels.

Deine Technik. Deine Meinung.

1 KOMMENTAR

  1. Nutzerbild Piet

    Naja.
    Der nächste Hândler verlangt 20€ mehr.
    Kein 5G.
    Wirklich nur ein Einsteigerhandy mit wenig Rechenleistung

    Antwort

Und was sagst du?

Bitte gib Dein Kommentar ein!
Bitte gibt deinen Namen hier ein