ANZEIGE

Kostenlos und sicher: Jetzt Girokonto bei der DKB eröffnen

2 Minuten
Du möchtest deine Bank wechseln oder brauchst eine Kreditkarte, die keine Mehrkosten birgt? Die DKB bietet dir ein kostenloses Girokonto mit Kreditkarte und vielen Vorteilen. Legst du viel Wert auf Sicherheit und eine praktische App? Dann solltest du hier einmal vorbeischauen.
Kostenlos und praktisch - dein Girokonto bei der DKB-Bank
Kostenlos und praktisch - dein Girokonto bei der DKB-BankBildquelle: DKB

Mit dem Girokonto der DKB hast du ein solides Konto für all deine alltäglichen Finanzgeschäfte. Das von Focus Money als Testsieger ausgezeichnete Girokonto ist im Gegensatz zu den Konten vieler anderer Banken völlig kostenlos. Und zu deinem Girokonto gibt es on top: Eine Kreditkarte gratis. Mit der DKB-Visa-Card kannst du kontaktlos bezahlen – was gerade in der jetzigen Zeit ein zusätzlicher Pluspunkt ist. Außerdem lässt sich mit der Visa-Card ab einem Wert von 50 Euro weltweit kostenfrei Geld abheben.

Die DKB-App für den Alltag: Bequem und hilfreich

Ein weiteres Argument für ein Girokonto bei der DKB ist die praktische Banking-App, mit der du all deine Finanzgeschäfte mobil organisieren kannst. Was kann die App? Solltest du deine Bankkarte einmal verlieren, kannst du sie ganz einfach via Smartphone und Co. sperren – und bist so schnell auf der sicheren Seite. Die App bietet dir darüber hinaus ein Plus an Sicherheit. Denn sie zeigt dir über Push-Benachrichtigungen alle getätigten Umsätze an. So bist du immer auf dem Laufenden und bemerkst sofort, falls eine Abbuchung einmal irrtümlich erfolgen sollte. Doch keine Sorge: Falls dich die Push-Benachrichtigungen nerven, kannst du sie in der App einfach wieder ausstellen.

Von überall Bargeld einzahlen – immer abgesichert

Außerdem praktisch: Du kannst Bargeld mit deinem DKB-Girokonto in einem von zehntausenden Partnershops – wie beispielsweise Penny, real oder Rewe – einzahlen. Dadurch sparst du dir das ein oder andere Mal den Gang zur Filiale oder dem Geldautomaten. Zugang zur App und deinen Konten bekommst du per Fingerabdruck und Gesichtserkennung. Dadurch musst du dir keine langen Passwörter mehr merken, bist aber trotzdem gut abgesichert. In Zusammenarbeit mit der Tan2Go-App werden deine Bankgeschäfte noch sicherer.

Du möchtest alles aus einer Hand haben und deine Geldbörse auch einmal Zuhause lassen? Mit der DKB-Visa-Card ist das kein Problem. Denn sie unterstützt mobile Payment via Apple Pay und Google Pay. Hierüber kannst du sicher, bequem und kontaktlos einkaufen – und benötigst nur noch dein Handy zum Bezahlen.

Die DKB wirbt mit dem Motto „Wechsel zum #geldverbesserer“. Denn mit dem kostenfreien Girokonto inklusive Kreditkarte finanziert die Bank unter anderem auch nachhaltige Projekte.

Über unsere Links

Mit diesen Symbolen kennzeichnen wir Partner-Links. Wenn du so einen Link oder Button anklickst oder darüber einkaufst, erhalten wir eine kleine Vergütung vom jeweiligen Website-Betreiber. Auf den Preis eines Kaufs hat das keine Auswirkung. Du hilfst uns aber, inside digital weiterhin kostenlos anbieten zu können. Vielen Dank!

Deine Technik. Deine Meinung.

3 KOMMENTARE

  1. Alex7367

    Tolle Bank, fast wäre ich dorthin gewechselt, das ich mich dann für die nahezu gleichwertige Ing Diba entschieden habe, ist einzige und alleine der dort verfügbare Rahmenkredit, so etwas hat die DKB leider nicht im Angebot!

    Antwort
  2. Matthias

    Nur ist es lediglich kostenlos wenn man einen Monatlichen geldeingang hat. Sonst kostet das Konto nämlich auch.

    Antwort
  3. Thommy

    Matthias, bitte vorher informieren bevor man so etwas behauptet und falsche Informationen weiter verbreitet. Das Konto ist auch OHNE GELDEINGANG KOMPLETT KOSTENLOS!!!

    Antwort

Und was sagst du?

Bitte gib Dein Kommentar ein!
Bitte gibt deinen Namen hier ein