Sonja Kirchberger (Schauspielerin)

1 Minute
Bekannt als Schauspielerin und von Let's Dance.
Sonja KirchbergerBildquelle: TVNOW / Arya Shirazi
  • Geburtstag: 9. November 196 (55 Jahre)
  • Sternzeichen: Skorpion
  • geschätzte Gage: zwischen 100.000 und 150.000 Euro
  • Luxusartikel: Rouge und Pinsel

Die österreichische Schauspielerin kennt man wohl vor allem aus ihrer Hauptrolle im Erotikfilm „Die Venusfalle“ von 1988. Aber auch in „Der König von St. Pauli“ war sie zu sehen. Später trat sie vor allem bei Festspielen auf – etwa bei den Jedermann-Festspielen in Berlin oder den Wormser Niebelungenfestspielen. 2016 war sie zudem in der RTL-Tanzshow Let’s Dance zu sehen, schied aber wegen eines Hexenschusses aus. Seit einigen Jahren lebt sie auf Mallorca.

Was Sonja über das Dschungelcamp denkt? Sie ist hin- und hergerissen: „Absolute Vorfreunde mit Wechsel zu Panik. Und nachts wache ich auf mit Schweißattacken, weil ich denke, dass ich mir zu viel vorgenommen habe.“

Und was sagst du?

Bitte gib Dein Kommentar ein!
Bitte gibt deinen Namen hier ein