Assassin’s Creed Red: Ubisoft offenbart erste Informationen

2 Min. Lesezeit in Pocket speichern
Assassin's Creed Red sorgt bereits seit seiner Ankündigung für viel Aufruhr. Das Setting des Spiels im feudalen Japan scheint zahlreiche Fans der Spielreihe anzusprechen. Jetzt ist bekannt, wann Ubisoft erste offizielle Informationen offenbart.
Assassin's Creed Red

Assassin's Creed Red

Assassin’s Creed Fans sollten sich den 10. Juni in ihrem Kalender markieren. An diesem Tag findet nämlich die Ubisoft Forward statt. Bei der Ubisoft Forward handelt es sich um ein Livestream-Event, bei dem das Studio zahlreiche Neuigkeiten bekannt gibt und Videospiele enthüllt. Laut Insider Gaming steht jetzt fest, dass erste konkrete Informationen zu Assassin’s Creed Red auf der Agenda stehen.

Assassin’s Creed Red Gameplay

Bislang sind noch nicht viele Informationen zu Assassin’s Creed Red bekannt. Insider Gaming meint jedoch bereits zu wissen, dass das Spiel zwei Protagonisten zu bieten hat. Dabei handelt es sich um den echten Samurai Yasuke und eine weibliche Assassine namens Naoe. Wie immer konzentriert sich das Spiel auf einen bestimmten Teil der Welt. Diesmal ist das feudale Japan der Ort des Geschehens. Im Rahmen der Ubisoft Forward soll nächsten Monat das Gameplay des Spiels offenbart werden.

Das ist besonders interessant, da Assassin’s Creed Mirage, das aktuellste Hauptspiel, sich näher am Spielprinzip der ersten Spiele orientiert, als es zuletzt Titel wie Odyssee und Walhalla getan haben. Ein Einblick ins Gameplay könnte Auskunft darüber geben, ob sich dieser Trend mit Assassin’s Creed Red fortsetzt, oder ob das Spiel der neuen Formel folgt. Mirage erfreute sich äußerst positiver Bewertungen, was zeigt, dass die alte Formel Anklang findet.

Dieses Element von Youtube kann auf dieser reduzierten Version der Webseite nicht dargestellt werden.

jetzt ansehen

Assassin’s Creed Red ist jedoch nicht das Einzige, auf das sich AC-Fans freuen können. Assassin’s Creed Infinity soll gemeinsam mit Red veröffentlicht werden. Es handelt sich dabei um eine Art zentralen Sammelplatz. Hier soll der Teil der Story beherbergt werden, der sich in der Gegenwart ereignet. Die Einführung von Infinity soll außerdem die Entwicklung der Spiele vereinfachen und der Reihe auch visuelle Vorteile bringen.

Keine Kommentare

[-AMP Version-]