iPhones aus dem Hause Apple

Beim Smartphone-Kauf stellen sich die meisten die Frage, ob sie lieber ein Android-Smartphone oder iPhone möchten. Wer sich für ein iPhone entscheidet, erhält ein Smartphone aus dem Hause Apple, das exklusiv mit dem Betriebssystem iOS läuft. Die Hardware und Software ist demnach speziell auf iPhones zugeschnitten und sorgt so für hohe Sicherheit und Schnelligkeit. Schließlich konzentriert sich Apple bei dem Betriebssystem nicht auf viele Smartphone-Typen, sondern lediglich auf das eigene iPhone.

Die folgende Liste zeigt dir alle Smartphones, die mit mit dem Betriebssystem iOS laufen:

Die Liste zeigt dir alle iPhones, die mit dem Apple-Betriebssystem iOS laufen. Du kennst noch weitere? Lass sie uns wissen und schreib uns gerne.

Wenn du dich zwischen iOS, Android und Windows nicht entscheiden kannst, könnte dir dieser Artikel weiterhelfen: