/inside digital in News-Apps

inside digital in News-Apps

Wenn du keine News von inside digital verpassen willst, komplizierte RSS-Feeds aber nichts für dich sind, ist vielleicht eine News-App das Richtige für dich. Auf dieser Seite möchten wir dir zeigen, wie du inside digital in einer News-App folgst.

Wenn du noch keine News-App nutzt, ist das kein Problem. Wir haben für dich unsere Lieblings-News-Apps in einem Ratgeber zusammengestellt.

News Republic

Klicke auf deinem Mobilgerät einfach auf den unten stehenden Link, um unsere News in News Republic zu abonnieren. Du kannst auch unter „Folgen“ einfach nach uns suchen.

Bundle

Klicke in der Bundle-App einfach auf die Lupe, um den Content-Store zu öffnen. Dort kannst du nach uns suchen, um uns zu folgen.

Newsadoo

Klicke auf deinem Desktop- oder Mobilgerät einfach auf den unten stehenden Link, um unsere News in Newsadoo zu abonnieren. Du kannst auch den +-Knopf oben verwenden, um das Suchfeld für Quellen zu öffnen.

Google News

Klicke auf deinem Desktop- oder Mobilgerät einfach auf den unten stehenden Link, um unsere News in Google News zu abonnieren. Du kannst auch unter „Folge ich“ einfach nach uns suchen.