Handys und Smartphones mit elektronischem Bildstabilisator

Bei nahezu allen Smartphones gehört die Funktion des Bildstabilisators mittlerweile zum allgegenwärtigen Standard. Der Bildstabilisator hilft dabei, dass die Bilder noch besser werden. Der Bildstabilisator reduziert Verwacklungen und somit Unschärfe im Bild.

Dabei gibt es zum einen den optischen Bildstabilisator, bei dem die Kamera eine bewegliche Objektivlinse besitzt und so Verwacklungen minimiert. Zum anderen kommt in vielen Geräten ein elektronischer Bildstabilisator zum Einsatz. Letzterer erzeugt dieselbe Funktion durch einen technologischen Trick. Der elektronische Bildstabilisator ist meist in günstigen Handys oder Mittelklasse-Smartphones zu finden.

9 von 369 Handys

Sortieren nach:

Diese Liste enthält alle Handys und Smartphones unserer Datenbank mit einem elektronischen Bildstabilisator. Kennst du noch weitere? Lass sie uns wissen und schreib uns gerne.

Warum neue Smartphones immer mehr Kameras besitzen, erfährst du hier: