/News

News

Kabel-TV: Sender im Vodafone-Kabelnetz abgeschaltet
Erneute Änderung für Nutzer des Kabelnetzes von Vodafone: Es gab mehrere Abschaltungen bei den TV-Programmen. Gleichzeitig wurden andere Sender aufgeschaltet. Hintergrund sind Änderungen bei Sky.
Kostenlos statt 100 Euro: Google verschenkt KI-Foto-Tools
Wer Googles Bildbearbeitungs-Features nutzen wollte, musste bisher viel Geld ausgeben. Doch diese Zeiten sind jetzt vorbei. Schon bald werden alle Android- und iOS-Nutzer in den Genuss der KI-Funktionen kommen. Und das absolut kostenlos.
Für VW ist klar: So ist das E-Auto ein Reinfall
Das E-Auto sollte nicht nur dabei helfen, die Klimaziele zu erreichen, sondern auch die Automobilbranche verändern. Doch es läuft schleppend. Nun ruft VW abermals um Hilfe und hat einen Schuldigen für die Stromer-Misere ausgemacht.
Großer PV-Anbieter insolvent: Kunden haben das Nachsehen
Wenn ein großer Anbieter von PV-Anlagen Insolvenz anmelden muss, hat das auch für bestehende Kunden entsprechende Folgen. So geht es nun zahlreichen Haushalten, die eine PV-Anlagen der Firma Eigensonne auf ihrem Dach besitzen. Für sie sind zahlreiche Garantien und Gewährleistungen entfallen.
Achtung, Fußball-Fans: Diese EM-Tickets willst du sicher nicht
Bald ist es so weit. Die Gruppenphase der UEFA EURO 2024 steht kurz bevor. Auch die Ticketverkäufe für die diesjährige EM haben längst begonnen. Wer noch keine Karte für die diesjährige EM ergattern konnte, muss sich sputen. Doch vorsieht, manche der Karten willst du sicherlich nicht haben.
Google Maps wird noch besser: Drei neue Funktionen für Autofahrer per Update
Die wohl erfolgreichste Navigationssoftware der Welt bekommt drei Updates von Google. Neben den Neuerungen in Google Maps gibt es aber noch eine kleine, aber nützliche Funktion in Googles Reiseplanungs-Software.  
Strom und Wärme gleichzeitig erzeugen – PVT-Module von heimischen Anbietern
Während die Solarbranche in Deutschland größtenteils unter den Niedrigpreisen der chinesischen Anbieter leidet, gibt es einige Ausnahmen, die sich eigenständig auf dem Markt behaupten. Möglich wird das durch ein Alleinstellungsmerkmal von PVT-Modulen, da sie sowohl Strom als auch Wärme liefern.
Fallout: Zweite Staffel offiziell bestätigt
Mit "Fallout" gelang es Amazon, die ikonische Videospielreihe erfolgreich auf die große Leinwand zu bringen. Doch trotz des immensen Erfolgs der Serie war zunächst unklar, ob eine zweite Staffel folgen wird. Jetzt haben wir Sicherheit.
Nur für kurze Zeit: Adventure-Game Vollversion kostenlos
Nur für kurze Zeit hast du die Möglichkeit, dir eine hervorragende Videospiel-Vollversion für den PC komplett kostenlos zu sichern. Dieses Mal schenkt dir der Store gleich mehrere geniale Story-Games.
Update im Mai: neue Funktionen für viele Samsung-Smartphones
Mit der Galaxy S24 Reihe hat Samsung jede Menge neuer KI-Funktionen für seine Smartphones angekündigt. Jetzt kommen auch Bestandskunden mit ihren Smartphones in den Genuss der neuen Funktionen. Wir zeigen dir, was neu ist und welche Handys sich über das Update freuen können.
12 3 4 5 6 7 8 9 10 +10 848
×1011 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

NEUESTE HANDYS