1
/Smartwatch

Smartwatch

Wenn man an eine Smartwatch denkt, dann häufig wohl zuerst an die Apple Watch. Die digitale Armbanduhr hat es aus dem Stand geschafft, viele Nutzer zu begeistern. Vor allem jene, die auch andere Apple-Produkte nutzen.

Smartwatch – es gibt viel mehr als die Apple Watch

Doch wer sich eine neue Smartwatch kauft, sollte auch anderen Herstellern eine Chance geben. Denn inzwischen gibt es so viele Smartwatch-Modelle, dass ein Vergleich auf jeden Fall Sinn macht. So hat zum Beispiel Samsung attraktive Armbanduhren im Angebot und auch Asus ist mit von der Partie. In Zukunft könnte zudem Xiaomi immer bedeutender auf dem Smartwatch-Markt werden.

Smartwatch Amazfit GTR 3 Pro im Test: Eine runde Sache
Amazfit GTR 3 Pro am Handgelenk
Rund, schlicht und auf Wunsch mit einem braunen Lederarmband. So präsentiert sich die neue Smartwatch Amazfit GTR 3 Pro ihrem Träger. Aber was kann die Uhr tatsächlich und wo liegen die Schwächen? Genau das haben wir in einem knapp dreiwöchigen Test auf die Probe erstellt.
Nur noch heute 150 Euro Cashback sichern: Samsung-Smartwatch jetzt mit Preisvorteil
Samsung Galaxy Watch4 Classic Front
Noch bis zum 28. November – also heute Abend – bietet dir MediaMarkt eine lohnende Cashback-Aktion für zahlreiche Wearables. Denn du bekommst bis zu 150 Euro zurück, wenn du dir eine neue Samsung Galaxy Watch4 oder Galaxy Buds2 kaufst. Hier erfährst du alles, was du zur Aktion wissen musst.
Auch am Wochenende: MediaMarkt Black Friday Angebote mit diesen 5 Knaller-Deals
MediaMarkt-Eingang in einem Einkaufszentrum
Auch am Wochenende nach dem Black Friday ist MediaMarkt noch in Schnäppchen-Laune Die angebote gelten noch bis Sonntagabend und einige Top-Deals sind mit dabei. Auch ein Angebot, das zwischenzeitlich ausverkauft war.
14 Tage Akkulaufzeit: Diese 3 Features machen die Huawei Watch GT3 zum Smartwatch-Tipp
Huawei Watch GT 3 am Handgelenk einer Wanderin
Huawei hat mit der Watch GT3 eine neue Top-Smartwatch des Jahres 2021 auf den Markt gebracht. Wir schauen uns die intelligente Uhr genauer an und nehmen die wichtigsten Aussagen aus unserem Testbericht unter die Lupe.
GPS-Sportuhren zum Top-Preis bei Aldi: Dieses Angebot hat es in sich
Front der Amazfit GTS 2e und Amazfit GTS 2e
Aldi Nord bietet zum Black Friday zwei Smartwatches zum Sonderpreis an. Zu einem Sonderpreis, der aktuell von keinem anderen Onlineshop unterboten werden kann. Wir verraten dir, was die beiden GPS-Sportuhren von Amazfit können und was du konkret sparen kannst.
Updates für iPhone und Apple Watch: Das ist neu
iPhone 12 Pro Max mit iOS-Update
Apple hat in den vergangenen Stunden diverse Updates für iPhone und Apple Watch veröffentlicht. Welche Probleme die kleinen Downloads für Smartphone und Smartwatch beheben, erfährst du in unserer Übersicht.
Stiftung Warentest: Es gibt (beinahe) nur 2 gute Wearable-Hersteller
Smartwatch
Smartwatches und Fitnesstracker haben in den vergangenen Jahren ihre Rolle als Nischenprodukt abgelegt und gehören mittlerweile zum Alltag. Doch nur wenige Geräte können eine „gute“ Leistung vorweisen. Stiftung Warentest verrät, welche Wearables die besten sind.
Samsung Galaxy Watch: Neues Update macht Smartwatches besser
Samsung Galaxy Watch 3 mit Lederarmband in der Hand einer Frau.
Samsung hat ein umfangreiches Update für gleich vier seiner Smartwatch-Modelle veröffentlicht. Wir zeigen dir nicht nur, für welche Galaxy-Watch-Versionen es im Details verfügbar ist, sondern auch, was sich im Detail nach dem Update alles ändert.
Huawei Watch GT 3 im Test: So schön kann eine Smartwatch sein
Huawei Watch GT 3 am Handgelenk
Die neue Huawei Watch GT 3, die in diesen Tagen offiziell in den Verkauf startet, sieht schlicht aus und trägt nicht zu dick auf. Grund genug, sich die neueste Smartwatch des chinesischen Herstellers im Test genauer anzusehen.
Neue Smartwatches: Xiaomi und Realme zeigen faszinierende Wearables
Xiaomi Redmi Watch 2 am Handgelenk einer Frau
Auch wenn die Tage jetzt wieder deutlich kürzer werden, bietet sich der Herbst unter anderem an, um etwa mit dem Lauftraining neu durchzustarten. Denn die aktuellen Temperaturen machen das Training sehr viel angenehmer als im Sommer. Passende Wearables-Neuvorstellungen gibt es auch.
12 3 4 5 6 7 8 9 10 +10 16
×1011 12 13 14 15 16

NEUESTE HANDYS