/Mobilcom-Debitel

Mobilcom-Debitel

Mobilcom-Debitel ist die Tochterfirma von Freenet und sitzt in Büdelsdorf. Das Unternehmen verkauft Produkte und Dienstleistungen im Bereich Mobilfunk und TV sowohl in ihrem Onlineshop als auch in ihren 550 Shops vor Ort.

Mobilecom-Debitel bietet dir Mobilfunktarife mit den aktuell gängigen Smartphones oder ohne Hardware an. Mobilcom-Debitel stellt hierbei Angebote bei allen drei großen Mobilfunkanbietern Telekom, Vodafone und O2 an. Neben den Mobilfunktarifen verkauft Mobilecom-Debitel auch Smartphones und Tablets ohne Verträge.

Neben wirklich guten Angeboten für Smartphones und Mobilfunktarifen über die wir immer wieder berichten, gerät das Unternehmen des Öfteren in Kritik wegen gewagter Tricks.

Mit PS5-Gewinnspiel: Hier ist die PlayStation 5 aktuell verfügbar
PlayStation 5 und Controller auf weißem Grund
Ohne weiteres kommst du aktuell kaum an eine neue PlayStation 5 heran. Durch Chipmangel und erhebliche Nachfrage ist die neueste Sony-Konsole auch ein dreiviertel Jahr nach Release immer noch schwer zu bekommen. Wir verlosen eine PS5 - und zeigen, wo du die Konsole jetzt bekommst.
Netflix mit drin: 20-GB-Tarif wird zum Kombi-Schnäppchen
Frau wartet auf ihren Flug und schaut Netflix auf ihrem Smartphone
Bei mobilcom-debitel gibt es ein neues Tarif-Schnäppchen, das seine Stärken auf den zweiten Blick ausspielt. Der Tarif bietet 20 GB Datenvolumen und ist monatlich kündbar. Im Vergleich zum Normalpreis des Tarifs gibt es 38 Prozent Rabatt.
Telekom-Netz für unter 6 Euro: So holst du dir den Mega-Deal
Frau mit Handy und Strickschal
Neuer Deal, neue Möglichkeiten. Und diese Möglichkeiten kannst du ab sofort bei mobilcom-debitel in Gänze ausschöpfen. Denn beim Mobilfunkprovider gibt es einen Mobilfunk-Deal im Telekomnetz, der weniger als 10 Euro kostet. Wir haben die Details.
eSIM: Die Anbieter, Tarife, Kosten und Geräte im Überblick
Eine Karte mit einem Aktivierungsprofil für eine eSIM von Vodafone
Die eSIM findet zunehmend Verbreitung. Die neue Form der SIM-Karte ist gar keine echte SIM-Karte mehr und hat mittlerweile neben dem iPhone auch in anderen Geräten Einzug erhalten. Welcher Anbieter unterstützt die eSIM überhaupt? Wie sind die Tarife und worauf musst du achten? Wir sagen es dir.
20 GB Vodafone-LTE komplett kostenlos: So kommst du ran
Frau telefoniert am Tisch
Bis zu 20 GB LTE-Datenvolumen im Vodafone-Netz komplett kostenlos? Das geht. Mit einem Kostenlos-Angebot von freenet flex. Dieser Tarif kostet dich im ersten Monat keinen Cent. Und jetzt entfallen auch die Einrichtungskosten
Nur bis Dienstag: 12 GB LTE zum halben Preis – monatlich kündbar
Frau beim Surfen im Internet
mobilcom-debitel bietet aktuell einen Tarif, der sowohl über ein i-Tüpfelchen als auch über einen Haken verfügt. Interessierte müssen dabei schnell sein, denn das Angebot gilt nur noch für kurze Zeit. Wir haben uns den Tarif genauer angesehen.
Xiaomi-Handy mit 5G zum Sparpreis: Fitnessuhr gratis dazu
Xiaomi Mi 10T Lite
Bei mobilcom-debitel gibt es einen neuen Deal. Und zwar ein Hardware-Only-Angebot, das sich gewaschen hat. Keine Vertragsbindung, Bestpreis und noch ein Gratis-Geschenk dazu. Wir haben die Einzelheiten und verraten, was du dir von dem Deal versprechen kannst.
Google Pixel 4a 5G jetzt mit 10 GB und Telekom-Netz + Geschenk
Google Pixel 4a 5G und Chromecast
Das Google Pixel 4a 5G ist nach wie vor eines der interessantesten Mittelklasse-Smartphones auf dem Markt. Das Gerät vereinbart Hard- und Software nach dem Apple-Prinzip und ist bei mobilcom-debitel im Angebot.
Google Pixel 4a 5G im Angebot: Gratis-Chromecast macht den Deal rund
Google Pixel 4a 5G und Chromecast
Das Google Pixel 4a 5G gibt es jetzt ohne Vertrag zum Angebotspreis - und gratis dazu noch einen Google Chromecast. Wir zeigen, wie du an das Kombi-Angebot herankommst, wie viel du sparen kannst und was das Handy auszeichnet.
Mobilfunk 2020: Die größte Überraschung vermeldet O2-Mutter Telefónica
Mobilfunk-Mast im Sonnenlicht
Wie haben sich die Deutsche Telekom, Telefónica Deutschland (O2) und Vodafone im vergangenen Jahr mit Blick auf die Kundenzahlen entwickelt? Genau dieser Frage sind wir nachgegangen. Und am überraschendsten ist dabei nicht einmal das in Summe stärkste Wachstum bei der Telekom.
12

NEUESTE HANDYS