/laptop

laptop

HP Spectre x360: Laptop mit viel Glanz und scharfen Kanten
hp Spectre x360
HP steht im Ruf solide, aber vergleichsweise biedere Notebooks auf den Markt zu bringen. Mit dem Elitebook DragonflyG2 demonstrierte der Hersteller, wie ein schickes Notebook aussehen kann, dass aus der Masse heraussticht. Das Spectre x360 folgt ihm. Doch was steckt hinter der schicken Schale?
Windows 11: Das größte Ärgernis bleibt bestehen, ändert aber die Farbe
Windows 11: Das größte Ärgernis bleibt bestehen, ändert aber die Farbe
Ende Juni hat Microsoft nach sechs Jahren Windows 10 dessen Nachfolger vorgestellt: Windows 11. Das neue Betriebssystem soll vieles besser machen und sogar Android-Apps unterstützten. Doch ein Detail, das immer wieder für Ärger bei den Nutzern sorgt, bleibt bestehen.
MacBook Pro (M1) mit LTE-Router und 60-GB-Datentarif jetzt günstiger
MacBook auf einem Holztisch
Wer viel im Homeoffice oder unterwegs arbeitet, kommt derzeit bei O₂ auf seine Kosten. Der Mobilfunk-Internet-Anbieter hat ein Bundle, bestehend aus einem MacBook Pro (M1) und dem Tarif O₂ Free Unlimited Max geschnürt. Das Bundle ist jedoch nur noch für kurze Zeit verfügbar.

NEUESTE HANDYS