/Audi

Audi

Audi, die Automobilmarke mit den vier Ringen, steht vor alle für eines: Sportlichkeit. Die Tochtermarke des Volkswagen-Konzerns mit Hauptsitz in Ingolstadt will mit viel Leistung punkten, aber die Premium-Marke kostet auch entsprechend den einen oder anderen Euro mehr als vergleichbare Marken.

Audi News – Von A1 über A4 bis A8

Egal ob du dich nun für einen Audi A1, den Kassenschlager A3 oder für einen Audi A4 oder sogar das Flaggschiff A8 interessierst, wir halten dich hier bei inside digital auf dem Laufenden, was die neuesten Entwicklungen neuer Audi-Modelle betrifft. Oder soll es lieber ein SUV sein? Dann darfst du dir natürlich nicht die neuesten Nachrichten zum Q1, Q2, Q5 oder Q7 entgehen lassen.

Zunehmen gibt es die Autos von Audi übrigens auch als elektrifizierte Variante. Die e-Tron-Modelle stehen für den Antrieb der Zukunft und rollen emissionsfrei über die Straßen. Gerade zu diesen Modellen wirst du in Zukunft viel bei inside digital lesen.

Mercedes, Volkswagen, Audi: Neue E-Autos vorgestellt
Mercedes-Benz EQB während der Fahrt in der Seitenansicht.
Auch auf dem Automobilmarkt steht die Zeit nicht still. Am vergangenen Wochenende wurden unter anderem von Mercedes-Benz, Volkswagen und Audi neue Elektroautos vorgestellt. Wir zeigen dir, was die neuen E-Autos können und wie sie aussehen.
Audi Q4 e-tron: So sieht der neue Kompakt-SUV mit E-Antrieb aus
Audi Q4 50 e-tron quattro in der Seitenansicht
Der nächste Stromer aus dem Hause Audi ist da. Mit dem Q4 e-tron und dem Q4 e-tron Sportback bringt der Automobilkonzern aus Ingolstadt zwei neue E-Auto-Modelle an den Start, die im hierzulande beliebten Kompakt-SUV-Segment um Kunden buhlen sollen. 
Tesla, VW oder Mercedes? Egal! Die meisten Autokäufer wollen etwas völlig anderes
Darauf achten Deutsche beim Autokauf
Soll das neue Auto von Mercedes, VW oder doch von Tesla sein? Vielen Autokäufern ist die Marke nicht besonders wichtig. Stattdessen wollen sie etwas vollkommen anderes haben. Der Preis etwa spielt eine deutlich größere Rolle - aber nicht nur der.
E-Autos aus Deutschland im Vergleich: Die große Übersicht
BMX iX wird an einer Ladestation von Ionity aufgeladen.
Du bist auf der Suche nach einem E-Auto? Aber es soll ein Elektroauto aus deutscher Produktion sein? Dann hast du zwar eine eingeschränkte, aber trotzdem recht große Auswahl. Denn alle deutschen Hersteller haben inzwischen mindestens ein Fahrzeug mit E-Antrieb im Angebot.
Wie weit kommt ein Elektroauto? Top 10 der E-Autos mit der größten Reichweite
E-Auto Reichweite: Das sind die Top 10 und Flop 5
Du denkst darüber nach, ein E-Auto zu kaufen? Dann ist wohl eine der ersten Fragen, die sich dir stellt: Wie weit komme ich mit dem Ding eigentlich? Wir haben hier die Top 10 aller aktuellen E-Autos mit der größten Reichweite.
Neue E-Autos: Die nächsten Neuvorstellungen sind da
Mini Cooper SE Electric Collection Frontpartie
Du möchtest wissen, welche neuen E-Autos du dir kaufen kannst? Wir bringen dich in Sachen Neuvorstellungen der vergangenen Wochen auf den aktuellen Stand der Dinge. Mit dabei sind zahlreiche bekannte Hersteller.
Audi e-tron GT vorgestellt: Neues E-Auto in der Luxusklasse
Audi RS e-tron GT auf der Straße während der Fahrt.
Lust auf ein neues E-Auto? Auf eines, das nicht nur ein sportliches, sondern auch ein gleichermaßen dynamisches und kraftvolles Äußeres auf die Straßen bringt? Dann solltest du dich mit dem neuen Audi e-tron GT ausführlicher auseinandersetzen.
Dramatische Zahlen vom deutschen Pkw-Markt – Nur zwei Marken jubeln
Ein Volvo fährt auf schneebedeckter Straße in der Dämmerung.
Nach einem Zwischenhoch zum Jahresende 2020 ist der Pkw-Markt zum Jahresauftakt in Deutschland wieder eingebrochen. Die Zahl der Neuzulassungen ging spürbar zurück. Doch es gibt auch positive Signale - vom Markt der E-Mobilität.
Neue E-Autos: Elektrischer Supersportwagen trifft Kompakt SUVs
Aspark Owl
In den zurückliegenden Tagen hat es ein paar neue Ankündigungen vom Markt der E-Mobilität gegeben. Wir bringen dich auf den aktuellen Stand der Dinge. Mit dabei ist auch ein Supersportwagen der Extraklasse.
Automarkt 2020: Das sind die Gewinner und Verlierer in Deutschland
VW Golf R
Vor allem im Frühjahr hat die Corona-Krise die Automobilbranche hart getroffen. Die Folge: Der Absatz an PKW ist im vergangenen Jahr massiv eingebrochen. Doch es gibt auch Lichtblicke. Und zwar nicht nur bei zwei Marken, sondern auch insgesamt.
12 3 4

NEUESTE HANDYS