/Audi

Audi

Audi, die Automobilmarke mit den vier Ringen, steht vor alle für eines: Sportlichkeit. Die Tochtermarke des Volkswagen-Konzerns mit Hauptsitz in Ingolstadt will mit viel Leistung punkten, aber die Premium-Marke kostet auch entsprechend den einen oder anderen Euro mehr als vergleichbare Marken.

Audi News – Von A1 über A4 bis A8

Egal ob du dich nun für einen Audi A1, den Kassenschlager A3 oder für einen Audi A4 oder sogar das Flaggschiff A8 interessierst, wir halten dich hier bei inside digital auf dem Laufenden, was die neuesten Entwicklungen neuer Audi-Modelle betrifft. Oder soll es lieber ein SUV sein? Dann darfst du dir natürlich nicht die neuesten Nachrichten zum Q1, Q2, Q5 oder Q7 entgehen lassen.

Zunehmen gibt es die Autos von Audi übrigens auch als elektrifizierte Variante. Die e-Tron-Modelle stehen für den Antrieb der Zukunft und rollen emissionsfrei über die Straßen. Gerade zu diesen Modellen wirst du in Zukunft viel bei inside digital lesen.

Neue E-Autos und Hybride von Audi, Kia, Toyota, Renault und anderen
video
Neues vom Markt für E-Autos. Wir zeigen dir in dieser Übersicht einen Überblick zu den neuesten Elektro- und Hybrid-Autos. Außerdem verraten wir dir, welche Fahrzeuge mit alternativem Antrieb im Rahmen des Umweltbonus bis Ende April besonders stark nachgefragt waren. Bereit? Legen wir los! 
Wie weit kommt ein E-Auto? Top 10 E-Autos mit der größten Reichweite
Der Audi e-Tron 55 Quattro belegt bei der Reichweite im Test nur Platz 7.
Du denkst darüber nach, ein E-Auto zu kaufen? Dann ist wohl eine der ersten Fragen, die sich dir stellt: Wie weit komme ich mit dem Ding eigentlich? Wir haben hier die Top 10 aller aktuellen E-Autos mit der größten Reichweite.
Audi A3 Limousine (2020) – Kraft und Ästhetik für die zweite Generation
Wenn man an den Audi A3 denkt, ist im Kopf schnell das Bild des Kompaktmodells der Golf-Klasse entstanden. Doch den A3 gibt es auch als Limousine. Und die startet jetzt in die zweite Generation. Wir verraten dir die neuen Details zum eleganten Viertürer.
Neue Elektroautos von Volkswagen, Hyundai, BMW und Audi
Hyundai i20 (2020)
Wir haben neue E-Auto-News für dich. Rund eine Woche vor Beginn des Genfer Autosalons kündigen sich schon jetzt die ersten Neuheiten an. Ein Überblick.
Neue E-Autos von BMW, Audi, Kia und Sony
Mercedes-Benz AVTR
Das Jahr 2020 ist erst ein paar Tage alt, doch die großen Automobilhersteller haben schon jetzt einige Neuigkeiten im Gepäck. Denn das Thema E-Mobilität wird auch im neuen Jahr eines der wichtigsten für die gesamte Branche sein. Da verwundert es nicht, dass es in Sachen Neuwagen mit Elektromotor so einige Neuentwicklungen zu vermelden gibt. Sogar mit einer faustdicken Überraschung. 
Audi e-tron Sportback: SUV-Coupé voll elektrifiziert
video
Wenn du schon immer den Traum hattest, einen Audi SUV zu fahren, gibt es jetzt eine spannende Neuerscheinung für dich. Denn im Frühjahr 2020 steht ein dynamisches SUV-Coupé mit Elektroantrieb zur Verfügung: der Audi e-tron Sportback. 
Audi A8 L 60 TFSI e quattro: Plug-in-Hybrid als purer Luxus
Audi A8 als Plug-in-Hybrid
Du bist auf der Suche nach einem luxuriösen Automobil mit Plug-in-Hybrid-Antrieb? Dann darfst du dich jetzt über ein neues Modell aus dem Hause Audi freuen. Der Audi A8 L 60 TFSI e quattro liefert dir nämlich eine Kombination aus herkömmlichem V6-Antrieb durch einen Verbrennungsmotor gepaart mit einem Elektromotor. Allerdings musst du für das 449-PS-Auto tief in die Tasche greifen.
Audi AI:Trail quattro: Science-Fiction pur – Leucht-Drohnen inklusive
video
Mit dem Auto durch die Dünen am Strand flitzen oder einfach nur das Offroad-Feeling im Gebirge genießen. Bei Volkswagen ist das mit dem ID.Buggy möglich. Und Audi hat auf der IAA in Frankfurt jetzt das Konzeptauto AI:Trail quattro präsentiert.
Audi A7 Sportback 55 TFSI e quattro: GT-Feeling pur
Audi A7 Sportback 55 TFSI e quattro
Sportlich, flott und mit Plug-in-Hybrid-Technologie ausgestattet. Audi zeigt auf der IAA, wie sportlich ein halb-elektrifizierter Antrieb aussehen kann. Mit dem Audi A7 Sportback 55 TFSI e quattro möchte Audi Gran-Turismo-Leidenschaft am Markt der Halbstromer platzieren.
Audi A1 citycarver: Das Connected Car für die Jugend
video
Als der Audi A1 im Jahr 2010 eingeführt wurde, kristallisierte sich schnell heraus, dass der Automobilhersteller aus Ingolstadt eine junge Zielgruppe im Visier hat. Nun ist die Jugend von heute aber auch alles anders als anspruchslos. Eine Basisausstattung lockt sie nicht hinter dem Ofen hervor, es muss schon etwas Besonderes sein, um zu begeistern. Grund genug, mit dem Audi A1 citycarver ein besonderes Auto in der Kompaktklasse zu präsentieren – intelligent vernetzt, wie es bei einem modernen Connected Car notwendig ist.
12

NEUESTE HANDYS