/O2

O2

O2 ist einer der größten deutschen Mobilfunkanbieter. Die Kernmarke von Telefónica Deutschland ist bekannt für ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, muss sich aber in Netztests auch immer wieder nachsagen lassen, vor allem in ländlichen Gebieten eine eher mäßige Netzabdeckung zu haben. Gleichwohl rüstet Telefónica das Netz immer weiter auf – neuerdings auch mit 5G.

O2 – Handytarife mit sattem Datenvolumen

Attraktiv sind bei O2 vor allem die Vertragstarife. Es fällt nämlich in aller Regel vergleichsweise groß aus. Als erster Anbieter in Deutschland führte O2 in verschiedenen Preissegmenten zudem sogenannte Unlimited-Tarife ein. Damit ist es möglich, ohne Limit das mobile Internet zu nutzen. Je nachdem wie hoch die monatliche Grundgebühr ausfällt, desto höher oder niedriger ist die bereitgestellte Surfgeschwindigkeit.

Bemerkenswerter iPhone-15-Deal: Gratis-AirPods und unter 50 Euro Grundgebühr im Riesen-Tarif
Du überlegst schon länger, dir das neueste iPhone zu kaufen - bisher war es dir aber zu teuer? Dann hat O₂ gerade ein spannendes Angebot parat, bei dem du sogar AirPods Pro 2 dazubekommst. Wir nehmen den Deal genauer unter die Lupe.
Mit dem Handy im Ausland: Das sind die fiesesten Fallen und wichtigsten Tipps
Der Osterurlaub steht an – natürlich mit dem Handy in der Tasche. Doch Achtung! Auch wenn dank vermeintlich kostenlosem EU-Roaming vieles einfacher geworden ist, gibt es immer noch einige fiese Fallen, auf die du achten musst.
Meta Quest 3: O2 verschenkt die VR-Brille zum Tarif
Bei O2 kannst du dir revolutionäre Technik jetzt komplett gratis zum Tarif sichern! Der Netzbetreiber schenkt dir zu einem 25-GB-Vertrag aktuell nämlich eine Meta Quest 3 VR-Brille. Alle Infos zu dem genialen Angebot liefern wir dir hier.
Roaming mit O2: Das kostet Internet und telefonieren mit O2 im Ausland
O2 ist der Anbieter mit den meisten Kunden in Deutschland. Nutzt du deine SIM-Karte mit O2-Tarif im Ausland, dann befindest du dich aber im Roaming. Dank der spanischen Muttergesellschaft Telefónica hast du hier eine gute Abdeckung an Anbietern Doch es gibt auch einiges zu beachten.
Handy-Jahrestarife im Vergleich – Viele Unterschiede
Prepaid-Jahrestarife für das Handy sind ideal, um verschenkt zu werden. Sie eignen sich für Personen, die nur vorübergehend nach einem Handytarif suchen; etwa Studenten aus dem Ausland. Wir zeigen, welche Jahres- und Halbjahrespakete es gibt, was sie kosten und wie sich die Tarife unterscheiden.
Neuer O2-Tarif: Dieses Tarifmodell gab es noch nie
O2 ist dafür bekannt, immer wieder neue Tarifmodelle auszuprobieren. Das begann einst mit Genion, ging weiter mit O2 O und dem automatischen Treuebonus O2 Grow. Jetzt gibt es erneut ein komplett neues Tarifmodell.
Das beste iPhone mit coolem Extra jetzt deutlich günstiger
Wer nur das beste vom Besten möchte, ist bei diesem Deal an der richtigen Stelle. Hier bekommst du mit dem iPhone 15 Pro Max nämlich nicht nur das beste Apple-Handy, sondern obendrein auch noch eine schicke Apple Watch sowie einen starken 5G-Tarif mit 50 GB Datenvolumen.
AirPods geschenkt: iPhone-15-Kracher von O2 beschert dir das beste von Apple!
All In, Apple! O2 senkt gerade die Kosten für einige iPhone-Tarife massiv. So kommst du hier zum Preis des normalen M-Tarifs an den M-Boost-Tarif, der dir mehr Datenvolumen und mehr Upgrade-Möglichkeiten bietet. Aber das ist nicht alles.
Preisfehler? Hier gibt es ein zweites Handy und einen zweiten Vertrag gratis
Bei diesem Angebot bekommst du zum Handy-Kauf mit Vertrag ein zweites Gerät gratis dazu. Solche Deals gibt es immer mal wieder. Und sie sind grundsätzlich erstmal interessant. Bei diesem Deal ist aber noch etwas besonders - und das macht ihn zum Angebot des Jahres.
Schonungslose Wahrheit: Diese Karte zeigt dir alle Funklöcher von Telekom, Vodafone & O2
Auch wenn die Netzbetreiber von 99 Prozent Netzabdeckung sprechen: Die Wahrheit ist, dass es in Deutschland immer noch unzählige Funklöcher gibt. Wo sie sind, kannst du jetzt auf einer offiziellen Karte der Bundesnetzagentur nachsehen.
12 3 4 5 6 7 8 9 10 +10 31
×1011 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

NEUESTE HANDYS