3 Schritte: WOW kündigen in nur einer Minute

2 Minuten
Wow von Sky hat – im Gegensatz zum echten Sky-Abo – den Vorteil, dass du es monatlich kündigen und dich für einen anderen Dienst entscheiden. Wir zeigen dir, wie du Wow TV ganz einfach kündigen kannst.
Sky Logo
Sky FirmensitzBildquelle: Sky

Dein WOW-Zugang von Sky verlängert sich Monat für Monat aufs Neue, wenn du ihn nicht kündigst. Willst du den Zugang aber nicht mehr nutzen oder pausieren, musst du ihn kündigen. Dein Konto bleibt auch wenn du aktuell kein aktives WOW Abo hast (kostenfrei) bestehen und du kannst jederzeit wieder dein buchen. Die Kündigung kannst du am einfachsten auf der Internet-Seite des Streaming-Dienstes aus dem Hause Sky machen. Wichtig zu wissen: Du kannst diese Kündigung bis zum letzten Tag der Laufzeit aussprechen. Im eigenen Interesse solltest du aber nicht bis zur letzten Sekunde warten. Und: Eine Kündigung in der Wow-App ist nicht möglich.

Schritt für Schritt: Wow in 3 Schritten kündigen

  • Webseite wowtv.de aufrufen
  • Oben rechts auf „Login „Mein Konto“ klicken und deine Zugangsdaten eingeben
  • Unter Mein Abo klickst du auf „Abo beenden“

Abschließend wirst du eine Bestätigung sehen und ein Datum, bis zu dem dein Wow-Zugang noch funktionieren wird. Die Bestätigung bekommst du auch per E-Mail. Solltest du es dir anders überlegen, kannst du die Kündigung auch per Mausklick widerrufen.

Alternativ besuchst du die Webseite von Sky und nutzt die Expresskündigung, die auf der Startseite ganz unten verlinkt ist.

Du kannst auf Wunsch auch deinen ganzen Account löschen. Das empfiehlt sich vor allem dann, wenn du nicht vor hast, Wow in den nächsten Monaten oder Jahren noch einmal zu nutzen. Wenn du deinen Zugang löschst muss Sky auch deine Daten löschen. Das ist zumindest was den Datenschutz angeht positiv, da deine Daten nicht bei unzähligen Unternehmen gespeichert sind. Möglich ist das aber nur über ein Formular.

Wow per Telefon, Brief und Mail kündigen

Eine Kündigung des Wow-Zugangs per Telefon, Brief oder Mail ist von Sky für den Dienst Wow nicht vorgesehen.

Und was sagst du?

Bitte gib Dein Kommentar ein!
Bitte gibt deinen Namen hier ein