/News

News

Gericht stellt fest: Aldi hat zu viel von Balkonkraftwerk versprochen
Im vergangenen Jahr erregte der Discounter Aldi Aufsehen damit, dass er eine missverständliche Produktbeschreibung für eines seiner Balkonkraftwerke aufwies. Die Verbraucherzentrale Sachsen sah darin eine Irreführung der Kunden und klagte daher gegen den Discounter. Nun ist das Urteil gefallen.
Jeder will sie haben: Das passiert bald mit EC-Karte, Debitcard und Kreditkarte
Banken und Sparkassen drehen immer wieder an vielen Stellschrauben. Aus der EC-Karte wurde die Girocard und neben der Kreditkarte gibt es heute auch die Debtikarte. Und nun steht die nächste Änderung an. Und viele dürften die neuen Karten haben wollen.
Magenta TV für 0 Euro? Das ist dran an der Kabel-TV-Alternative
Große Werbekampagne der Telekom für Magenta TV: Passend zur Fußball-EM versucht die Telekom, bisherige Kabel-Kunden für sich zu gewinnen. Denn der bisherige Kabelanschluss in der Miete fällt im Sommer weg. Doch was taugt die 0-Euro-Alternative?
Netflix: Dieser Film ist schon jetzt ein Kult-Hit
In einer neuen Netflix-Komödie triffst du auf bekannte Hollywood-Gesichter wie Jerry Seinfeld, Melissa McCarthy und viele weitere. "Unfrosted" spiegelt den Kampf der Giganten wider. In den 1960er Jahren lieferten sich zwei bekannte Frühstücksflockenhersteller einen heftigen Wettbewerb.
Roccat am Ende: Die deutsche Gaming-Marke verschwindet
Roccat ist seit über einem Jahrzehnt ein wichtiger Bestandteil des deutschen Gaming-Hardware-Angebots. Insbesondere die Mäuse und Tastaturen der Marke genießen einen guten Ruf für ihre Qualität und den vergleichsweise niedrigen Preis. Nun kommt es zu einer Überraschung.
Festgeld-Falle: Verbraucherzentrale, BaFin & Polizei warnen
Festgeld ist als Geldanlage nicht so sicher, wie es zunächst scheint. Wer nicht aufpasst, kann sein gesamtes Investment verlieren. Davor warnt nicht nur die Verbraucherzentrale, sondern auch die Finanzaufsicht und die Polizei. Was steckt hinter der Festgeld-Falle?
Strompreise in Deutschland am höchsten? Der internationale Vergleich ist erstaunlich
Die Strompreise in Deutschland sind die höchsten der Welt. Das zumindest wird immer wieder am Stammtisch in Social Networks geäußert. Doch stimmt das wirklich? Eine Erhebung gibt jetzt Aufschluss - mit erstaunlichen Ergebnissen.
Es ist so weit: Erster Autobauer schaltet Verbrenner aus der Ferne einfach ab
Das Elektroauto soll mit aller Macht in den Markt gedrückt werden. Dieser Eindruck entsteht zumindest seitens der Politik. Und die meisten Autobauer drücken mit. Ein Hersteller geht jetzt sogar so weit und schaltet Verbrenner aus der Ferne einfach ab.
S-Pedelecs: Hier darfst du mit Vollgas fahren
Das S-Pedelec ist mit seiner vergleichsweise hohen Endgeschwindigkeit eine Alternative zum Auto. Doch bisher müssen sich Fahrer der schnellen E-Bikes an strenge Regeln halten, da sie nicht einfach herkömmliche Radwege nutzen können. In diesem Bundesland ändert sich das jetzt.
Amazon-Kunden sollen ihre Passwörter sofort ändern
Kunden von Amazon werden aktuell aufgefordert, ihre Passwörter zurückzusetzen. Die Hintergründe dieser Aufforderung gehen jedoch weit über die üblichen Datenschutz-Anpassungen hinaus. Daher sollten Betroffene gut aufpassen.
12 3 4 5 6 7 8 9 10 +10 850
×1011 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

NEUESTE HANDYS