/News

News

12-in-1? Dieses Multiküchengerät von Ninja ersetzt fast alles
Ninja ist bekannt für innovative Kombigeräte für die Küche. Nicht nur den Toaster hat der Hersteller neu erfunden, sondern jetzt auch den Ofen. Insgesamt zwölf Kochfunktionen soll der Ninja Combi 12-in-1 Multikocher bieten. Wir schauen ihn uns genauer an.
Amazon-Nutzer sollen ihre Passwörter austauschen
Amazon-Nutzer werden derzeit gebeten, ihre Passwörter auszutauschen. Die Hintergründe dieser Bitte gehen jedoch weit über die üblichen Datenschutz-Anpassungen hinaus. Daher sollten Betroffene vorsichtig sein.
11.000 Euro für einen Carbon-Rahmen und einen heftigen E-Motor
Flyer, ein Schweizer Fahrradhersteller, präsentiert das neue E-Bike Flyer Goroc TR:X. Es hat nicht nur vielerlei smarte Funktionen im Gepäck, sondern ist auch eine regelrechte Leistungsmaschine. Doch wie viel kostet das neue E-Bike-SUV?
Sonos App-Update: Änderung für Millionen Nutzer
Das Sonos Multiroom-Soundsystem steuerst du entweder per Sprachassistent oder über eine App. Genau diese soll sich nun fundamental ändern, kündigt Sonos an. Wir zeigen dir, was sich ändert und was es mit Gerüchten um ein S3-System auf sich hat.
Muss dein Auto in Werkstatt? Opel, Peugeot und Co sind betroffen
Mehrere Stellantis-Marken rufen einige ihrer Pkw-Modelle zurück. Der Automarkenverbund startet nämlich gleich zwei Rückrufaktionen. Welche Fahrzeuge genau betroffen von den Problemen sind, verraten wir dir hier.
iPhone 16: Das wissen wir über Apples kommende Smartphones
In voraussichtlich rund fünf Monaten ist es wieder so weit: Apple wird eine neue Smartphone-Generation vorstellen. Wie üblich gibt es aber schon heute eine Reihe von Details, die uns zum iPhone 16 bekannt ist.
O2: Jetzt werden die Prepaid-Tarife noch besser
Mehr Leistung für weniger Geld: Ab dem 7. Mai verbessert O2 seine Prepaid-Tarife im Mobilfunk auf vielfältige Art und Weise. Es gibt nämlich mehr Datenvolumen zum günstigeren Preis. Wir verraten dir die Details.
Nicht installieren! Update beschädigt Samsung-Handys dauerhaft
Wer gegenwärtig eine Aufforderung zum Update seines Samsung-Smartphones erhält, sollte dieses möglicherweise hinauszögern. Denn es könnte sein, dass die Aktualisierung das Display des Handys unwiderruflich beschädigt. Betroffen sind jedoch nicht alle Modelle.
Gericht stellt fest: Aldi hat zu viel von Balkonkraftwerk versprochen
Im vergangenen Jahr erregte der Discounter Aldi Aufsehen damit, dass er eine missverständliche Produktbeschreibung für eines seiner Balkonkraftwerke aufwies. Die Verbraucherzentrale Sachsen sah darin eine Irreführung der Kunden und klagte daher gegen den Discounter. Nun ist das Urteil gefallen.
Jeder will sie haben: Das passiert bald mit EC-Karte, Debitcard und Kreditkarte
Banken und Sparkassen drehen immer wieder an vielen Stellschrauben. Aus der EC-Karte wurde die Girocard und neben der Kreditkarte gibt es heute auch die Debtikarte. Und nun steht die nächste Änderung an. Und viele dürften die neuen Karten haben wollen.
12 3 4 5 6 7 8 9 10 +10 851
×1011 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

NEUESTE HANDYS