Leserwahl 2022 - letzte Chance: Nur noch heute mitmachen und interstellare Preise gewinnen

2 Minuten
Unsere diesjährige Leserwahl neigt sich dem Ende zu. Nur noch heute kannst du für deine Technik-Favoriten abstimmen und coole Preise gewinnen. Wir fragen dich nach den leuchtendsten Sternen am Himmel unserer vier Themenwelten – und du kannst Smartphones, Haushaltsroboter und vieles mehr gewinnen.
inside digital Leserwahl 2022
inside digital Leserwahl 2022Bildquelle: DDevecee/Shutterstock.com

Die Leserwahl ist Tradition bei uns und lockt jährlich tausende Teilnehmer an. Die Idee: Wir fragen unsere Leserinnen und Leser nach den besten Produkten, Apps und Diensten. Und dadurch haben wir am Ende eine Sammlung der besten Angebote aus unserer Milchstraße – frisch von euch gewählt. Neben dem Spaß an unserer Umfrage hast du aber noch viel mehr von einer Teilnahme. Denn dieses Jahr kannst du kosmische Preise mit einem Gesamtwert von knapp 5.000 Euro gewinnen.

Das größte Leser-Event des Jahres bei inside digital: Darüber stimmst du ab

Am 29. Juni sind wir abgehoben und schweben von da an durch die Erdumlaufbahn – seitdem kannst du deine Favoriten wählen. Heute hast du ein letztes Mal die Chance, um deine Stimme abzugeben. Wir möchten von dir unter anderem wissen, welche Messenger-App dein Favorit und welches Spiele-Endgerät das Beste ist. Außerdem fragen wir dich bei unserer Leserwahl nach deinem Lieblings-Haushalts-Gadget und den besten Kopfhörern. Jeder Teilnehmer kann einmal mitmachen und landet somit im Lostopf unseres Gewinnspiels.

Am Ende des heutigen Tages steuern wir wieder die Erde an – Zeit, die Umfrage auszuwerten. Unter allen Teilnehmern verlosen wir anschließend insgesamt 16 interstellare Preise, die uns von den beiden Sponsoren MediaMarkt und Saturn zur Verfügung gestellt wurden.

Leserwahl 2022: Diese galaktischen Preise kannst du gewinnen

Die Gewinne unserer großen Leserwahl haben einen Gesamtwert von rund 4.870 Euro und kommen ebenfalls aus den Kategorien Handy, Entertainment, Zuhause und Unterwegs. So hast du mit einem nagelneuen iPhone 13 Pro die Chance auf den Hauptpreis unserer astronomischen Leserwahl. Unter den Gewinnen verbirgt sich außerdem mit dem Saugwischer Ecovacs Deebot T9+ ein Haushaltsroboter in Form eines UFOs sowie eine Xbox Series S für spannende Weltraum-Gaming-Abenteuer.

Alle Gewinne findest du hier:

  • Apple iPhone 13 Pro (128 GB)
  • Ecovacs Deebot T9+
  • Xbox Series S (inkl. 24 Monate Game Pass und 2. Controller)
  • Samsung Galaxy A53 5G
  • Garmin Venu 2 Plus Smartwatch
  • Kenwood Chef KVC3150S Küchenmaschine
  • De’Longhi Dedica ECKG6821.M Barista Bundle (Espressomaschine und elektrische Kaffeemühle)
  • Apple TV 4K Streaming-Box
  • Bose TV Speaker Soundbar
  • Tefal OptiGrill Elite GC750D
  • 2 x Apple AirPods Pro In-Ear-Kopfhörer
  • 2 x Lego Technic Ford Mustang Shelby GT500
  • 2 x Xiaomi Mi Band 6

Wir wünschen dir viel Freude und vor allem viel Glück – Möge die Macht mit dir sein!

glyph-sponsored-shopping-venture glyph-sponsored-eye Über unsere Links

Mit diesen Symbolen kennzeichnen wir Partner-Links. Wenn du so einen Link oder Button anklickst oder darüber einkaufst, erhalten wir eine kleine Vergütung vom jeweiligen Website-Betreiber. Auf den Preis eines Kaufs hat das keine Auswirkung. Du hilfst uns aber, inside digital weiterhin kostenlos anbieten zu können. Vielen Dank!

Und was sagst du?

Bitte gib Dein Kommentar ein!
Bitte gibt deinen Namen hier ein