Telekom: Fernsehen ist im Dezember kostenlos

2 Minuten
Die Telekom hat in diesem Dezember offenbar ihre großzügige Phase. Während du beim Handy derzeit 100 GB geschenkt bekommst, kannst du beim Festnetzanschluss kostenlos Magenta TV nutzen. Dazu brauchst zu keinen neuen Receiver.
Inhalte aus der Megathek der MagentaTV App
Bildquelle: Telekom Deutschland

Von dem Geschenk der Telekom profitieren alle Internetnutzer der Telekom: Einen Monat lang können sie gratis 50 HD-Sender und die Megathek mit Serien und Filmen schauen. Möglich ist das über nahezu alle Streaming-Plattformen wie beispielsweise Amazon Fire TV, aber auch über zahlreiche Smart-TVs. Du musst dir, um das TV-Signal zu sehen, lediglich die Magenta TV-App für deine Plattform herunterladen und die Magenta TV-Zugangsdaten eingeben. Du brauchst weder eine Satellitenschüssel noch einen Kabelanschluss, lediglich Internet mit mindestens 6 Mbit/s wäre sinnvoll.

Die Zugangsdaten für die App bekommst du über die MeinMagenta App bis 31. Dezember 2021 kostenlos. Denn über diese Kundenservice-App kannst du deinen Gratismonat freischalten. Alternativ zu einem Streaming-Stick oder einer Smart-TV-App kannst du Magenta TV auch über Smartphone oder Tablet nutzen. Nutzt du einen Telekom-Handyvertrag mit Stream On fallen auch unterwegs keine Streaming-Kosten an.

Hast du generell Interesse, Magenta TV längerfristig zu nutzen, kannst du dir auch den Magenta TV Stick zulegen. All diese Lösungen nutzen dein normales Internetsignal. Als Telekom-Festnetz-Kunde kannst du aber bei dauerhafter Nutzung auch einen Receiver nutzen. Dann kommt das Signal priorisiert bei dir an – selbst wenn das Internet mal wackeln sollte.

Magenta TV: Das sind die Inhalte

Zu sehen gibt es bei Magenta TV nicht nur 50 HD-Sender, sondern auch eine große Auswahl an Filmen und Serien auf Abruf in der Megathek. Die Auswahl beginnt bei Inhalten von ARD und ZDF, die über die üblichen Mediathek-Inhalte hinaus gehen. Doch es gibt auch internationale Blockbuster von Sony One bis zu exklusiven Serien wie „The Handmaids Tale“ und „The Office“. Zudem steht ein Weihnachts-Special für die ganze Familie zur Verfügung, heißt es von der Telekom. All diese Inhalte kannst du im Rahmen des Kostenlos-Monats sehen und nutzen.

Das Geschenk gilt für Telekom Kundinnen und Kunden, die einen Festnetz-Vertrag mit Internet-Anschluss, jedoch noch kein MagentaTV nutzen.

Über unsere Links

Mit diesen Symbolen kennzeichnen wir Affiliate- beziehungsweise Werbe-Links. Wenn du einen so gekennzeichneten Link oder Button anklickst oder darüber einkaufst, erhalten wir eine kleine Vergütung vom jeweiligen Website-Betreiber. Keine Sorge: Auf den Preis des Produkts hat das keine Auswirkung. Du hilfst uns aber, inside digital weiterhin kostenlos und ohne Bezahlschranke anbieten zu können. Vielen Dank!

Deine Technik. Deine Meinung.

3 KOMMENTARE

  1. Schneider Marion

    Und die langjährigen Kunden die zwar Magenta TV nutzen aber nicht alle Programme gebucht haben, schauen wie immer mal wieder in die Röhre…. Neukunden werden immer wieder mit tollen Angeboten gelockt, aber was bekommen die langjährigen treuen Kunden? NIX!!!
    Werde echt drüber nachdenken meinen langjährigen Vertrag zu kündigen, Spar ich jede Menge Geld !!!!!

    Antwort
  2. Fixie Hartmann

    Mach doch einfach

    Antwort
  3. Röhlig

    Sehe ich ganz genauso Marion Schneider!
    Ich nutze zwar Magenta TV aber habe nicht ale PayTv Sender, hätte mich sehr darüber gefreut wenn wenigstens diese für 4 Wochen gratis genutzt werden hätte können, aber nein!
    Veräppelung auf höchstem Niveau!

    Antwort

Und was sagst du?

Bitte gib Dein Kommentar ein!
Bitte gibt deinen Namen hier ein

VERWANDTE ARTIKEL