Sky startet durch: Viel Neues im März

3 Minuten
Frohe Kunde für alle Pay-TV-Kunden von Sky oder Nutzer des zugehörigen Streamingdienstes Wow. Sie können sich auch im März 2023 auf viele neue Programminhalte freuen. Wir zeigen dir unter anderem, welche neuen Film- und Serien-Highllights auf dich warten.
Sky Go auf einem Smartphone mit Sky Logo im Hintergrund.
Bei Sky kannst du dich im März 2023 auf viele Neuheiten freuen.Bildquelle: Hayo Lücke / inside digital

Große Ereignisse werfen bei Sky ihre Schatten voraus. Nicht nur die Tatsache, dass es im Programm des größten deutschen Pay-TV-Senders schon bald die zweite Staffel der deutschen Hitserie „Para – Wir sind King“ bei Sky zu sehen gibt, ist erfreulich. Sondern auch, dass eine zweite Staffel von „The Last of Us“ angekündigt wurde. Zudem kommt die erste Staffel der Verfilmung des gleichnamigen Top-Games jetzt auch in das lineare Fernsehen von Sky. Ab dem 6. März 2023 kannst du die insgesamt neun Episoden der ersten Staffel bei Sky Atlantic sehen. Das ist aber noch längst nicht alles, was der Serien- und Film-März bei Sky zu bieten hat.

Neu bei Sky im März 2023: „His Dark Materials“ Staffel 3

Schon am 3. März startet bei Sky Atlantic sowie auf Abruf über Sky Q und bei Wow die dritte Staffel von „His Dark Materials“. Lyra (Dafne Keen), das prophezeite Kind, und Will (Amir Wilson), der Träger des „Magischen Messer“, müssen im letzten Kapitel der Fantasyserie zu einem dunklen Ort reisen. Problem: Von dort ist noch nie jemand zurückgekehrt.

Serien-Neustart: „Christian“ startet mit Staffel 1 durch

Neu ab dem 9. März 2023 bei Sky Atlantic sowie auf Abruf erlebbar: das Sky Original „Christian“. Hinter dem recht unspektakulären Namen steckt der gleichnamige Handlanger des römischen Mafia-Bosses Lino. Christian ist plötzlich mit der Herausforderung konfrontiert, dass ihn ein unerklärlicher Schmerz in seinen Händen daran hindert, die einfachsten Aufgaben zu erledigen. Mehr noch: Bald erscheinen zwei Stigmata auf seinen Händen und Christian kann auf wundersame Weise seine Junkie-Nachbarin Rachele nach einer Drogen-Überdosis retten.

Christian Staffel 1
Neue Original-Serie von Sky: „Christian“ startet mit Staffel 1 durch.

Noch mehr Action? Staffel 2 von „Kung Fu“ startet

Außerdem dürfen sich Serien-Fans ab dem 26. März 2023 linear bei Sky One und auf Abruf auf die zweite Staffel von „Kung Fu“ freuen – mit neuen Gegnern und neuen Kämpfen. In Staffel 2 der Martial-Arts-Serie bekommt es Nicky (Olivia Liang) mit Wirtschaftsmogul Russell Tan (Kee Chan) zu tun und muss ihre Cousine Mia (Vanessa Yao) vor ihm beschützen.

„Mayfair Witches“ Staffel 1 geht Ende März 2023 auf Sendung

Oder darf es ein wenig Horror sein? Dann solltest du dir den 31. März 2023 rot im Kalender anstreichen. Denn dann startet bei Sky Atlantic und auf Abruf die Horrorserie „Mayfair Witches“. Inhalt: Die Neurochirurgin Dr. Rowan Fielding (Alexandra Daddario) entdeckt, dass sie gefährliche magische Kräfte hat. Gleichzeitig wird ihr bewusst, dass sie aus einer geheimnisvollen Hexenfamilie stammt.

SerientitelStaffelStartterminSenderBemerkungen
Death Row Stories: Geschichten aus dem Todestrakt53. April 2024Sky Crime
La Brea33. April 2024Sky One
Die Haie von Hawaii14. April 2024Sky Nature
Lockerbie – Der Bombenanschlag auf Pan-Am-Flug 10315. April 2024Sky DocumentariesSky Original
Lass es, Larry126. April 2024Sky Atlantic
The Real Murders of Los Angeles18. April 2024Sky Crime
Navy CIS69. April 2024Sky One
Dora112. Arpil 2024Paramount+nur für Kunden mit Sky Cinema Paket zu sehen
The Sympathizer115. April 2024 (Of & OfmU)
26. Juni 2024 (deutsch)
Sky Q & Wow
Sky
Before We Die216. April 2024Sky Krimi
Der Ozean - Oase des Lebens118. April 2024Sky Nature
Forensik: Dem Mörder auf der Spur318. April 2024Sky CrimeSky Original
Hans Zimmer - Der Komponist Hollywoods119. April 2024Sky Documentaries
S.W.A.T.721. April 2024Sky One
Unsere Erde im Wandel221. April 2024Sky Nature
Der Alpinist126. April 2024Sky Documentaries
Navy CIS726. April 2024Sky One
Talking to the Dead - Sie spricht mit den Toten126. April 2024Sky Krimi
Knuckles127. April 2024Paramount+nur für Kunden mit Sky Cinema Paket zu sehen
Chicago Fire126. Mai 2024Universal TV
Chicago Med96. Mai 2024Universal TV
The Tattooist of Auschwitz18. Mai 2024Sky AtlanticSky Original
Der Parkhausmord – Wer tötete Charlotte Böhringer?130. Mai 2024Sky CrimeSky Original
House of the Dragon217. Juni 2024Sky
Frankenstein Untold12024Sky
Gangs of London32024SkySky Original
Huntsville AL12024Sky
M. Son Of The Century12024Sky
Mayfair Witches12024Sky
Public Affairs12024SkySky Original
White House Plumbers12024Sky
Amadeus1noch unklarSkySky Original
The Last Of Us2noch unklarSky
The White Lotus3noch unklarSky

Neue Filme bei Sky im März 2023

Für alle Sky- oder Wow-Kunden mit gebuchtem Cinema-Paket gibt es im März aber natürlich auch hochspannenden Nachschub an neuen Film-Blockbustern. Ab dem 3. März kannst du beispielsweise Brad Pitt in „Bullet Train“ erleben – mit reichlich Action an Bord eines japanischen Hochgeschwindigkeitszuges. Oder doch lieber ein wenig Action mit einem der letzten Filme mit Bruce Willis in der Hauptrolle? Ab dem 13. März ist über Sky und Wow „Fortress: Sniper’s Eye“ abrufbar.

Gerald Butler ist ab dem 17. März wiederum im Actionthriller „Chase – Nichts hält ihn auf“ zu sehen, Fans von Liam Neeson kommen ab dem 24. März in „Memory – Sein letzter Auftrag“ voll auf ihre Kosten. Diese und zahlreiche weitere spektakuläre Film-Neustarts haben wir für dich in unserer Übersicht zum aktuellen Angebot von Sky zusammengetragen.

Deine Technik. Deine Meinung.

1 KOMMENTAR

  1. Nutzerbild Heinz Multhaup

    Sehr gut

    Antwort

Und was sagst du?

Bitte gib Dein Kommentar ein!
Bitte gibt deinen Namen hier ein