/Spiele und Konsolen

Spiele und Konsolen

Gaming: Kaum einem Markt in der Unterhaltungsindustrie wird ein solche starkes Wachstum vorausgesagt wie jenem, der sich um Spiele dreht. Das Angebot wird in den kommenden Monaten immer weiter wachsen, da sind sich Experten sicher.

Spiele und Konsolen: Von Super Mario bis Xbox Live

Denn nicht nur auf PCs und Konsolen (PlayStation / Xbox) zocken interessierte Gamer, sondern immer häufiger auf dem Tablet PC oder Smartphone. Mobile Gaming ist das Stichwort. Das Lieblingsspiel unterwegs an der Bushaltestelle, um Zug oder gar im Stau im Auto zu spielen, ist halt auch sehr verlockend.

Und so bleibt am Ende vor allem eine Erkenntnis: Wer einmal dem Gaming-Virus erlegen ist, kommt so schnell nicht mehr davon los. Zu umfangreich ist das Angebot an Spielen und Konsolen. Und eines ist genauso sicher: Die Spieleindustrie schläft nie. Niemand muss als Sorgen haben, dass das Angebot an Spielen und Konsolen so schnell zum Erliegen kommt.

Du bist interessiert an den neuesten Games und Konsolen? Dann bist Du hier genau richtig. Denn inside digital berichtet regelmäßig über die neuesten Trends vom Spielemarkt.

Nur für kurze Zeit: Adventure-Game Vollversion kostenlos
Nur für kurze Zeit hast du die Möglichkeit, dir eine hervorragende Videospiel-Vollversion für den PC komplett kostenlos zu sichern. Dieses Mal schenkt dir der Store gleich mehrere geniale Story-Games.
Fallout: Zweite Staffel offiziell bestätigt
Mit "Fallout" gelang es Amazon, die ikonische Videospielreihe erfolgreich auf die große Leinwand zu bringen. Doch trotz des immensen Erfolgs der Serie war zunächst unklar, ob eine zweite Staffel folgen wird. Jetzt haben wir Sicherheit.
Cyberpunk 2077: Wie steht es aktuell um das Spiel?
Cyberpunk 2077 wurde von vielen vor seiner Veröffentlichung heiß erwartet. Dann kam der Schock: Das Spiel konnte nicht halten, was es versprochen hat. Das Studio hinter dem Spiel machte es sich jedoch zum Ziel, Cyberpunk zu retten. Wie steht es jetzt um das Game?
65 % Rabatt und mehr: MediaMarkt schmeißt AAA-Games für die PS5 & PS4 raus
Du willst dir neue Top-Games für deine PS5 oder PS4 zulegen? Dann ist jetzt ein guter Zeitpunkt. Denn MediaMarkt reduziert einige richtig gute Spiele um bis zu 68 Prozent. Darunter God of War: Ragnarök, Horizon Forbidden West und Gran Turismo 7.
Trinkgeld für Videospiel-Entwickler: Was kommt als Nächstes?
Videospiele sind teuer, so viel ist wohl jedem klar. Doch die Gier vieler Entwickler endet nicht beim hohen Kaufpreis. Microtransactions, bezahlte Erweiterungen und vieles mehr treiben den Preis weiter in die Höhe. Könnte bald noch Trinkgeld dazukommen?
Fallout 4 bekommt unerwartet ein riesiges Update
Der Hype rund um Fallout war selten größer als er es aktuell ist. Die neue Serie von Amazon trägt dazu bei, dass zahlreiche Gamer zu den Spielen zurückkehren und sie sich erneut immenser Beliebtheit erfreuen.
Pokémon Go: Dieses Event ist besser, als du denkst
Pokémon Go hat das Pokémon des nächsten Community Days bekannt gegeben. Viele Spieler sind jedoch enttäuscht und planen, das Event nicht zu spielen. Es gibt allerdings einige gute Gründe, doch das Handy in die Hand zu nehmen.
Pokémon Go: Wird sich bald alles ändern?
Niantic, die Entwickler hinter dem beliebten Mobile-Game Pokémon Go, haben ein riesiges Update angekündigt, das das Spiel völlig verändern könnte. Doch was wird sich ändern und wann kann mit dem Update gerechnet werden?
Wie am Black Friday: Amazon & Co. veranstalten gerade Blitz-Schnäppchen-Feuerwerk
Bei diesen Angeboten lohnt es sich, schnell zu sein. Denn die Kombination aus absoluten Spitzenpreisen und einer begrenzten Stückzahl sorgt hier rasch für eine Ausverkauf-Gefahr. Daher verlieren wir nicht viel Zeit und legen direkt los.
Nur für kurze Zeit: Action-Game Vollversion geschenkt
Nur für kurze Zeit hast du die Möglichkeit, dir eine hervorragende Videospiel-Vollversion für den PC komplett kostenlos zu sichern. Dieses Mal schenkt dir der Store ein episches Action-Game im Wert von 30 Euro.
12 3 4 5 6 7 8 9 10 +10 66
×1011 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

NEUESTE HANDYS