Prime Video: Zahlreiche packende Neuheiten vor dem Start

4 Minuten
Prime Video lässt es im Juli mit hochinteressanten Neustarts ganz schön krachen. Und das betrifft nicht nur Serien, sondern gilt auch für Filme. Unter anderem verschiedene Eigenproduktionen stehen in den kommenden Wochen hoch im Kurs.
Prime Video App auf einem iPhone X Display.
Bereit für packende Neustarts bei Prime Video?Bildquelle: BigTunaOnline / Shutterstock.com

Nicht nur bei Sky kannst du im Juli viele neue Filme und Serien sehen, sondern unter anderem auch bei Netflix und Disney+. Fehlt noch, richtig, Amazon Prime Video. Und auch dort sind in den kommenden Wochen wieder hochinteressante Neustarts vorgesehen. Wir zeigen dir, auf was du dich als Prime-Video-Abonnent freuen kannst. Nicht nur hinsichtlich neuer Serien, sondern auch mit Blick auf Film-Neustarts.

„One Mic Stand“ Staffel 1:  „Teddy“ Teclebrhan feiert (s)ein Comeback

Nach dem Erfolg von „LOL – Last One Laughing“ geht es bei Prime Video im Juli 2022 mit einer brandneuen Comedy-Show namens „One Mic Stand“ weiter. Hier ist der bisher in erster Linie aus dem Programm von Pro Sieben bekannte Tedros „Teddy“ Teclebrhan der Gastgeber. Teclebrhan soll in den kommenden Jahren die Hauptrolle in mehreren Prime-Video-Projekten übernehmen und hat dafür einen Exklusivvertrag beim Streamingdienst von Amazon unterschrieben. Du wirst den Comedian vorerst also primär bei Prime Video vor der Kamera sehen.

In „One Mic Stand“ treffen fünf deutsche Comedians auf prominente Persönlichkeiten ohne Stand-up-Erfahrung und laden sie in ihre Welt ein: auf die Bühne vor großes Publikum für ihren ersten Comedy-Auftritt. Dort werden sie von „Teddy“ und der 15-köpfigen One Mic Stand-Showband in Empfang genommen. Zwischen Ausschnitten aus den Coaching-Sessions der Teams soll „Teddy“ selbst die Zuschauer mit exklusiven Darstellungen unterhalten. Dabei schlüpft er in unterschiedliche Rollen und zeigt nach Angaben von Prime Video eine mitreißende Bühnenshow.

  • One Mic Stand – Neu bei Prime Video ab 15. Juli 2022 (zum Trailer)

„The Terminal List“ Staffel 1: Action-Serie mit Chriss Pratt

Auf die Bühne von Prime Video kehrt auch US-Schauspieler Chriss Pratt („Jurassic World“, „Guardians of the Galaxy“) zurück. Dieses Mal aber in einer Serie, die von Amazon selbst produziert wurde: „Terminal List“. Basierend auf dem Bestseller-Roman von Jack Carr folgt die Serie James Reece (Chriss Pratt), nachdem sein gesamter Zug von Navy Seals während einer hochriskanten, verdeckten Mission in einen Hinterhalt geraten ist. Reece kehrt nach Hause zu seiner Familie zurück, mit widersprüchlichen Erinnerungen an den Vorfall und Fragen zu seiner Schuld. Als jedoch neue Beweise ans Licht kommen, entdeckt Reece, dass bösartige Mächte gegen ihn arbeiten. Sie bringen nicht nur sein Leben in Gefahr, sondern auch das Leben derer, die er liebt.

  • The Terminal List – Neu bei Prima Video ab 1. Juli 2022 (zum Trailer)

„Damaged Gods“ Staffel 1: Das Leben unter Freunden

Ein ganz anderes Serien-Genre adressiert „Damaged Gods“. In dieser deutschen Produktion stehen Freundschaft, Liebe und alles, was dazu gehört, im Fokus. Im Mittelpunkt stehen Nola, Mads, Hennie, Tia und Hugo, die Prime-Video-Mitglieder in ihre Welt entführen. Und darin geht es nicht nur um Datingprobleme, sondern auch um andere wichtige Lebensentscheidungen auf dem Weg in die Dreißiger. Klar, dass dabei kaum Höhen und Tiefen ausgelassen werden.

  • Damaged Gods – Neu bei Prime Video ab 11. Juli 2022 (zum Trailer)

„Paper Girls“ Staffel 1: Ab in die Zukunft

Und noch eine Serie startet bei Prime Video im Juli in die erste Staffel: „Paper Girls“. Diese Produktion soll insbesondere Science-Fiction-Fans ansprechen. Denn „Paper Girls“ nimmt uns mit in fremde Welten, wenn in den frühen Morgenstunden nach Halloween die vier Zeitungsmädchen Erin, Mac, Tiffany und KJ auf ihrer gewohnten Route unterwegs sind. Plötzlich geraten sie allerdings in einen Kampf zwischen verfeindeten Zeitreisenden. Die Mädchen werden in die Zukunft katapultiert und müssen einen Weg finden, um in die Vergangenheit zurückzukehren – eine Reise, die sie mit den erwachsenen Versionen ihrer selbst konfrontiert.

  • Paper Girls – Neu bei Prime Video ab 29. Juli 2022 (zum Trailer)

„The Flight Attendant“ Staffel 2: Kaley Couco ist zurück

Frage in die Runde: Wer kennt noch Kaley Couco? Fans von „The Big Bang Theory“ werden an dieser Stelle wahrscheinlich mit den Augen rollen. Und auch all diejenigen, die Couco aus der ersten Staffel von „The Flight Attendant“ kennen, werden den Finger heben. Jetzt kehrt Couco zurück auf die Bildschirme – in Staffel 2 von „The Flight Attendant“. Und wieder schlüpft die Blondine in die Rolle der Flugbegleiterin Cassie Bowden, die einen weltumspannenden Lebensstil inklusive viel Alkohol genießt. Verfolgt von der düsteren Zukunft, die ihr bevorsteht, wenn sie die Dinge nicht in Ordnung bringt, begibt sich Cassie auf einen verschlungenen Pfad voller beunruhigender Entdeckungen, mehr als nur ein paar illegalen Eskapaden… und einer steigenden Zahl von Leichen.

  • „The Flight Attendant“ Staffel 2 bei Prime Video ab 29. Juli 2022 (zum Trailer)
TitelStaffelabrufbar ab
Paper Girls129. Juli 2022
The Flight Attendant229. Juli 2022
All Or Nothing: Arsenal 14. August 2022
A League of Their Own112. August 2022
Schickeria 119. August 2022
The Walking Dead1122. August 2022
Der Herr der Ringe 12. September 2022
Das Rad der Zeit 22022
Diabolical 12022
Die Discounter22022
Good Omens22022
Love Addicts12022
Luden12022
German Crime Story: Gefesselt1Herbst 2022
Das Rad der Zeit 32023
Der Greif12023
Takeshi's Castle
12023
The Boys42023
Wilderness12023
Anansi Boys1noch unbekannt
Die Therapie1noch unbekannt
Herr der Ringe 2noch unbekannt
Hunters2noch unbekannt
Mammals1noch unbekannt
The Consultant1noch unbekannt
The Summer I Turned Pretty2noch unbekannt
The Peripheral1noch unbekannt
Things I Know to be True1noch unbekannt
Upload3noch unbekannt

Neue Filme bei Prime Video im Juli 2022

Alternativ zu neuen Serien kannst du dich bei Prime Video im Juli natürlich auch wieder auf einige neue Filme freuen. Dazu gehören unter anderem „Godzilla: King Of The Monsters“ und das deutsch-französische Filmdrama von Fatih Akin „Der Goldene Handschuh“.

Titelverfügbar ab 
After The Sunset29. Juli 2022
Killing Gunther30. Juli 2022
Die Maske1. August 2022
Flucht aus Pretoria1. August 2022
Dreizehn Leben 5. August 2022Amazon Original Film
The Hunger Games Franchise5. August 2022
Annabelle Comes Home7. August 2022
Synchronic8. August 2022
The Tax Collector8. August 2022
Passion simple9. August 2022
Rocca Verändert Die Welt15. August 2022
Benedetta15. August 2022
Annette16. August 2022
First Love19. August 2022
Samaritan26. August 2022Amazon Original Film
Untrapped: The Story of Lil Baby
26. August 2022Amazon Original Film
Texas Chainsaw Massacre: The Beginning31. August 2022

Über unsere Links

Mit diesen Symbolen kennzeichnen wir Partner-Links. Wenn du so einen Link oder Button anklickst oder darüber einkaufst, erhalten wir eine kleine Vergütung vom jeweiligen Website-Betreiber. Auf den Preis eines Kaufs hat das keine Auswirkung. Du hilfst uns aber, inside digital weiterhin kostenlos anbieten zu können. Vielen Dank!

Deine Technik. Deine Meinung.

1 KOMMENTAR

  1. Gabriele Grunwald

    Finde ich Klasse. In der Sauren- Gurken – Zeit der Öffentlichen, die nur Wiederholungen zeigen. Und das jedes Jahr auf’s Neue.

    Antwort

Und was sagst du?

Bitte gib Dein Kommentar ein!
Bitte gibt deinen Namen hier ein