Prime Video: Amazon startet festliche Neuheiten

4 Minuten
Es dauert nicht mehr lange, dann steht wieder das große Weihnachtsfest vor der Tür. Und natürlich dürfen sich auch alle Abonnenten von Prime Video wieder auf eine geballte Ladung Weihnachtszauber freuen. Nicht nur bei Serien, sondern auch bei Filmen.
Prime Video Symbolbild
Neues von Amazon Prime Video im Dezember 2022.Bildquelle: viewimage / ShutterStock.com

Zu nennen wäre etwa die von Amazon selbst produzierte und exklusiv ab dem 9. Dezember 2022 bereitgestellte Serie „Friedliche Weihnachten“. Teil der Besetzung sind unter anderem Uwe Ochsenknecht, Wayne Carpendale, Timur Bartels und Lena Meckel. Im Mittelpunkt stehen Johanna und Anton, die seit fast einem Jahr im siebten Himmel schweben. Dann aber, Anfang November, stellt die gemeinsame Weihnachtsplanung ihr junges Glück auf die Probe.

„Friedliche Weihnachten“ Staffel 1 startet bei Prime Video

Es gibt nämlich ein Problem: Während die beiden das Fest der Liebe, das auch noch mit ihrem Jahrestag zusammenfällt, am liebsten allein verbringen würden, bestehen ihre Familien, allen voran Johannas Vater Prof. Dr. Dr. Dietrich Hansen, auf alte Traditionen: Anwesenheitspflicht zu Hause! Johanna hat die rettende Idee: Ihr Schwager Oliver besitzt ein Chalet in den österreichischen Bergen. Das Haus ist groß genug für beide Familien und das perfekte Setting für das erste gemeinsame Großfamilien-Event. Während Generationen, Kulturen und soziale Ansprüche aufeinanderprallen, bereitet sich Anton inmitten des Familiendramas darauf vor, Johanna die Frage aller Fragen zu stellen – Chaos vorprogrammiert!

„Tom Clancy’s Jack Ryan“ Staffel 3 – Action satt

Du möchtest lieber die geballte Ladung Action sehen? In der dritten Staffel der Action-Thriller-Serie „Tom Clancy’s Jack Ryan“ bekommst du genau das. Jack Ryan arbeitet in Staffel 3 als CIA-Falloffizier in Rom, als er erfährt, dass das Sokol-Projekt, ein geheimer Plan zur Wiederherstellung des Sowjetimperiums, nun, mehr als 50 Jahre nach seiner Einstellung, wiederbelebt wird. Jack begibt sich auf eine Mission, um die Informationen zu bestätigen, aber die Dinge laufen aus dem Ruder und er wird in eine Verschwörung verwickelt, des Hochverrats beschuldigt und per Haftbefehl gesucht.

Wenn er noch eine Chance haben will, die abtrünnige Gruppe zu enttarnen, muss Jack vor seiner eigenen Regierung fliehen. Dafür reist er quer durch Europa und wird dabei sowohl von ehemaligen Verbündeten als auch von neuen Feinden gejagt. Jack kämpft gegen die Zeit, um die Kaskade von destabilisierenden Konflikten aufzuhalten, die zu einer globalen Katastrophe führen würden. Die dritte Staffel von „Tom Clancy’s Jack Ryan“ ist bei Prime Video ab dem 21. Dezember 2022 abrufbar.

TitelStaffelabrufbar ab
Before 3011. Februar 2023
Harlem23. Februar 2023
Breathe: In den Schatten23. Februar 2023
Toppen23. Februar 2023
HILLarious19. Februar 2023
Clarkson's Farm210. Februar 2023
Carnival Row217. Februar 2023
Nate Bargatze: Hallo Welt117. Februar 2023
Star Trek: Picard317. Februar 2023
Marc Marquez120. Februar 2023
The Consultant124. Februar 2023
Dr. Seuss Baking Challenge124. Februar 2023
Island127. Februar 2023
Daisy Jones & The Six13. März 2023
Luden13. März 2023
The Power1März 2023
LOL: Last One Laughing4April 2023
Citadel12023
Good Omens22023
Das Rad der Zeit 22023
Das Rad der Zeit 32023
Der Greif12023
Diabolical 12023
Takeshi's Castle
12023
The Boys42023
The Continental12023
The Marvellous Mrs. Maisel52023
Wilderness12023
Sausage Party: Foodtopia12024
Anansi Boys1noch unbekannt
Cross1noch unbekannt
Die Discounter3noch unbekannt
Die Therapie1noch unbekannt
Herr der Ringe 2noch unbekannt
Reacher2noch unbekannt
The Summer I Turned Pretty2noch unbekannt
The Peripheral1noch unbekannt
Things I Know to be True1noch unbekannt
Upload3noch unbekannt

Neue Filme bei Prime Video im Dezember 2022

Im Mittelpunkt der weihnachtlichen Film-Programmplaner von Prime Video steht unter anderem der Amazon Original Film „Something from Tiffany’s“, der ab dem 9. Dezember 2022 zur Verfügung steht. Nichts ist vergleichbar mit dem Zauber und der Aufregung der Feiertage in New York City! Wo die Straßen im Lichterglanz erstrahlen, die Schaufenster glänzen und eine ganz besondere Schachtel von Tiffany das Leben eines Menschen völlig verändern kann. Oder mehrerer Leben. Rachel und Gary sind zwar glücklich, aber noch nicht bereit für die große Liebe. Ethan und Vanessa sind das perfekte Paar und kurz davor, es offiziell zu machen. Als sich durch eine einfache Verwechslung von Geschenken ihre Wege kreuzen, kommt es zu einer Reihe von Wendungen und unerwarteten Entdeckungen, die sie dorthin führen, wo sie wirklich hingehören. Denn die Liebe – wie das Leben – steckt voller Überraschungen.

„Your Christmas Or Mine“, ein weiterer Amazon Original Film, folgt dem jungen Paar James und Hayley, die durch einen blöden Zufall das Weihnachtsfest der jeweils anderen Familie und ohne ihren Partner erleben müssen. Dabei stellt das Paar fest, dass es eine ganze Menge gibt, was sie nicht voneinander wissen. Werden sie in der Lage sein, rechtzeitig für den Weihnachtstag zurückzutauschen? Und wird die noch junge Beziehung von Hayley und James das neue Jahr überstehen? Antworten auf diese Fragen gibt es bei Prime Video ab dem 2. Dezember 2022.

Titelverfügbar ab
Game Of Love 2 1. Februar 2023
The Other Zoey3. Februar 2023exklusiv verfügbar
Act Of Valor4. Februar 2023
Last Girl Survives - Dein Tod ist Nah5. Februar 2023
The Virtuoso9. Februar 2023
Somebody I Used To Know10. Februar 2023exklusiv verfügbar
Reminiscence11. Februar 2023
Charmant, Ledig, Sucht....12. Februar 2023
Blackout13. Februar 2023
Finding You14. Februar 2023
Moloch14. Februar 2023
Lieber Kurt16. Februar 2023
Malignant17. Februar 2023
Project Gemini21. Februar 2023
Die Hart24. Februar 2023exklusiv verfügbar
The 35525. Februar 2023

Magst du es klassischer? Dann haben wir noch zwei weitere Tipps für dich, wie du dich schon im Laufe der kommenden Tage in weihnachtliche Stimmung bringen kannst:

Über unsere Links

Mit diesen Symbolen kennzeichnen wir Partner-Links. Wenn du so einen Link oder Button anklickst oder darüber einkaufst, erhalten wir eine kleine Vergütung vom jeweiligen Website-Betreiber. Auf den Preis eines Kaufs hat das keine Auswirkung. Du hilfst uns aber, inside digital weiterhin kostenlos anbieten zu können. Vielen Dank!

Und was sagst du?

Bitte gib Dein Kommentar ein!
Bitte gibt deinen Namen hier ein