Preissenkung: Sky Sport inklusive Bundesliga ab sofort für 9,99 Euro

2 Minuten
Sky senkt die Kosten für sein Sport-Angebot Sky Sport über den Streaming-Dienst Sky Ticket. Für 9,99 Euro bekommst du die Bundesliga, die Champions League und die Formel 1. Wir zeigen dir, wie das geht.
Sky zeigt weiterhin die Bundesliga und muss ordentlich dafür bezahlen
Sky zeigt weiterhin die Bundesliga und muss ordentlich dafür bezahlenBildquelle: Blasius Kawalkowski

Reagiert Sky schon auf den Verlust der Champions League ab 2021? Jedenfalls versucht der Pay-TV-Anbieter auf dem Streaming-Markt Boden gutzumachen und senkt die Kosten für sein Sport-Angebot massiv. Schon ab 9,99 Euro monatlich kannst du jetzt das Sport-Programm von Sky sehen.

Du siehst alle Live-Übertragungen der Konferenzen der Fußball-Bundesliga, 2. Bundesliga und UEFA Champions League, sowie alle Live-Übertragungen der Spiele der Premier League und des DFB-Pokals. Formel 1, Handball, Tennis und Golf sind ebenfalls inklusive. Der Zugang ist monatlich kündbar.

Sky Supersport bleibt – mit diesen Features

Was nicht enthalten ist, sind beispielsweise die Übertragungen der Einzelspiele der Bundesliga, 2. Bundesliga und der UEFA Champions League. Willst du also ein einzelnes Spiel schauen statt der Konferenz, so musst du das Supersport Ticket buchen. Das allerdings ist mit 29,99 Euro ungleich teurer. Im ersten Monat kostet es 14,99 Euro. Neben den Einzelspielen bekommst du aber noch einen weiteren Mehrwert: Du kannst zusätzlich einen zweiten parallelen Stream nutzen. Sky Supersport gibt es übrigens auch als Tagesticket – für 14,99 Euro.

9,99 Euro oder 29,99 Euro: für wen ist welches Angebot?

Klar ist: Sky Sport für nen Zehner ist ein gutes Angebot und eine klare Breitseite gegen DAZN. Wenn du sowieso am ehesten die Bundesliga-Konferenz guckst und dich auch Einzelspiele in der 2. Liga und der Champions League nicht so interessieren, dann ist das neue 9,99-Euro-Angebot für dich perfekt.

Du schaust ohnehin kein Fußball, sondern nur Formel 1, Golf oder Handball? Auch dann solltest du dich für das neue Angebot entscheiden. Nur, wenn du aus welchem Grund auch immer, mit zwei Geräten gleichzeitig schauen willst, dann ist bei diesen Sportarten das teurere Superticket vonnöten.

glyph-sponsored-shopping-venture glyph-sponsored-eye Über unsere Links

Mit diesen Symbolen kennzeichnen wir Partner-Links. Wenn du so einen Link oder Button anklickst oder darüber einkaufst, erhalten wir eine kleine Vergütung vom jeweiligen Website-Betreiber. Auf den Preis eines Kaufs hat das keine Auswirkung. Du hilfst uns aber, inside digital weiterhin kostenlos anbieten zu können. Vielen Dank!

Deine Technik. Deine Meinung.

1 KOMMENTAR

  1. Nutzerbild Nuvolari

    Ein alter Bericht mit „neuer“ Überschrift!

    Letzte Woche habt Ihr 1:1 den selben Text gebracht. Da war es noch ein neuer „Bericht“ , heute ist es billigste Werbung für Sky.

    „Durch die Geldeinnahmen kannst Du kostenlos unsere Berichte lesen…BlaBlaBla.“

    Die nervige Werbung von Mobilcom-Gedöns, die in gewissen Zeiten immer wieder aufpoppt, wenn sich die Seite wechselt, ist schon eine pure Katastrophe, allein weil es von diesem Saftladen ist, jetzt müsst Ihr nicht noch solchen Schrott wöchentlich bringen.
    Damit ich nicht so denken müsst…“Freut Euch auf die Rückrunde und bereitet Euch schonmal vor…So geht’s“

    Antwort

Und was sagst du?

Bitte gib Dein Kommentar ein!
Bitte gibt deinen Namen hier ein