News
Neukunden von 1&1 profitieren derzeit von einer bereits von früher bekannten Aktion: Der Anbieter aus Montabaur verdoppelt aktuell das in den Allnet-Flats inkludierte Datenvolumen kostenfrei über die gesamte Mindestlaufzeit von zwei Jahren. Die Aktion gilt für alle Allnet-Flat-Tarife, die im Netz von Telefónica Deutschland realisiert werden.
Bisher waren die iPhones von Apple das Nonplusultra in der Geschäftsstrategie des US-Unternehmens. Doch schon seit einigen Quartalen zeichnet sich ab, dass Apple auch mit digitalen Diensten viel Geld verdienen kann und will. Bisher zählte unter anderem der Musikstreamingdienst Apple Music dazu. Doch jetzt geht Apple in die Offensive - mit verschiedenen weiteren Diensten. Aber nicht alle davon sind in Deutschland nutzbar.
Smarte Klimaprodukte sind die Seele des Geschäftsmodells des in München beheimateten Unternehmens Tado. Vor allem mit smarten Thermostaten für die Heizung konnte Tado hierzulande schon viele Kunden gewinnen. Im Gespräch mit inside handy Chefredakteur Hayo Lücke verrät Leopold von Bismarck, Marketing-Chef von Tado, wie sein Unternehmen in den kommenden Monaten weiter wachsen soll und welche Herausforderungen auf das noch junge Unternehmen warten.