Neuer Film bei Netflix: Action, Spannung und Auftragsmord

2 Minuten
Das Leben als Auftragsmörderin ist nicht leicht. Diese Erfahrung muss auch Boksoon machen, die nun versucht, ihr bisheriges Leben hinter sich zu lassen. Ihr Plan geht jedoch nach hinten los und sie selbst wird zum Ziel ihrer ehemaligen Kollegen.
Kill Boksoon Koo Kyo-hwan as Han Hee-sung in Kill Boksoon Cr. No Ju-han/Netflix © 2023
Dieser Film startet heute bei Netflix.Bildquelle: Netflix

Bei Netflix ist heute ein spannender neuer Film gestartet. Dieser trägt den Namen Kill Boksoon und verspricht grandiose Action und Spannung. Warum sich der Film für dich lohnt, erfährst du hier.

Kill Boksoon: Auftragsmord und Erziehung

Boksoon kann scheinbar alles: Als Auftragsmörderin arbeitet sie für die hochrangige Argentur MK Ent. und weist dort eine hundertprozentige Erfolgsquote vor. Allerdings gibt es im Leben von Boksoon noch eine andere Berufung, die ihre Aufmerksamkeit fordert. Es handelt sich dabei um ihre Tochter Jae-young. Boksoon versucht ihre Teenagerin nebenbei zu erziehen, merkt jedoch, dass sie sich zwischen ihren zwei Leben entscheiden muss. Ihr Doppelleben als Auftragsmörderin und Mutter muss enden. Noch bevor sie ihren Vertrag jedoch auslaufen lassen kann, geschieht das Unvorstellbare.

Boksoons letzte Mission gerät aus den Fugen und sie verstößt gegen die wichtigste Regel: Jeder Mord muss durchgeführt werden. Nachdem sie sich weigert, wird Boksoon selbst zum Ziel ihrer ehemaligen Kollegen. Sämtliche Auftragsmörder verfolgen nun nur noch eine Zielperson: Boksoon. Kann sie sich und ihre Tochter retten und das Leben als Auftragsmörderin hinter sich lassen?

Was macht den Film so besonders?

Kill Boksoon verbindet packende Action mit einer Story, die dich mitfiebern lässt. Der Film wurde bereits auf der Berlinale gezeigt, wo er für Begeisterung sorgte. Unter anderem wurde dem koreanischen Film nachgesagt, er sorge für einen fantastischen Adrenalinrush.

Kill Boksoon (L to R) Sul Kyung-gu as Cha Min-kyu, Esom as Cha Min-hee in Kill Boksoon Cr. No Ju-han/Netflix © 2023
Kill Boksoon steckt voller Action und Spannung.

Das liegt unter anderem an einem Cast, der bestens für den Film geeignet ist. Byun Sung-hyun, der Regisseur des Films, schrieb den Film sogar mit der Hauptdarstellerin Jeon Do-yeon im Kopf. Kein Wunder also, dass die Rolle so gut zu ihr passt. Auch im realen Leben hat die international anerkannte Darstellerin Probleme mit dem Elterndasein. Dies im Film zu zeigen, fiel ihr dementsprechend besonders leicht.

Wo kann ich den Film schauen?

Kill Boksoon ist seit heute auf Netflix verfügbar. Besitzt du eine Netflix-Mitgliedschaft, dann kannst du den Film jederzeit streamen. Mit einer Laufzeit von 2 Stunden und 20 Minuten eignet sich der Streifen bestens für einen entspannten und dennoch Action-geladenen Filmabend. Besonders Fans koreanischer Filme finden hier das, wonach sie suchen. Die koranische Filmindustrie hat es in den vergangenen Jahren immer öfter geschafft, auch ein internationales Publikum zu begeistern. Kill Boksoon scheint diesen Trend nun fortzusetzen.

Und was sagst du?

Bitte gib Dein Kommentar ein!
Bitte gibt deinen Namen hier ein