Epic Games Store - Diese Spiele gibt es bald kostenlos

2 Minuten
Jede Woche gibt es im Epic Games Store Spiele kostenlos. Die Auswahl wechselt dabei sehr regelmäßig und so lohnt es sich, auf dem Laufenden zu bleiben. Welche Titel diese Woche zur Auswahl stehen und was hinter den Spielen steckt, erfährst du jetzt hier.
Das Logo des Epic Games Store.
Auch diese Woche gibt es wieder kostenlose Spiele im Epic Games Store.Bildquelle: epicgames.com

Noch bis zum 14. Oktober um 17:00 Uhr hast du die Möglichkeit, dir “PC Building Simulator” im Epic Games Store komplett kostenlos zu sichern. Danach wird das Game von zwei neuen abgelöst, welche dann wieder eine Woche lang kostenlos angeboten werden.

Aktuell im Epic Games Store Angebot: PC Building Simulator

Spiele wie den PC Building Simulator hat wohl jeder, der sich für PCs interessiert, schonmal gesehen. Sei es in einem Video auf YouTube, bei einer Challenge, oder andernorts. Der PC Building Simulator, welcher in Kooperation mit vielen bekannten Marken entstanden ist, droht nun, zum Top-Spiel seiner Art zu werden. 

Einen PC zu bauen ist nicht nur zeitintensiv, sondern auch teuer. In PC Building Simulator, kann es sich jedoch fast jeder leisten. Besonders jetzt, wo das Spiel noch kostenlos verfügbar ist! Falls du also Interesse daran hast, auch mal mit dem Bau eines PCs zu experimentieren, dann ist dieses Spiel perfekt für dich. 

Es vereint die spannendsten und kreativsten Elemente des PC-Baus unter einem Dach. Spiele mit RGB, entdecke unterschiedlichste Marken für dich und baue deinen Traum-PC. Vielleicht findest du hier sogar Inspiration für deinen nächsten realen Computer!

Bald ist PC Building Simulator im Epic Games Store verfügbar.
Hier kannst du deinen Traum-PC bauen: PC Building Simulator.

Bald gratis verfügbar: Paladins Epic Pack

Beim Paladins Epic Pack handelt es sich nicht um ein eigenständiges Spiel. Stattdessen ist dies ein Add-On für das bekannte Spiel “Paladins”. Hast du also Spaß an Paladins und möchtest deine Spielerfahrung nochmal verbessern, dann greif hier zu!

Dieses kostenlose Add-On schaltet dir nämlich vier neue Helden frei. Sie sind Androxus, Raum, Tyra und Ying. Ebenso gehören sie alle verschiedenen Rollen an. Übrigens, Paladins ist ein Free-to-Play Spiel! Solltest du also auf der Suche nach einem neuen Game sein, dann könnte dies etwas für dich sein!

Bald gratis verfügbar: Stubbs the Zombie in Rebel Without a Pulse

Stubbs the Zombie in Rebel Without a Pulse ist ein Zombie-Game wie kaum ein anderes. Im Gegensatz zu den Meisten Zombie-Spielen, übernimmst du hier die Rolle des Zombies und nicht die des Überlebenden. Als Zombie ist es nun dein Ziel, die gesamte Stadt Punchbowl in die Knie zu zwingen. 

Dies erreichst du, indem du Menschen in Zombies verwandelst, oder einfach ihre Gehirne frisst. Verursache so viel Chaos wie möglich und sorge dafür, dass Punchbowl nie mehr dasselbe sein wird.

Und was sagst du?

Bitte gib Dein Kommentar ein!
Bitte gibt deinen Namen hier ein

VERWANDTE ARTIKEL