Sky bringt den Fitness-Trainer auf den TV-Bildschirm

1 Minute
Sky hat ab sofort noch mehr Inhalte für Sport-Fans im Angebot - in einer anderen Form als bisher bekannt. Zusammen mit der neuen Fitness-Marke Cyberobics ist es jetzt über die On-Demand-Plattformen von Sky möglich, Fitness-Workouts auf dem heimischen Bildschirm zu betrachten – und im besten Fall gleich daran teilzunehmen.
Sky Logo
Bildquelle: Sky Deutschland

Über Sky On Demand, Sky Go und Sky Online lassen sich die cineastisch produzierten Fittness-Workouts, in denen man mit professionellen Fitness-Stars trainieren kann, abrufen. In einer Sky-Meldung heißt es dazu wörtlich: „In dem neuartigen Trainingskonzept, gedreht an atemberaubenden Originalschauplätzen, verschmelzen reale und virtuelle Welt in facettenreichen Kursen zu einem einzigartigen Trainingserlebnis.“

Regelmäßig sollen über Sky in den kommenden Wochen und Monaten neue Trainingsvideos abrufbar sein. Die Cyberobics-Kurse sind Teil des Entertainment-Pakets und zum Beispiel über Sky On Demand in einer Lifestyle-Sektion abrufbar.

Sky-Manager Christopher Martin stellt zu den neuen Programminhalten fest: „Mit Cyberobics schaffen wir für unsere Kunden einen ganz neuen Bereich mit attraktiven Inhalten. Wie kaum ein anderer stehen wir für die Themen Sport, Entertainment und Lifestyle – insofern ist es nur konsequent, dass wir auch unseren Abonnenten künftig effektive Workout-Videos anbieten, die sie jederzeit und an jedem Ort abrufen können.“

Bildquellen:

  • Sky Logo: Sky Deutschland
Project Atlas: Spiele-Publisher EA testet eigenen Cloud-Gaming-Dienst
Langsam füllt sich das Feld: Mit Electronic Arts (EA) gibt ein weiteres Unternehmen bekannt, sich an der Zukunftstechnologie Games-Streaming beteiligen zu wollen – zumindest teilweise. Denn der Spiele-Publisher will mit seinem „Project Atlas“ erst einmal nur den Fuß ins Wasser halten.
Avatar
Hayo liebt Technik seit vielen Jahren. Bereits 2002, in der Pre-Smartphone-Ära, startete er im Technik-Journalismus durch. Heute ist Hayo nicht nur Feuer und Flamme für die besten Serien bei Prime Video und Sky - ein Netflix-Abo hat er nicht - sondern auch für alles, was mit elektrifiziertem Fahren zu tun hat. Und damit sind nicht nur die ICE- und IC-Züge der Deutschen Bahn gemeint, die er im Pendelverkehr zwischen seiner Heimat Münster und der Redaktion von inside digital vor den Türen Kölns mehrmals wöchentlich besteigt, sondern vor allem auch Elektroautos.

Deine Technik. Deine Meinung.

Und was sagst du?

Bitte gib Dein Kommentar ein!
Bitte gibt deinen Namen hier ein

geschützt durch reCAPTCHA Datenschutzerklärung - Nutzungsbedingungen