10 GB geschenkt: Aktions-Datenvolumen im Vodafone-Netz

2 Minuten
Mitten in der Black Week und pünktlich zum Weihnachtsgeschäft kommt Lidl Connect mit einem verfrühten Geschenk für dich um die Ecke. Der Discounter verschenkt derzeit erneut Datenvolumen. Wie du dir das sichern kannst, zeigen wir dir.
Mann telefoniert mit einem Smartphone im Sonnenlicht
Bei Lidl Connect startet eine neue Sonderaktion.Bildquelle: Unsplash / Hassan Ouajbir

Bei Lidl Connect kannst du dir derzeit kostenloses Datenvolumen sichern. Die Aktion ist nicht neu, sondern taucht in regelmäßigen Abständen immer wieder auf. Zuletzt verschenkte der Discounter im Sommer 10 GB Datenvolumen. Zu dieser Zeit richtete sich das Angebot aber ausschließlich an Neukunden. Das ist nun anders.

10 GB Datenvolumen gratis – so sicherst du dir das Angebot

Nicht nur Neukunden, sondern nun auch Bestandskunden können sich das kostenlose Datenvolumen sichern. Für beide Fälle gilt jedoch, dass ein Smart-Tarif von Lidl Connect gebucht beziehungsweise genutzt werden muss. Für den Erhalt des Gratis-Datenvolumens muss der Tarif außerdem bereits aktiv und die Grundgebühr abgebucht sein. Das ist primär für Neukunden wichtig zu wissen.

Die zusätzlichen 10 GB bekommst du letztlich über die Lidl Connect-App – egal, ob du Neu- oder Bestandskunde bist. Über die Anwendung lässt sich das Datenvolumen einfach hinzubuchen; eine Bestätigung erhältst du im Nachgang per SMS. Das Zusatz-Datenvolumen addiert Lidl einfach zu deinem Inklusivvolumen dazu. Als Beispiel: Hast du den Tarif Smart L gebucht, hast du für den nächsten Monat also nicht nur 6, sondern 16 GB Datenvolumen zur Verfügung.

Die Aktion gilt ab sofort bis einschließlich zum 27. Dezember. Hast du das Gratis-Datenvolumen einmal aktiviert, musst du es innerhalb der darauffolgenden 28 Tage verbrauchen. Alles, was bis dahin noch übrig ist, verfällt ab dem 29. Tag.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁
‎LIDL Connect
‎LIDL Connect
Entwickler: Vodafone GmbH
Preis: Kostenlos

Das bietet Lidl Connect

Lidl Connect bietet verschiedene Smart-Tarife, die sich hauptsächlich hinsichtlich des Inklusiv-Datenvolumens unterscheiden. Neben LTE-Anbindung funkst du mit den Tarifoptionen des Discounters ausnahmslos im Netz von Vodafone. Außerdem kannst du deinen Smart-Tarif flexibel, sprich monatlich kündigen.

Diese Lidl Connect Smart-Tarife gibt es:

  • Smart XS: 1 GB, 100 Frei-Minuten und -SMS, 4,99 Euro für 4 Wochen
  • Smart S: 3 GB, SMS- und Telefonie-Flat, 7,99 Euro für 4 Wochen
  • Smart L: 6 GB, SMS- und Telefonie-Flat, 12,99 Euro für 4 Wochen
  • Smart XL: 12 GB, SMS- und Telefonie-Flat, 17,99 Euro für 4 Wochen

Über unsere Links

Mit diesen Symbolen kennzeichnen wir Affiliate- beziehungsweise Werbe-Links. Wenn du einen so gekennzeichneten Link oder Button anklickst oder darüber einkaufst, erhalten wir eine kleine Vergütung vom jeweiligen Website-Betreiber. Keine Sorge: Auf den Preis des Produkts hat das keine Auswirkung. Du hilfst uns aber, inside digital weiterhin kostenlos und ohne Bezahlschranke anbieten zu können. Vielen Dank!

Und was sagst du?

Bitte gib Dein Kommentar ein!
Bitte gibt deinen Namen hier ein

VERWANDTE ARTIKEL