AKTUELLE NEWS

Neue Smartphones allerorten: Hersteller hauen auf die Pauke
Blackview BV9600E
Lust auf ein neues Smartphone? Wir hätten ein paar neue Ideen für dich. Denn insbesondere in Asien wurden viele neue Handys vorgestellt. Teilweise kannst du sie auch hierzulande schon kaufen. Dieses Mal unter anderem mit dabei: Honor, Alcatel, Realme und Vivo. Von Xiaomi gibt es sogar gleich drei neue Handys.
Neue Smartphones von ZTE, Xiaomi, Samsung und Ulefone
video
Mitten in der Corona-Krise verzichten vor allem einige asiatische Hersteller nicht darauf, neue Smartphones aus dem Hut zu zaubern. Wir zeigen dir, welche neuen Modell-Highlights in den vergangenen Tagen präsentiert wurden und was sie können. Ein Überblick. 
Wichtige Updates für Smartphones von OnePlus, Samsung, Huawei, LG und ZTE
Android Update
Ein Smartphone ohne regelmäßige Updates ist wie ein Kaffee, der über Stunden unbeachtet auf deinem Schreibtisch stand. Ziemlich fad. Entsprechend werden viele Hersteller nicht müde, ihre relevantesten Mobiltelefone mit neuen Firmware-Versionen zu versehen. Wir geben dir einen Überblick zu den wichtigsten Handy-Updates der vergangenen Tage.
Neue Smartphones von LG, Huawei, Motorola und Samsung
video
Auch wenn der Mobile World Congress in Barcelona in diesem Jahr wegen des vor allem in Asien grassierenden Corona-Virus ausfallen muss, wurden in den zurückliegenden Tagen wieder einige neue Smartphones vorgestellt. Wir zeigen dir die Highlights verschiedener Hersteller wie Huawei, LG und Motorola. Außerdem verraten wir dir von welchen Herstellern du keine neuen Handys mehr erwarten solltest. 
ZTE Axon 9 Pro: 30 Prozent Wertverlust in drei Monaten
ZTE Axon 9 Pro
Mit dem Axon 9 Pro bietet der chinesische Hersteller ZTE ein Smartphone an, das im dritten Quartal 2018 neu vorgestellt wurde und schon jetzt einen deutlichen Preisfall erlebt hat. Das ergeben neue Analysen von guenstiger.de für inside handy.
ZTE Axon 10 Pro (5G): Marktstart in Deutschland angekündigt
Das ZTE Axon 10 Pro 5G in einer Hand
Neue Smartphones vom chinesischen Hersteller ZTE kommen nach Deutschland. Das Unternehmen hat heute bekannt gegeben, dass man die aktuellen Flaggschiff-Modelle, das ZTE Axon 10 Pro und das ZTE Axon 10 Pro 5G, auch in der Bundesrepublik zugänglich macht. Besonders punkten könnte ZTE dabei mit den Preisen seiner Modelle.
Faltbares ZTE-Smartphone: Kampfansage an die Symmetrie
ZTE-Patent: Faltbares Smartphone
Was früher der Randlos-Trend war, scheint heute der Faltbar-Trend zu sein. Obwohl bereits erschienene Geräte nur bedingt als Markttauglich bezeichnet werden können und nur eine kleine Minderheit der Nutzer ansprechen dürften, gibt es aktuell zahlreiche Unternehmen, die sich mit dem Thema faltbare Smartphones beschäftigen. Auch ZTE ist mit von der Partie.
MWC 2019: ZTE Axon 10 Pro 5G und Blade V10 vorgestellt
ZTE Axon 10 Pro 5G vorgestellt
Neben großen Handy-Herstellern wie Samsung und Huawei hat auch das chinesische Unternehmen ZTE ein eigenes 5G-Smartphone auf dem Mobile World Congress in Barcelona angekündigt. Für diejenigen, die es traditioneller angehen lassen wollen, hat ZTE auch ein günstiges Handy enthüllt, das jedoch ebenfalls über interessante Highlights verfügt. Besonders Selfie-Enthusiasten dürften ihren Spaß mit dem Modell haben.
ZTE kündigt neues 5G-Flaggschiff an
ZTE Axon 9 Pro
In einer Woche wird ZTE ein neues Smartphone vorstellen - auf dem MWC in Barcelona. Das allein wäre nicht interessant, doch es soll sich um ein ganz besonderes Handy handeln. Bereit für die Zukunft.
Huawei entgeht Verkaufsverbot, ZTE noch in Gefahr
Huawei Feuerstelle
Ab sofort kann in Deutschland das neue Mittelklasse-Smartphone aus China, das Huawei P smart 2019, ergattert werden. Es hätte allerdings auch anders kommen können. Vor rund einem Monat drohte dem Hersteller nämlich ein Verkaufsverbot in den hiesigen gefielen. Dieses ist nun wohl abgewandt worden.
ALLE NEWS