AKTUELLE NEWS

Die besten Handy-Marken 2021: Mit diesem Sieger hat niemand gerechnet
Samsung, Apple oder Xiaomi? Die besten Handy-Marken 2021: Mit diesem Sieger hat niemand gerechnet
So wie fast jeder Deutsche ein Handy besitzt, so weiß auch fast jeder, dass Samsung und Apple zu den beliebtesten und besten Marken gehören. Doch stimmt das überhaupt? Die Stiftung Warentest zeigt die besten Handy-Marken des Jahres 2021. Der Sieger überrascht – doch nur auf den ersten Blick.
Android 12 ist da: Das musst du zum größten Update des Jahres wissen
Android 12 ist offiziell: Das größte Design-Upgrade seit Jahren
Android 12 ist das größte Update für das Smartphone-Betriebssystem seit Jahren. Nach mehreren Monaten in der Beta ist die finale Version ab sofort erhältlich. Was du zu dem großen Update wissen musst, zeigen wir dir hier.
Neue Smartphones: 5 interessante Neuvorstellungen
Frau macht mit dem Nokia G50 ein Foto.
Neue Smartphones hat es in den zurückliegenden Tagen einige gegeben. Doch es lohnt sich auch, einen Blick auf das zu werfen, was abseits des Mainstreams neu präsentiert wurde. Wir zeigen dir interessante neue Handys von Nokia, Poco, Realme, Xiaomi und Oppo.
Neue Smartwatches: Huawei, Withings & Xiaomi mit attraktiven Neuheiten
Huawei Watch Fit Vorderseite
In den vergangenen Tagen wurden verschiedene Wearables neu vorgestellt. Unter anderem mit dabei nicht nur ein neues Fitness-Armband von Huawei, sondern auch eine Premium-Smartwatch von Withings. Und auch Amazon greift mit einem neuen Fitness-Begleiter an.
Beste Handys 2021 bis 300 Euro im Überblick
Handys unter 300 Euro Grafik
Du suchst ein neues Smartphone, möchtest aber nicht mehr als 300 Euro ausgeben? Wir zeigen dir in einer Bestenliste die Top-Modelle bekannter Hersteller wie Apple, Samsung, Xiaomi, Oppo, Motorola und Realme im Vergleich.
Zensur-Skandal: Jetzt setzt Xiaomi auf eigene Experten
Xiaomi Mi 11 Ultra von vorn in einer Hand
Chinesische Smartphone-Hersteller geraten zusehends unter internationalen Druck. Immer wieder werden Spionage- oder Zensurvorwürfe laut - wie jüngst gegenüber Xiaomi. Der Hersteller will das aber nicht auf sich sitzen lassen und nun eine eigene Untersuchung zu der Kritik einleiten.
Xiaomi unter Druck: Jetzt nimmt das BSI die Smartphones ins Visier
Xiaomi Mi Store in Nanjing bei Nacht
Xiaomi und Huawei sollen Nutzer nicht nur ausspionieren, sondern auch zensieren. Das warf die litauische Sicherheitsbehörde den Herstellern jüngst vor. Doch kann an diesen Behauptungen etwas dran sein? Die Regierung nimmt das an und schaltet das BSI ein.
Schockierender Fund: So spionieren Huawei und Xiaomi dich aus
Xiaomi Mi 11 Ultra von vorn in einer Hand
Der nächste Schlag ereilt Huawei respektive China. Die Spionage-Vorwürfe kommen dieses Mal nicht aus den USA, sondern aus Europa. Litauen warnt nun Verbraucher vor Huawei auch vor Geräten von Xiaomi. Alle Hintergründe hier.
Samsung und Apple geschlagen, Xiaomi mangelhaft: Stiftung Warentest zerlegt Handys
Samsung Galaxy S21 Ultra
Starke Kameras, schnelle Prozessoren, riesige Speicher und pfeilschnelles Laden – Smartphone-Hersteller wie Samsung, Apple, Xiaomi, Huawei, Nokia oder Sony überbieten sich immer wieder. Die Stiftung Warentest hat die Hersteller nun auf etwas anderes getestet. Und dabei regnet es miserable Noten.
Xiaomi Redmi 10 vorgestellt: Xiaomis neuer Budget-Star
Xiaomi Redmi 10 vorgestellt: Xiaomis neuer Budget-Star
Das Redmi 10 ist der neue, günstige Einstieg in Xiaomis Redmi-Reihe. Doch für einen Preis von 180 Euro hat es einiges zu bieten. Wir zeigen was das Budget-Smartphone besonders macht und ob sich der Kauf lohnt.
ALLE NEWS